BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Ungläubige nicht verurteilen

Erstellt von Frieden, 06.08.2011, 03:46 Uhr · 160 Antworten · 5.089 Aufrufe

  1. #131
    Babsi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Junge Junge! Was für ein Zeug schluckst du denn bitte?
    Todesengel? Chance verpasst?
    Und das weisst du alles weil es in irgendwelchen Büchern steht an denen Leute Milliarden verdient haben? MAcht mal wieder Sinn
    so eine gequirlte Scheisse wie von djuvejbir hab ich schon lange nicht gelesen, reg dich nicht auf...

  2. #132
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich weiß, ich weiß, Piere Djuvej hat Ahnung .
    Piere Vogel hat nicht viel Ahnung über Islam....aber Sache mit Botschaft und weitersagen hat er gut verstanden - im Gegensatz zu dir....

    ich warte auch dich in Islam Thread.....weihst du wieder aus...wie beim Gebets frage.....habe ich mich auch gedacht

  3. #133
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wenn du Todesangel siehst
    Bist du auf drogen, oder was?

    Kennst du den Film Dogma?

  4. #134
    Babsi
    Ich liebe diesen Film!

  5. #135

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Cobra
    hast Du nicht von "Pille Vogel" gehört? die müssen ja Hammer sein, siehe nur...er hat "Vermutung" als Gottes bewies...

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Piere Vogel hat nicht viel Ahnung über Islam....aber Sache mit Botschaft und weitersagen hat er gut verstanden - im Gegensatz zu dir....

    ich warte auch dich in Islam Thread.....weihst du wieder aus...wie beim Gebets frage.....habe ich mich auch gedacht
    Wichtig wäre die Sprache des Landes in dem du lebst vernünftig zu lernen bevor du hier versuchst den Prediger zu spielen!

  7. #137
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Cobra
    hast Du nicht von "Pille Vogel" gehört?
    jetzt hast du mich zum lachen gebracht und das um 3:00Uhr morgens...



    wenn dir das gerade spontan eingefallen ist dann war das echt gut...echt...5Sterne!...

  8. #138

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    jetzt hast du mich zum lachen gebracht und das um 3:00Uhr morgens...



    wenn dir das gerade spontan eingefallen ist dann war das echt gut...echt...5Sterne!...
    super a?

    ich muss auch die ganze zeit lachen... sorry Djuvej nicht Du bist gemeint, sondern der Pille sa Djuvedj, das haut einen richtig platt...(Kieferbruch)

  9. #139
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich liebe diesen Film!
    kennst du diese Deleted scene?

  10. #140
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Bist du auf ddrogen, oder was?

    Kennst du den Film Dogma?
    ich habe viele filme gesehen die aber nichts mit Realität zu tun haben....ich habe dein leben gelebt (ohne Gott)....ich weiß wie du tickst...ich verstehe dich....aber du verstehst mich nicht weil du andere Seite nicht kennst....urteilen über das was mann nicht kennt - hat nicht viel mit verstand zu tun

    schau mal um dich herum....schau Leute ohne glaube.....überwiegende Mehrheit von denen ist wie Vieh...und schlimmer (weil Vieh kein verstand hat und keine Entscheidungen treffen kann)...sie leben nur für: essen, trinken, Sex haben.....genau wie Vieh...verstand wird nur benutzt das mann sich überlegt wie ich zu diese drei Sachen kommen kann......ich war einer davon

    es gibt noch eine andere Gruppe die nur eine einzige sorge haben - wo finde ich nexte Flasche oder nexte Schuss... Feiglinge die angst von Realität haben

    ein clevere mann hat vor lange zeit gesagt:

    Gott hat Engeln aus licht gemacht - sie haben verstand aber keine Neigungen

    Tiere hat er gemacht mit Neigungen aber ohne verstand

    menschen hat Er beides gegeben - und wenn bei dir gewinnt dein verstand dann bist du besser als Engeln...wenn aber deine Neigungen gewinnen - dann bist du schlimmer als Tiere


    Wir haben ja schon viele von den Ginn und den Menschen für die Hölle erschaffen. Sie haben Herzen, mit denen sie nicht verstehen; sie haben Augen, mit denen sie nicht sehen; und sie haben Ohren, mit denen sie nicht hören. Jene sind wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter ab. Jene sind (überhaupt) die Unachtsamen. 7,179

    Oder meinst du, daß die meisten von ihnen hören oder begreifen? Sie sind doch nur wie das Vieh. Aber nein! Sie irren noch weiter vom Weg ab.25,44

Ähnliche Themen

  1. Serbische Nationalisten verurteilen Angriff auf Libyen
    Von Gentos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
  2. Werdet Griechen Ihr Ungläubige....
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 22:22
  3. Islam Gelehrte verurteilen die Anschläge in Russland
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  5. Rumänien: Orthodoxe verurteilen Rushdies Buch
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:52