BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Ungläubige nicht verurteilen

Erstellt von Frieden, 06.08.2011, 03:46 Uhr · 160 Antworten · 5.090 Aufrufe

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre die Sprache des Landes in dem du lebst vernünftig zu lernen bevor du hier versuchst den Prediger zu spielen!
    wichtig ist das wir uns verstehen.....

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    ich habe dein leben gelebt (ohne Gott)....ich weiß wie du tickst...ich verstehe dich....
    Du luegner!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Du luegner!
    was machst du was ich nicht gemacht habe.....bitte sei nicht kindisch....es gibt nicht so viele Möglichkeiten auf diese Erde.....oder hast du was mit Aliens gehabt, oder bei ihnen zu hause gewesen....wenn so ist dann bin ich ein Lügner und bitte um Verzeihung

was machst du was ich nicht gemacht habe.....bitte sei nicht kindisch....es gibt nicht so viele Möglichkeiten auf diese Erde.....oder hast du was mit Aliens gehabt, oder bei ihnen zu hause gewesen....wenn so ist dann bin ich ein Lügner und bitte um Verzeihung
    ...Pille Vogel...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    super a?

ich muss auch die ganze zeit lachen... sorry Djuvej nicht Du bist gemeint, sondern der Pille sa Djuvedj, das haut einen richtig platt...(Kieferbruch)

...Pille Vogel...

siehst du....arm oder....sinnloses leben

hast du dich auch nie gefragt was sinn des Lebens ist.....warum stehst du jeden tag auf...warum lebst du überhaupt....um zu sterben....ein paar Mädels zu finden...essen...trinken...Sex...kinder zu haben...heiraten...wetteifern wer bessere auto, Handy,haus, Motorrad etc. hat....angeben unter Angeber....dich teuer zu verkaufen damit du Bestätigung bekommst von Leute die du sowieso nicht leiden kannst....

warum das alles und was mache ich hier....

wenn du dir diese frage nie gestellt hast - dann bist du entweder Feigling oder Blind (oder stellst du dich so)

spätestens wirst du dir diese frage im altes heim stellen....verlassen und vergessen....und wirst feststellen das alles sinnlos war....und es wird dir leid tun .....

carpe diem

Djuvedj, (spaß muss sein, sonst haben wie 1% Paradies im diesseits nicht gekostet... )

ajde, gehe lieber sofort essen...

wasalam

siehst du....arm oder....sinnloses leben
    ein bedauerlicher veraengstigter Wicht bist du, nichts weiter...

hast du dich auch nie gefragt was sinn des Lebens ist.....warum stehst du jeden tag auf...warum lebst du überhaupt....um zu sterben....ein paar Mädels zu finden...essen...trinken...Sex...kinder zu haben...heiraten...wetteifern wer bessere auto, Handy,haus, Motorrad etc. hat....angeben unter Angeber....dich teuer zu verkaufen damit du Bestätigung bekommst von Leute die du sowieso nicht leiden kannst....

warum das alles und was mache ich hier....
    laber, laber Leberkaes...
    Es gibt im Leben keinen von "Gott" vorbestimmten sinn aber du bist frei und darfst deinem leben einen eigenen sinn geben wenn du den Mut dazu aufbringen kannst und deine Feigheit ueberwindest.

wenn du dir diese frage nie gestellt hast - dann bist du entweder Feigling oder Blind (oder stellst du dich so)
    Wenn fuer dich die Antworten auf diese Fragen einen imaginaeren superfreund benoetigen dann bist du entweder verzweifelt oder Wahnsinnig!

spätestens wirst du dir diese frage im altes heim stellen....verlassen und vergessen....und wirst feststellen das alles sinnlos war....und es wird dir leid tun .....
    Verpiss dich mit deinen sinnlosen Horrorphantasien, damit erreichst du bei mir nichts.
    Bei dir scheint man mit dieser angstmache mehr erreicht zu haben.
    Du hast dir vor lauter schiss einen imaginaeren Superfreund zugelegt...erbaermlich...

ein bedauerlicher veraengstigter Wicht bist du, nichts weiter...

laber, laber Leberkaes...
    Es gibt im Leben keinen von "Gott" vorbestimmten sinn aber du bist frei und darfst deinem leben einen eigenen sinn geben wenn du den Mut dazu aufbringen kannst und deine Feigheit ueberwindest.

Wenn fuer dich die Antworten auf diese Fragen einen imaginaeren superfreund benoetigen dann bist du entweder verzweifelt oder Wahnsinnig!

Verpiss dich mit deinen sinnlosen Horrorphantasien, damit erreichst du bei mir nichts.
    Bei dir scheint man mit dieser angstmache mehr erreicht zu haben.
    Du hast dir vor lauter schiss einen imaginaeren Superfreund zugelegt...erbaermlich...
    er sagt dir die Wahrheit,und du wendest dich töricht ab.Willst es nicht glauben Du bist noch schlimmer als das Vieh(blind,und taub bist du),die die nicht glauben,haben kein Verstand,wie Tiere...

bei euch sitzt wohl nich mehr alles ganz stramm