BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Ungläubige nicht verurteilen

Erstellt von Frieden, 06.08.2011, 03:46 Uhr · 160 Antworten · 5.097 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hab ich so bei ihm noch nie gelesen. Stimmt das?
    Jo... da fängt er wieder damit an die ganzen angeblichen Fehlinterpretationen der Sunniten zu kritisieren und als Heuchler zu bezeichnen (Heuchler nach dem Koran sind Leute, die sich Muslime nennen aber keine sind, sie erhalten nach dem Tod die größte Strafe), er selbst ist ja ein sog. "Quranist" oder "Koranist", eine islamische Gruppierung, die nur den Koran als religiösen Text akzeptiert. Und natürlich die Texte, die sie selbst fabrizieren.

    Das Problem ist nur, dass der Koran kein Stück friedlicher oder besser ist als die restlichen islamischen Texte.

    Obwohl die direkte Todestrafe im Koran auch für Ehebrecher nicht ausgeschlossen wird, zumindest nach sunnitischer Tradition, geht er selbst davon aus, dass die 100 Peitschenhiebe die gerechte Strafe sind, die ebenfalls im Koran erwähnt werden.

    Wenn man glaubt das wäre humaner, dann sollte man sich mal so eine Vorstellung anschauen. Jeder Schlag hinterlässt eine Narbe. Manche Auspeitscher rühmen sich damit nach 10 Schlägen auf Knochen zu treffen.

  2. #52

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Er meint, dass Ehebrecher gemäß Gottes Strafe ausgepeitscht gehören.

    Er geht von Steinigung runter auf 100 Peitschenhiebe.

    Damit gilt man wohl schon als gemäßigter Moslem.

    Vielleicht nur weil viele nicht wissen, dass noch keine Frau 100 Peitschenhiebe überlebt hat.
    hahaha.... Du Ahnungsloser!

    eben nicht,
    "Religionsfreiheit und Frieden" (wie zb. GG) ist die Voraussetzung für Muslim um einen Vertrag mit anderen Gesetzgeber für ein Friedliches zusammenleben abzuschließen!

    Friede

  3. #53
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von EkatarinaVelika Beitrag anzeigen
    @Grobar


    Der ganzen modernen Weltanschauung liegt die Täuschung zugrunde, dass die sogenannten Naturgesetze die Erklärungen der Naturerscheinungen seien.

    Der Fürst des Wahrsins heißt euch willkommen in seinem Reich des Wahns. Muhahahahahah

    Klinkt wie der Spruch: Warum heißt es eigentlich Katze in dem Sack gefangen? Warum eigentlich Sack? Katzen hassen Säcke?!! Und genau so unsinnig wie deine Aussage. Immer dieses Bauerngeplänkel

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hahaha....

    eben nicht,
    "Religionsfreiheit und Frieden" (wie zb. GG) ist die Voraussetzung um einen Vertrag mit anderen Gesetzgeber für ein Friedliches zusammenleben abzuschließen!

    Friede
    jetzt schwall nich rum und antworte konkret.

  5. #55

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    habe ich doch korrekt beantwortet!

  6. #56

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    hahaha.... Du Ahnungsloser!

    eben nicht,
    "Religionsfreiheit und Frieden" (wie zb. GG) ist die Voraussetzung für Muslim um einen Vertrag mit anderen Gesetzgeber für ein Friedliches zusammenleben abzuschließen!

    Friede
    Du hast es doch selbst hier im Forum gepostet, hab vor drei Tagen in älteren Threads rumgewühlt. Hast du es selbst vergessen?

    Ist schon ein erbärmliches Bild, was du hier ablieferst.

  7. #57
    Babsi
    Wir Menschen nehmen uns einfach zu wichtig.
    Ich weiß nicht wer auf die Idee kam dass wir von Gott geschaffen wurden..
    Und weil wir von GOTT geschaffen wurden sind wir so verdammt wichtig.

    Aber im endeffekt, sind wir ein Kaninchenfurz, und zwar ein ZWERGkakninchenfurz auf dieser Welt.
    Aber nein, wir nehmen uns auch noch so wichtig, dass wir an einen Himmel glauben, in den wir selbstverständlich kommen weil wir so verdammt wichtig sind, von Gott geschaffen.
    Reicht nicht dass wir so ca. 70 jahre (was wirklich sehr wenig ist im Hinblick darauf wie lange die erde schon existiert) hier unser Unwesen treiben, nein, auch nach dem Tod ist der Mensch wichtig. Der verschwindet doch nicht einfach so...neee neee

  8. #58
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt schwall nich rum und antworte konkret.
    Ja, entspricht das ROT markierte deiner Meinung FRIEDEN:
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Er meint, dass Ehebrecher gemäß Gottes Strafe ausgepeitscht gehören.

    Er geht von Steinigung runter auf 100 Peitschenhiebe.


    Damit gilt man wohl schon als gemäßigter Moslem.

    Vielleicht nur weil viele nicht wissen, dass noch keine Frau 100 Peitschenhiebe überlebt hat.

  9. #59

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Issun
    bleib bitte Sachlich und versuche nicht hier alles durcheinander zu bringen!

    meine andere Beiträge als Nur Koraner richtet sich nur an Muslime die andere Quellen folgen...! es geht da nicht um Verträge mit andere Gesetzgeber!

  10. #60
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Reg dich bitte ein bißchen ab, gerade User Frieden vermittelt echt kein radikales Bild. Er schwallt nur etwas viel
    Jaja...ich wollte mich ja sowieso verabschieden aber was die nicht-radikalitaet von user Frieden betrifft bin ich nicht deiner meinung...der typ versucht es lediglich mit der Scheisse freundlich durch die Hintertuer ...


    @Mods
    bin weiterhin fuer schliessung des threads

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Nationalisten verurteilen Angriff auf Libyen
    Von Gentos im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:14
  2. Werdet Griechen Ihr Ungläubige....
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 22:22
  3. Islam Gelehrte verurteilen die Anschläge in Russland
    Von DZEKO im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 21:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 15:13
  5. Rumänien: Orthodoxe verurteilen Rushdies Buch
    Von Vasile im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 12:52