BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Die unglaubliche Geschichte von Musa (Moses) a.s

Erstellt von EnverPasha, 16.06.2011, 00:21 Uhr · 44 Antworten · 3.313 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Manche würden auch gerne behaupten, dass Schnee schwarz ist, nur weil sie gehört haben, dass P. Vogel gesagt hat Schnee sei weiß. Aber mal unabhängig von eurer persönlichen Einstellung ihm gegenüber wird Schnee dadurch, dass ihr ihn hasst nicht schwarz.
    Das was Pierre Vogel im Video sagt, steht im Koran und wenn man das anzweifelt ist man keine Muslim. Und ich vermute das hier einige gegen Pierre Vogel hetzen, da sie keiner Eier haben sich als Islamgegner zu outen (nicht alle).

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Da beide nur in sich selbst schlüssig sind ist das egal. Widersprüche gibts überall.



    Deal with it.
    Hab mir die Doku angeschaut kannte ich zwar vorher, aber von einer Verfälschung ist nicht die rede da wird nur gezeigt das mehrere schriften von dem Koran gefunden wurden.

  3. #23
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Hab mir die Doku angeschaut kannte ich zwar vorher, aber von einer Verfälschung ist nicht die rede da wird nur gezeigt das mehrere schriften von dem Koran gefunden wurden.
    Keiner verlangt von dir hier zuzugeben, dass der Koran verfälscht und von Menschen ausgedacht wurde. Genauso wenig kannst du von niemandem hier verlangen zu glauben, dass der Koran "Gottes Wort" ist.

    All diese heiligen Bücher sind von Menschen niedergeschrieben worden und das ist mein felsenfester Standpunkt. Religionen haben nichts mit Überzeugung zu tun, sondern nur mit Glauben. Wenn ich Beweise will, wende ich mich an die Wissenschaft.



    Hippokrates

  4. #24
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    So stehts im Koran also ist es wahr und wenn ihr meint der Koran ist eine Lüge dann schaut euch mal eure Bibel an


    Schwachkopf.

    1. Was hat das jetzt mit der Bibel zu tun? Es geht hier um den Vogel, nicht um Kuran oder der wahrhaftigkeit der Bibel

    2. Dann erklär mir mal du Spasst wieso der erste biblische Kanon den gleichen Inhalt hat wie eine Bibel in den USA oder China?


    Dummes Kind

  5. #25
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Manche würden auch gerne behaupten, dass Schnee schwarz ist, nur weil sie gehört haben, dass P. Vogel gesagt hat Schnee sei weiß. Aber mal unabhängig von eurer persönlichen Einstellung ihm gegenüber wird Schnee dadurch, dass ihr ihn hasst nicht schwarz.

    Schnee ist durchsichtig. Die Luft in den Schneekristallen mach den Schnee weiss

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Schwachkopf.

    1. Was hat das jetzt mit der Bibel zu tun? Es geht hier um den Vogel, nicht um Kuran oder der wahrhaftigkeit der Bibel

    2. Dann erklär mir mal du Spasst wieso der erste biblische Kanon den gleichen Inhalt hat wie eine Bibel in den USA oder China?


    Dummes Kind
    Es geht sehr wohl um die wahrhaftigkeit des Koran wenn user hier behaupten dass er Schwachsinn erzählt obwohl das sitmmt was er sagt und zur nummer 2. wieso sollte China ein anderen Inhalt haben als die amis?

  7. #27

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Gott sei Dank bin ich Moslem und kein Ungläubiger.

  8. #28
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Manche würden auch gerne behaupten, dass Schnee schwarz ist, nur weil sie gehört haben, dass P. Vogel gesagt hat Schnee sei weiß. Aber mal unabhängig von eurer persönlichen Einstellung ihm gegenüber wird Schnee dadurch, dass ihr ihn hasst nicht schwarz.
    Dass Gläubige immer in Bildern sprechen müssen ....

    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich Moslem und kein Ungläubiger.
    Fail. Bei dir muss es heißen "Allah sei Dank"


    Bin schon weg ...













































    P.S. Vogel ist ein Vollidiot.

    P.P.S. Jetzt bin ich wirklich weg

  9. #29
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    als versager würde ich ihn nicht betiteln, er kann sich ziemlich gut vermarken und soweit ich gesehen hab geht es ihn finaziell nicht schlecht von daher versager ist vielleicht das unpassende dusskutabile wort!
    beschränk dich bitte auf wörter die du kennst!

  10. #30
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Vogel? da scheint der name programm zu sein!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 00:05
  2. Unglaubliche Show
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 21:16
  3. Unglaubliche Wunder der Technik
    Von Mastakilla im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:00
  5. Forscher: Moses empfing Zehn Gebote unter Drogeneinfluss
    Von Yutaka im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:21