BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Unheimliches über Prijedor (RS) bei Moschee eröffnung

Erstellt von Der_Buchhalter, 02.09.2008, 15:59 Uhr · 40 Antworten · 5.901 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Frage Unheimliches über Prijedor (RS) bei Moschee eröffnung

    Die Bosniaken haben am 02.08.2008 in Prijedor (Republika Srpska) eine Moschee eröffnet genau am großen serbischen Feiertag Sveti Ilija.

    Bei der Eröffnung fangen die Hochas an zu singen und aufeinmal wurde es total bewölkt über dem Ortsteil wo die Moschee eröffnet wird, starker Wind kommt auf jedoch ist es links und rechts von der Moschee kaum bewölkt und gutes Wetter. Blitze sind zu sehen.

    Aufeinmal erscheinen zwei Augen aus dem Wolken heraus über der Moschee aus dem nichts, diese Provokation hat dem guten Sveti Ilija anscheinend nicht gefallen, ja sam se samo prekrstio als ich das eben hörte.


    Hat einer das Video? Hat mir eben so ein RS Serbe beim essen erzählt kann es nicht glauben das Video muss ich erst sehen.

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    ps: Hab das Video gerade auf tube gefunden. Echt Hammer guckt genau hin am Ende.




    Herr Gott Jesus.

  3. #3
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    geh bitte. babske price.

  4. #4
    Arvanitis
    Sorry aber das Video ist gefaked. Dass habe ich schonmal gesehen und das war in Russland oder so.

  5. #5

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Sorry aber das Video ist gefaked. Dass habe ich schonmal gesehen und das war in Russland oder so.

    Bist du sicher, weil das auch in serbischen Zeitungen war. Kann natürlich gut sein daher fragte ich ja in mein ersten Beitrag.

    Gruss

  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    geh bitte. babske price.

    Wo hin soll ich gehen babo?

  7. #7
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    erschieß dich... ohne witz...

  8. #8

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    erschieß dich... ohne witz...
    Hm was ist bre, koji problem imas? Egal wo das gedreht wurde ob in Russland oder Afrika es ist unglaublich falls es wahr ist.

    Ich sagte doch nur was ich eben aufgeschnappt habe nichts weiter.

  9. #9
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Wo hin soll ich gehen babo?

    erstens, heißt das auch im vokativ "baba" und zweitens is das video ein fake.

    informier dich mal über den ausdruck "babske price", hm?

  10. #10
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, weil das auch in serbischen Zeitungen war. Kann natürlich gut sein daher fragte ich ja in mein ersten Beitrag.

    Gruss
    Das Video wurde definitiv irgendwo in Russland aufgenommen. Da gab es auch keine Islamgesänge im Hintergrund. Das Video ist aufjedenfall falsch.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Most Mira Projekt in Prijedor RS / BiH
    Von Nobla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 12:43
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Prijedor: Stradali od ru?ne bombe
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:30
  4. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  5. Prijedor 92
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 13:02