BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

Uni-Zentrum für Islam eröffnet

Erstellt von BeZZo, 16.01.2012, 22:03 Uhr · 103 Antworten · 4.189 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Das wollen sie nicht, sogar die , die aus Bosnien gekommen sind.
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Von den Muslimen wirst du sicher kein Danke hören. Die Muslime im Westen hassen den Westen.
    Das ist eben der Nachteil der Toleranz. Man toleriert nämlich auch die Untoleranten.

    Aber dagegen kann man nichts machen.
    was für ein double-fail : wenn man mal im Forum nachliest sind Serben dem Westen gegenüber feindlicher und ablehnender eingestellt als Bosnier

  2. #92

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    was für ein double-fail : wenn man mal im Forum nachliest sind Serben dem Westen gegenüber feindlicher und ablehnender eingestellt als Bosnier
    Serben kann man sowieso vergessen.

  3. #93
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Serben kann man sowieso vergessen.
    wenn du es so sehen willst ist es deine Sache, habe nur auf die Tatsache im Forum hingewiesen

  4. #94

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    wenn du es so sehen willst ist es deine Sache, habe nur auf die Tatsache im Forum hingewiesen
    Und dafür danke ich dir.

  5. #95
    Kıvanç
    Gut zu sehen, dass auch Nichtmuslime erkennen, wie rechtsextrem die Marijanna_Eagle ist.

  6. #96
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Gut zu sehen, dass auch Nichtmuslime erkennen, wie rechtsextrem die Marijanna_Eagle ist.
    vor allem einfach nur geil, wie sie mich als Moslemschleimerin betrachtet
    Für die Moslems wiederum bin ich islamophob, herrlich

  7. #97
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Einerseits find ichs gut, da es in .de viele Muslime gibt und es natürlich besser ist sich professionell damit zu beschäftigen anstatt irgendwelchem schwachsinn a la Vogel nachzulaufen.

    Andererseits finde ich hat Religion (egal welche) an einer Uni nichts verloren, Religion ist schlicht ein Märchen an das viele glauben, widerstrebt mir irgendwie.
    Du- was machen wir denn dann mit den ganzen Theologiestudiengängen, die es eh schon gibt?
    Ein Theologiestudium setzt ja auch immer die Auseinandersetzung mit gegenpositione voraus.

    Zum Thema- ich werte das ganze sehr positiv. Es handelt sich um eine professionalisierung der islamischen Theologen und Religionslehrer in D (was immer zu begrüßen ist) eröffnet Diskussionsmöglichkeiten und trägt zur Abschaffung der Importimame bei.

  8. #98
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich finds unproblematisch, da ich davon ausgehe, dass dort Islamwissenschaftler lehren werden und islamwissenschaftliche Fakultäten sind hier anerkannt und etabliert. So kann es auch endlich kompetente Lehrkräfte für islamischen Religionsunterricht geben, anstatt dass sich christliche Lehrer mal eben schnell vorher einlesen.
    Höhö- glaubst du das läuft so? Das wären ja wenigstens noch Pädagogen...

    Im Moment weiß ich garnicht, wer islamischen Religionsunterricht hält, aber ich fürchte muslimische self-made-men die irgendwelche Kontakte zu irgendwelchen Vereinen haben...

  9. #99

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    vor allem einfach nur geil, wie sie mich als Moslemschleimerin betrachtet
    Für die Moslems wiederum bin ich islamophob, herrlich
    außerdem nervst du

    naja manchmal zumindest

  10. #100
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    außerdem nervst du

    naja manchmal zumindest
    du betest mich trotzdem an, daher kann's so arg nich sein.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:47
  3. Ungarn:Zentrum der Welt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:41
  4. Zentrum des Zigarettenschmuggels - MONTENEGRO!!!
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:15
  5. Tetova das Verbrechens Zentrum!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:50