BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

Uni-Zentrum für Islam eröffnet

Erstellt von BeZZo, 16.01.2012, 22:03 Uhr · 103 Antworten · 4.198 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    du meinst wo es legal ist ?
    Stimmt.. der Boss in Rom nimmt die ja noch in Schutz

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Stimmt.. der Boss in Rom nimmt die ja noch in Schutz

quelle ?? ich kenns nur wo dieser lückelose aufklärung fordet, im gegensatz zu anderen wo das explizit empohlen wird.. sex mit kindern..

Kingovic
    quelle ?? ich kenns nur wo dieser lückelose aufklärung fordet, im gegensatz zu anderen wo das explizit empohlen wird.. sex mit kindern..

Ego

Man soll so eine Schwuchtel als Quelle nehmen ?

Esseker
    Wieso schreibt ihr hier über den verdammten Papst?

Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.”
    ‘Tahrirolvasyleh’, Ayatollah Ruhollah Khomeini; Darol Elm, Ghom, Iran, 19907
    Es ist dem Mann erlaubt, sich mit einem Baby sexuell zu vergnügen.
    Er sollte es jedoch nicht penetrieren. Falls er es denoch tut und das Kind einen Schaden erleidet, soll er für seinen lebenslangen Unterhalt aufkommen. Allerdings wird das Mädchen nicht unter seine vier (möglichen) Frauen fallen.”
    ‘Tahrirolvasyleh’, Ayatollah Ruhollah Khomeini; Darol Elm, Ghom, Iran, 1990
    soll ich weiter machen und über den oman, saudi arabien und weitere staaten berichten, wo geistliche den segen geben, das ein kind an einen alten mann verheiratet wird.. ???

Kingovic
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Man soll so eine Schwuchtel als Quelle nehmen ?
    Kannst google benutzen oder Fernseher einschalten... Müsstest aber erst einmal zuhören, was die "Schuchtel" dir sagen will... das geht aber nicht, da du in 2 Minuten keine 10 Minuten hören kannst

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso schreibt ihr hier über den verdammten Papst?
    Es geht hier um kluge Menschen die hetzen wollen dabei keine Quelle nutzen dabei eine Quelle für etwas verlangen wofür die Schuldigen es eingestehen... Diese Menschen können nicht einmal richtig zitieren...
    soll ich weiter machen und über den oman, saudi arabien und weitere staaten berichten, wo geistliche den segen geben, das ein kind an einen alten man verheiratet wird.. ???
    Merkst du was? Das ist genauso verboten wie das nen Papst mit nem Kind Popoliebe macht

heiß´t natuerlich nicht, dass alle geistliche sex mit kindern und ähnliches erlaube und fördern, schon gar nicht in bosnien, der tuerkei ect, aber was in islamischen kernstaaten in den arbabischen staaten abgeht..

Esseker
    Es geht hier um kluge Menschen die hetzen wollen dabei keine Quelle nutzen dabei eine Quelle für etwas verlangen wofür die Schuldigen es eingestehen... Diese Menschen können nicht einmal richtig zitieren...
    Achso, meinst du im Sinne von: Einen Versuch wieder zu starten den Islam schlecht darstellen zu lassen und dabei die katholische Kirche, die sogar mehr Dreck am Stecken hat, als besseres Vorbild zu nehmen, weil man ja sonst die Gefahr eingeht, dass der Islam einmal als "gut" betrachtet werden kann, was ja diesen komplexüberhäuften Damen und Herren nicht passen würde?

Musst du ignorieren

Ps: Drina

Ego
    Kannst google benutzen oder Fernseher einschalten... Müsstest aber erst einmal zuhören, was die "Schuchtel" dir sagen will... das geht aber nicht, da du in 2 Minuten keine 10 Minuten hören kannst

Merkst du was? Das ist genauso verboten wie das nen Papst mit nem Kind Popoliebe macht

Ich kenne schon einige Videos von ihm und ich hör mir kein weiteres an.

Bring richtige Quellen.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte