BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

Uni-Zentrum für Islam eröffnet

Erstellt von BeZZo, 16.01.2012, 22:03 Uhr · 103 Antworten · 4.201 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    für dich vielleicht, ich bin der einzige der sich überhaupt mal ans Thema gehalten hat
    nimm doch bitte alles ernst, was ich schreibe

  2. #42
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hm ich weiß nicht was ich davon halten soll.

    Einerseits find ichs gut, da es in .de viele Muslime gibt und es natürlich besser ist sich professionell damit zu beschäftigen anstatt irgendwelchem schwachsinn a la Vogel nachzulaufen.

    Andererseits finde ich hat Religion (egal welche) an einer Uni nichts verloren, Religion ist schlicht ein Märchen an das viele glauben, widerstrebt mir irgendwie.

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    bleib einfach fern von kroatien und alle beteiligten sind zufrieden.. dir ist nix zu peinlich.. mal beziehst du stellung zu cetniks , mal zu radikalen muslimen, die die religion in kroatien beleidigen..- egal mit wem egal mit was.. hauptsache irgendwie gegen kroatien kacken..
    du empfindest aber auch jede kleinste Kritik als "gegen Kroatien kacken" - nur Scheiß-Diktaturen darf man nicht kritisieren, kapiert? Und Religion ist nicht kroatisches Eigentum

  4. #44
    Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    bleib einfach fern von kroatien und alle beteiligten sind zufrieden.. dir ist nix zu peinlich.. mal beziehst du stellung zu cetniks , mal zu radikalen muslimen, die die religion in kroatien beleidigen..- egal mit wem egal mit was.. hauptsache irgendwie gegen kroatien kacken..
    Ne schrulle rechte Wapplerin, die denkt, sie könne sich mit "wertekonservativ" ("Za dom spremni!") rausreden, wird mir doch nicht sagen, von welchem Land ich mich fern halten sollte

    Zu einem weil diese eben Genannte, soviel Sicht auf die Realität hat, wie ein Marmorstein und zum anderen, weil diese Genannte zu maßlosen Übertreibungen führt um andere Andersdenkende als "radikale Muslimen" oder "Cetniks" bezeichnen zu können... Ganz nach Pavelic Jeder Andersdenkende ist scheisse

    Zum Thema, damit mich der ehrenvolle Ritter WhiteJim nicht verkloppt, bin froh darüber

  5. #45

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

    wärst du links, würdest dich um deine landsleute kümmern, aber du bist nie da wenn bosniakische ( alternativ pro bosniakische fraktion aus der tuerkei , sandzak ) hardliner hier schreiben. aber immer bist du zur stelle wenns um kroaten und serben geht.... linke bosnierin.. ja ne is klar

  6. #46
    Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso, meinst du im Sinne von: Einen Versuch wieder zu starten den Islam schlecht darstellen zu lassen und dabei die katholische Kirche, die sogar mehr Dreck am Stecken hat, als besseres Vorbild zu nehmen, weil man ja sonst die Gefahr eingeht, dass der Islam einmal als "gut" betrachtet werden kann, was ja diesen komplexüberhäuften Damen und Herren nicht passen würde?

    Musst du ignorieren

    Ps: Drina


    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich kenne schon einige Videos von ihm und ich hör mir kein weiteres an.

    Bring richtige Quellen.
    hahahahhahahah

    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    #


    du darfst natuerlich nicht fehlen.. die katholische kirche ist die relevanteste religion/konfession im bösen bösen kroatien, da musst du natuerlich mithetzen...


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na klar doch! Emir hat mich sofort angepiept um gegen das heilige Kroatentum samt katholische Kirche zu hetzen.



  7. #47
    Kingovic
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    wärst du links, würdest dich um deine landsleute kümmern, aber du bist nie da wenn bosniakische ( alternativ pro bosniakische fraktion aus der tuerkei , sandzak ) hardliner hier schreiben. aber immer bist du zur stelle wenns um kroaten und serben geht.... linke bosnierin.. ja ne is klar

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich finds unproblematisch, da ich davon ausgehe, dass dort Islamwissenschaftler lehren werden und islamwissenschaftliche Fakultäten sind hier anerkannt und etabliert. So kann es auch endlich kompetente Lehrkräfte für islamischen Religionsunterricht geben, anstatt dass sich christliche Lehrer mal eben schnell vorher einlesen.

  9. #49
    Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich finds unproblematisch, da ich davon ausgehe, dass dort Islamwissenschaftler lehren werden und islamwissenschaftliche Fakultäten sind hier anerkannt und etabliert. So kann es auch endlich kompetente Lehrkräfte für islamischen Religionsunterricht geben, anstatt dass sich christliche Lehrer mal eben schnell vorher einlesen.
    Die Imam hier kannst du zu 90% wegwerfen... Eigentlich nur Hassreden und recht wenig mit Religion zu tun... somit guter Schritt von Nemacka doch die anderen Probleme wie Sekten kommen dazu und das werden die Sunnis nicht zulassen

  10. #50
    Esseker
    Danke Marijanna

    1. hatte ich mal wieder was zu lachen

    2. Weiss ich jetzt, dass Bambi eine radikale bosniakische Jihadkämpferin ist, die sich als feministische, linke, kosmopolitische, neutrale Userin tarnt

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:47
  3. Ungarn:Zentrum der Welt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:41
  4. Zentrum des Zigarettenschmuggels - MONTENEGRO!!!
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:15
  5. Tetova das Verbrechens Zentrum!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:50