BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

Uni-Zentrum für Islam eröffnet

Erstellt von BeZZo, 16.01.2012, 22:03 Uhr · 103 Antworten · 4.195 Aufrufe

Kingovic
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr was ich bin... Einmal der kroatophobe Cetnik, dann der stalinistische Serbe, dann der terrorunterstützende Mudahedin und manchmal, wenn mal wieder gut läuft, der Ustasa
    Weil du Hirn hast... das ist unten eine seltenheit.... ich meine, ich mach ne Ansage, das ich nur ein paar auf die Eier gehen will und die spielen alle mit

Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    du bist einfach nur dämlich, dämlich und nochmal dämlich.. tja die schlange schützt aber ihre eigene hardliner, und wenn das auch die größten fundis sind, während du depp sofort zur stelle bist, wenn einer nur minimal sich mit eignene nation identifiziert
    Oh mein Gott Ich fühle mich von einer x-beliebigen Person, die ehrenvoll das Kroatentum schützt vor Kafirs wie mir und das Wertekonservative am Leben hält, im Forum hier total beleidigt und angegriffen. Ich denke dass ich heut Nacht nicht schlafen werde und mir die 3 Geister des Kroatentums, Tudjman, Pavelic und Thompson kommen werden um mich zu belehren!

Ich gebe dir mal einen Tipp, einen ganz einfachen und nett gemeinten: Entferne dich ganz ruhig und still vom Thread, ganz ehrenvoll einfach, um dich nicht noch einmal zu blamieren denn ich sehe dass ich einen Punkt erreicht habe, welcher dich zu Tode nervt und keine Scheu davor habe, es noch einmal anzuwenden.

Esseker
    sagte ich doch.. du bist einfach dämlich.. ist doch einfach zu kapieren.. dämlich ist ein einfaches wort
    Beleidigen tuts mich leider nicht, wenn du es darauf abgesehen hast Ich denke, dass ich im Leben mehrmals bewiesen habe, dass ich nicht dämlich bin, aber okay, wenn ich es für dich bin, dann ist es ja okay

Dämlich, dämlich, dämlich und nochmal dämlich!

Oh mein Gott Ich fühle mich von einer x-beliebigen Person, die ehrenvoll das Kroatentum schützt vor Kafirs wie mir und das Wertekonservative am Leben hält, im Forum hier total beleidigt und angegriffen. Ich denke dass ich heut Nacht nicht schlafen werde und mir die 3 Geister des Kroatentums, Tudjman, Pavelic und Thompson kommen werden um mich zu belehren!

Ich gebe dir mal einen Tipp, einen ganz einfachen und nett gemeinten: Entferne dich ganz ruhig und still vom Thread, ganz ehrenvoll einfach, um dich nicht noch einmal zu blamieren denn ich sehe dass ich einen Punkt erreicht habe, welcher dich zu Tode nervt und keine Scheu davor habe, es noch einmal anzuwenden.

hey du bist lernfähig.. bis vor kurzem dachest du dass kroatien bzw die kroatsiche indentität nur aus der ndh besteht.. nun kommen noch 2 faktoren dazu.. " tudjman " und "thompson" .. du bist tatsächlich lernfähig,, nun arbeite dich weiter vor.. bin mir sicher, das du in paar jahren noch mehr komponenten findest...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich finds unproblematisch, da ich davon ausgehe, dass dort Islamwissenschaftler lehren werden und islamwissenschaftliche Fakultäten sind hier anerkannt und etabliert. So kann es auch endlich kompetente Lehrkräfte für islamischen Religionsunterricht geben, anstatt dass sich christliche Lehrer mal eben schnell vorher einlesen.
    Bist du auch der Ansicht dass unbedingt ein angehender Papst oder
    evtl, russischer Patriarch die Religionswissenschaft unterrichten darf?

Oder, wie das Sprichwort in Deutschalnd schön alles ausdrückt (Hans Sachs)
    "Schuster,bleib bei denen Leisten"

Und du sprichst hier vom Studium der Religionswissenschaften?

Esseker
    hey du bist lernfähig.. bis vor kurzem dachest du dass kroatien bzw die kroatsiche indentität nur aus der ndh besteht.. nun kommen noch 2 faktoren dazu.. " tudjman " und "thompson" .. du bist tatsächlich lernfähig,, nun arbeite dich weiter vor.. bin mir sicher, das du in paar jahren noch mehr komponenten findest...
    Leider bin ich von der serbisch-jugoslawischen-stalinistischen Propaganda so geblendet, dass ich Thompson und Tudjman automatisch in die NDH einbeziehe, obwohl beide eher weniger direkt damit zu tun hatten (am ehesten noch Tudjman)

Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Bist du auch der Ansicht dass unbedingt ein angehender Papst oder
    evtl, russischer Patriarch die Religionswissenschaft unterrichten darf?

Oder, wie das Sprichwort in Deutschalnd schön alles ausdrückt (Hans Sachs)
    "Schuster,bleib bei denen Leisten"

Und du sprichst hier vom Studium der Religionswissenschaften?
    hä, wat genau willste jetzt von mir?
    Es sollen einfach Leute lehren, die sich konstruktiv und wissenschaftlich mit der Thematik auseinandergesetzt haben. Wenn man in Deutschland Religionsunterricht erteilen will, muss man der jeweiligen Religion angehören, mich würde interessieren, wie das für Islamunterricht so ist.

Beleidigen tuts mich leider nicht, wenn du es darauf abgesehen hast Ich denke, dass ich im Leben mehrmals bewiesen habe, dass ich nicht dämlich bin, aber okay, wenn ich es für dich bin, dann ist es ja okay
    das sagt garnix aus, es kommt auf das Verhältnis "sehr gut gemacht, Esseker"/"dusselig gemacht Esseker du elender Wurm" an :

@Esseker

Vielleicht gehst Du einem auf die Nerven?

Du bist derjenige der sich hier blamiert.

Esseker
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    das sagt garnix aus, es kommt auf das Verhältnis "sehr gut gemacht, Esseker"/"dusselig gemacht Esseker du elender Wurm" an :
    Hmmmm, also da bin ich wirklich überfordert, hatte beides schon mal

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte