BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

Uni-Zentrum für Islam eröffnet

Erstellt von BeZZo, 16.01.2012, 22:03 Uhr · 103 Antworten · 4.183 Aufrufe

  1. #71
    Esseker
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    @Esseker


    Vielleicht gehst Du einem auf die Nerven?

    Du bist derjenige der sich hier blamiert.
    Zu meiner Verteidigung: Ich habe Marijanna nicht direkt angesprochen, noch habe ich sie erwähnt Die Dame springt mich, seltsamerweise, oft an, wegen Kleinigkeiten aber ich denke da ist Liebe dabei

    Schade aber, dass der Thread so endet. Im Grunde ein gutes Thema bzw. eine tolle Neuigkeit, auch wenns einigen nicht passt (was soll man tun?)

  2. #72

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Leider bin ich von der serbisch-jugoslawischen-stalinistischen Propaganda so geblendet, dass ich Thompson und Tudjman automatisch in die NDH einbeziehe, obwohl beide eher weniger direkt damit zu tun hatten (am ehesten noch Tudjman)

    such einfach weiter... ndh, tudjman , thompson, die konservativeste religion der erde,,, du hats schon viel gefunden.... vielleicht hat kroatien noch mehr facetten.. wer weiß ??

  3. #73
    Esseker
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    such einfach weiter... ndh, tudjman , thompson, die konservativeste religion der erde,,, du hats schon viel gefunden.... vielleicht hat kroatien noch mehr facetten.. wer weiß ??
    Aj, aj Ma'am

  4. #74
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hä, wat genau willste jetzt von mir?
    Es sollen einfach Leute lehren, die sich konstruktiv und wissenschaftlich mit der Thematik auseinandergesetzt haben. Wenn man in Deutschland Religionsunterricht erteilen will, muss man der jeweiligen Religion angehören, mich würde interessieren, wie das für Islamunterricht so ist.
    Jemand der Theologie,aber auch Religionswissenschaften studiert hat, sogar
    Doktor gemacht hat,kann auch über Budhismus oder Sophokle unterrichten,
    muss man unbedingt beklopft sein und sich nur um seine Herde kümmern?

    Du verstehst einfach nichts von diesen Sachen.

  5. #75
    Esseker
    By the way Sofija, lieber Hund. Welche Rasse ist das genau? wenn ich mal nen Hund haben will, dann diesen!

  6. #76
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Jemand der Theologie,aber auch Religionswissenschaften studiert hat, sogar
    Doktor gemacht hat,kann auch über Budhismus oder Sophokle unterrichten,
    muss man unbedingt beklopft sein und sich nur um seine Herde kümmern?

    Du verstehst einfach nichts von diesen Sachen.
    So wird das aber in Deutschland nicht gehandhabt. Wie gesagt, hier musst du kath/ev. Religion studiert haben und sogar dieser Religion angehören. Wieso also sollte es dann nicht auch islamische Theologen geben dürfen? Außerdem ist Religionswissenschaft allgemein kein lehramtliches Fach, da keinerlei begleitende Pädagogikkurse.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    such einfach weiter... ndh, tudjman , thompson, die konservativeste religion der erde,,, du hats schon viel gefunden.... vielleicht hat kroatien noch mehr facetten.. wer weiß ??
    Es ging nicht um Religion in Kroatien sondern im Allgemeinen - es ist nunmal traurige Tatsache, dass die katholische Kirche sich nicht gerade ein Bein ausreisst bei der Aufklärung zehntausender brutaler Übergriffe auf hilflose Schutzbefohlene. Das wird man doch wohl anprangern dürfen ohne dass Kroaten, Polen, Brasilianer etc ausflippen?

    Statt auszuflippen sollten sie noch viel mehr eine Aufklärung fordern weil ihre Kinder denen in besonders hohen Maße ausgesetzt und möglicherweise gefährdet sind.

  8. #78
    Kingovic
    Esko komm jetzt Sportbereich... wetten (haram) und so

  9. #79
    Avatar von Sofija

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    398
    [


    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    By the way Sofija, lieber Hund. Welche Rasse ist das genau? wenn ich mal nen Hund haben will, dann diesen!
    Ybga, ich schreibe am liebsten über Hunde,aber
    hier ist alles so ernsthaft)

    Schottischer Hüttehund (Bearded collie) = ein Traum vom Hund, wie
    ich auch)

  10. #80
    Kingovic
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    [




    Ybga, ich schreibe am liebsten über Hunde,aber
    hier ist alles so ernsthaft)

    Schottischer Hüttehund (Bearded collie) = ein Traum vom Hund, wie
    ich auch:
    ))


    Ich liebe euch RSler

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 00:47
  3. Ungarn:Zentrum der Welt
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 05:41
  4. Zentrum des Zigarettenschmuggels - MONTENEGRO!!!
    Von BitterSweet im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 16:15
  5. Tetova das Verbrechens Zentrum!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:50