BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

UNO setzt Impfkampagne in Pakistan aus

Erstellt von Bambi, 19.12.2012, 17:36 Uhr · 2 Antworten · 266 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047

    UNO setzt Impfkampagne in Pakistan aus

    In Pakistan haben Extremisten erneut ein UNICEF-Impfteam attackiert. Drei Mitarbeiter der Organisation, die Impfungen gegen Polio verteilt, starben dabei. Erst gestern waren sechs Mitarbeiter der Kampagne getötet worden. Die Vereinten Nationen setzten die Aktion vorerst aus.


    Pakistan: UNO setzt Impfkampagne nach Angriffen aus | tagesschau.de

    Bislang hat sich niemand zu den Angriffen bekannt. Doch es ist kein Geheimnis, dass unter anderem die Taliban erbitterte Gegner der Impfungen sind. Die Aktion sei der Versuch von Seiten der USA, pakistanische Familien auszuspionieren, so lautet eines ihrer Argumente. Der Westen wolle auf diese Weise Muslime unfruchtbar machen, lautet ein anderes.
    Wenn du denkst, dümmer geht's nich mehr,
    kommt von irgendwo die Taliban her.

  2. #2

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    ich finde auch das Impfungen das Gegenteil bewirken können..

  3. #3
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ich finde auch das Impfungen das Gegenteil bewirken können..
    Pakistan ist neben Afghanistan und Nigeria eines von drei Ländern, in denen es die Kinderlähmung überhaupt noch gibt. Weltweit konnte der Polio-Erreger erfolgreich in die Enge getrieben werden. So war es Indien vor kurzem gelungen, das Virus komplett auszurotten.
    ja schrecklich, diese Vorsorge.

Ähnliche Themen

  1. Asien setzt zum überholen an
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 14:51
  2. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 23:06