BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202

Unruhen nach Koran Verbrennung

Erstellt von Domoljub, 22.02.2012, 20:49 Uhr · 201 Antworten · 8.970 Aufrufe

nicht gut

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ein Mensch sollte gnug Würde haben, um einer Religion Respekt entgegen zu bringen, auch wenn man konfessionslos ist. Ob Koran, Bibel oder Tora, man verbrennt keine Heiligen Schriften der Religionen. Ich als Muslim würde nie auf die Idee kommen buddhistische oder hinduistische Schriften zu verbrennen!

Auch sollte man hier nicht wieder pauschalisieren, denn nicht alle Amis denken so. In jeder Nation gibt es gute und schlechte, dumme und gescheite, etc.

mfg
    AlbaMuslims
    anstatt dich hier fuer deine moslemische mitmenschen in afghanistan zu trauern die verletzt worden sind, belehrst du das man ein buch respektieren muss.

Ach wie friedlich sind Muslime

weiter so..
    das bild wird weiter bestätigt wie moslems ticken und wie friedlich ihre religion ist.

Ein Mensch sollte gnug Würde haben, um einer Religion Respekt entgegen zu bringen, auch wenn man konfessionslos ist. Ob Koran, Bibel oder Tora, man verbrennt keine Heiligen Schriften der Religionen. Ich als Muslim würde nie auf die Idee kommen buddhistische oder hinduistische Schriften zu verbrennen!

Auch sollte man hier nicht wieder pauschalisieren, denn nicht alle Amis denken so. In jeder Nation gibt es gute und schlechte, dumme und gescheite, etc.

mfg
    AlbaMuslims
    Du redest von Würde und Respekt gegenüber bedrucktem Papier, nichts anderes wurde verbrannt.
    Gleichzeitig behauptest du, alle Kinder werden als Moslems geboren, das finde ich auch als Respektlos. Welcher Arsch hat das Recht meine Kinder als Moslems zu bezeichnen?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Du redest von Würde und Respekt gegenüber bedrucktem Papier, nichts anderes wurde verbrannt.
    Gleichzeitig behauptest du, alle Kinder werden als Moslems geboren, das finde ich auch als Respektlos. Welcher Arsch hat das Recht meine Kinder als Moslems zu bezeichnen?
    Das gedruckte Papier ist aber für viele das Wort Gottes und genau deshalb sollte man respektvoll damit umgehen.

Im Islam werden die Menschen generell von Allah erschaffen also niemand erschafft sich selber, und die Mutter Natur mit ihrer unbelebten Materie erschafft ebenfalls keine Menschen. Deshalb sind im Islam alle neugeborenen Kinder Muslime (gottesfürchtig) keine Angst, sie sind keine Terroristen

Ya-Smell
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ach wie friedlich sind Muslime
    Genau, wie können sie es nur wagen sich gegen ihre Besatzer zu wehren.

Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Genau, wie können sie es nur wagen sich gegen ihre Besatzer zu wehren.
    Endlich auf den Punkt gebracht! Sehr gut! Ist doch immer dasselbe, wenn sich Muslime wehren, sind sie die bösen ach die bösen Muslime.

Ich bin so stolz auf meine afghanischen Geschwister. Sie halten an ihrem Glauben fest und lassen nichts auf sich kommen.

Das gedruckte Papier ist aber für viele das Wort Gottes und genau deshalb sollte man respektvoll damit umgehen.

Ich suche mir aus vor wem oder was ich Respekt habe. Vor Religionen sicher nicht.

Im Islam werden die Menschen generell von Allah erschaffen also niemand erschafft sich selber, und die Mutter Natur mit ihrer unbelebten Materie erschafft ebenfalls keine Menschen. Deshalb sind im Islam alle neugeborenen Kinder Muslime (gottesfürchtig) keine Angst, sie sind keine Terroristen
    Ich empfinde es als Beleidigung, wenn jemand behauptet, dass meine Kinder als Muslime geboren werden, ganz egal ob das ein Oberaffe (Gott) sagt oder ein Affe (Mensch)