BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 202

Unruhen nach Koran Verbrennung

Erstellt von Domoljub, 22.02.2012, 20:49 Uhr · 201 Antworten · 9.008 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Freiwillig haben sich die Demonstranten ja wohl nicht erschossen.

  2. #152

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Freiwillig haben sich die Demonstranten ja wohl nicht erschossen.
    Wer hat wen erschossen? Und wieso sollten sich die Demonstranten gegenseitig erschiessen?

  3. #153
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Was redest du mit, wenn du keine Ahnung hast um was es geht?
    Hier noch einmal extra für dich:

    Aus dem Innenministerium hieß es, in mindestens fünf weiteren Städten im Land gebe es Demonstrationen. Sie seien zunächst weitgehend friedlich verlaufen. Am Donnerstag waren bei den Protesten mindestens acht Menschen getötet worden. Darunter waren neben sechs Demonstranten auch zwei Soldaten der Internationalen Schutztruppe Isaf, die ein Angehöriger der afghanischen Armee erschoss. Bereits am Mittwoch waren mehrere Demonstranten in Afghanistan ums Leben gekommen.
    http://www.focus.de/politik/ausland/...id_717303.html

  4. #154

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Was redest du mit, wenn du keine Ahnung hast um was es geht?
    Hier noch einmal extra für dich:

    Aus dem Innenministerium hieß es, in mindestens fünf weiteren Städten im Land gebe es Demonstrationen. Sie seien zunächst weitgehend friedlich verlaufen. Am Donnerstag waren bei den Protesten mindestens acht Menschen getötet worden. Darunter waren neben sechs Demonstranten auch zwei Soldaten der Internationalen Schutztruppe Isaf, die ein Angehöriger der afghanischen Armee erschoss. Bereits am Mittwoch waren mehrere Demonstranten in Afghanistan ums Leben gekommen.
    Konflikte: Neue Proteste gegen Koranverbrennung - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
    Und wo steht, dass sich die Demonstranten gegenseitig erschossen haben??

  5. #155
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verteidige hier nicht DIE Soldaten, auch wenn du das gerne hättest.
    Ich rede davon, dass unschuldige Menschen wegen ein paar Büchern das Leben lassen mussten. Sag es ehrlich, ist es das Wert?
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Und wo steht, dass sich die Demonstranten gegenseitig erschossen haben??

  6. #156

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Freiwillig haben sich die Demonstranten ja wohl nicht erschossen.
    Schreibe bitte das nächste mal etwas deutlicher.

  7. #157
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Lies das nächste mal bevor du schreibst.

  8. #158
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich finds enorm, wie sich einige hier mehr über die Verbrennung von Büchern als über den Verlust von Menschenleben echauffieren...da muss man sich doch wirklich fragen, was für eine benebelte Weltsicht das sein muss. Die Leute in Afghanisten kennen es "wenigstens" nich anders, die haben 'ne Rechtfertigung, wenn man so will...und womit wollen sich die Möchtegernwahabiten hier rechtfertigen?
    du und ein paar andre hier tun ja so als wäre das verbrennen von büchern eine kleinigkeit : Klar regen wir uns über das verbrennen von büchern auf, du siehst doch was dabei rauskommt wenn man sowas macht. Die ultraliberale bambi sieht also nichts dabei bücher zu verbrennen intressant :

    das verbrennen von solchen büchern, sehen die leute dort nicht nur als beleidigung ihrer religion, sondern auch als respektlosigkeit gegenüber ihrer kulur und Identität an, ganz einfach. Das Verbrennen eines Korans von amisoldaten, sagt den leuten dort "seht her wir scheissen auf eure kultur und euer land, wir wollen euch damit demütigen und euch eure würde nehmen" Wenn soldaten in ein fremdes land einmarschieren sollte man gewisse sachen respektieren und gewissen verhaltensregeln folgen, ganz gleich wie lächerlich es für sie ist. Man sollte vorallem dann respektvoll sein wenn man in besagtem land sowieso nicht wirklich beliebt ist und die ganze region destabil ist.

    Diese truppen sollen doch dort sein um das land zu stabilisieren? zumindest war das die begründung damals, aber stattdessen trägt man dazu bei dass es der bevölkerung schlechter geht und als ob das nicht genug wäre, fängt man jetzt mit bücherverbrennung an, und wundert sich dann wieso sich die menschen dort beleidigt fühlen wenn man ein für sie heiliges objekt verbrennt.

    An deiner stelle würd ich hier mal vielleicht nachdenken was respekt gegenüber einer andren denkweise, Kultur, land, volk überhaupt bedeutet, bevor du hier mit worten wie wahabismus ständig um dich wirfst.

    btw ist es hierzulande auch verboten einfach so bücher zu verbrennen, und ich wette es würden hier dann auch sicher leute auf die straße gehen und sich drüber aufregen, und es könnte genauso auch hier zu eskalationen kommen. Nicht umsonst müssen bei manchen demos auch hierzulande polizeikräfte vor ort bereit stehen, wenn sogar hier die gefahr von problemen besteht, wundert es einen dann noch dass in einem land wie afghanistan alles ausser kontrolle gerät.

    Euer problem ist einfach dass ihr nicht einsehen wollt dass bücherverbrennung eben doch schlimme folgen haben kann, und sogar wie man an den ereignissen in afghanistan sieht, menschenleben fordern kann. Stattdessen stempelt ihr hier leute als wahabiten ab, weil sie der meinung sind dass eben genauso eine bücherverbrennung nicht richtig ist.

  9. #159
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Genau die Die Religionen sind dumm weil Paar Hurensöhne den Koran verbrannt haben und danach es tote gab alles klar. Wenn ein Typ in mein Land kommt und die Albanische Flagge vor meinen Augen Verbrennen würde, würde ich ihn auch Abknallen.

  10. #160

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Genau die Die Religionen sind dumm weil Paar Hurensöhne den Koran verbrannt haben und danach es tote gab alles klar.
    Ja die Aussage finde ich auch nicht toll.

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wenn ein Typ in mein Land kommt und die Albanische Flagge vor meinen Augen Verbrennen würde, würde ich ihn auch Abknallen.
    Aber solche Aussagen ...
    Damit zeigt du aber nur wie lächerlich und scheiß dämlich du bist!
    Mit so einer Einstellung sollte man auf nichts und niemanden mit dem Finger zeigen. Mehr als erbärmlich...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:03
  2. Unruhen in BiH nach Entscheidung des OHRs
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:09
  3. Koran-Verbrennung in New York
    Von Zvornicanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:28
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44