BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Unruhen nach Koran Verbrennung

Erstellt von Domoljub, 22.02.2012, 20:49 Uhr · 201 Antworten · 8.999 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    dachte mit versehen dass die us soldaten nicht wussten das sie koranexemplare verbrennnen kamm mir ein wenig komisch vor deswegen

  2. #12
    Ya-Smell
    Verbrennen ausversehen in einem muslimischen Land, teile des Korans.

    So eine Scheisse können auch nur diese verfluchten Amis fabrizieren.

  3. #13

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    190
    Zur Antwort erst mal ein paar Flaggen verbrannt?

  4. #14
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Erst Koran verbrennen und dann die Leute abknallen ausversehen.

  5. #15
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die Koranausgaben wurden weggeworfen und kamen in eine Müllverbrennungsanlage, da gabs kein Lagerfeuer falls das jemand glaubt.

    Meine Meinung dazu:

    1) Absolut dumm von den Soldaten sowas zu machen, vor allem wenn man eh schon nicht gerade beliebt ist.

    2) Mehrere Tote deswegen? Da sieht man mal wieder dumm einen Religion macht.

  6. #16
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    dachte mit versehen dass die us soldaten nicht wussten das sie koranexemplare verbrennnen kamm mir ein wenig komisch vor deswegen
    Zwei US-Beamte, die anonym bleiben wollten, sagten, die US-Armee habe die Bücher aus dem Gefängnis von Bagram entfernt, da die Häftlinge verdächtigt würden, sich mit Hilfe der Bücher heimlich Nachrichten zukommen zu lassen.
    Afghanistan: Tote bei Protesten gegen Koran-Verbrennung - Weitere Meldungen - FOCUS Online - Nachrichten

  7. #17
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.507
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab's grad gelesen...so oder so ist es unverhältnismäßig, aber eben nich aus Sicht dieser Leute, die beim Thema Religion nich wirklich differenzieren weil sie es nie gelernt haben. Dass wegen sowas Leute im schlimmsten Fall sogar draufgehen, setzt dem die Krone auf
    ja, man kann ja seinen Unmut darüber äußern, meinetwegen auch mit Demonstrationen und Fahnenverbrennungen, aber dass es Verletzte und gar Tote gab ist völlig unverhältnismäßig, zumal wir hier von einem Buch aus Papier reden welches nicht vom Himmel sondern in unüberschaubaren Massen aus gewöhnlichen Druckereien kommt, es wird gebündelt und auf Paletten in Containern verladen, genau so wie Bildzeitung oder Playboyausgaben

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, man kann ja seinen Unmut darüber äußern, meinetwegen auch mit Demonstrationen und Fahnenverbrennungen, aber dass es Verletzte und gar Tote gab ist völlig unverhältnismäßig, zumal wir hier von einem Buch aus Papier reden welches nicht vom Himmel sondern in unüberschaubaren Massen aus gewöhnlichen Druckereien kommt, es wird gebündelt und auf Paletten in Containern verladen, genau so wie Bildzeitung oder Playboyausgaben
    das wissen die nich. Aber irgendwie denk ich mir dann trotzdem, Alter, der reine Menschenverstand müsste einem doch sagen, dass Leben vor Schriften geht

  9. #19
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    In einem Land wo es so viele Kriege gab, wo die Leute so wenig hoffnung haben, klammern sie sich eben an die Religion weil es fast das letzte ist was Ihnen noch hoffnung gibt und wen man dann auch noch diese als eine besatzungsmacht Verspottet (so dumm waren nicht mal die Nazis) kann schon so eine reaktion vorkommen......leider

  10. #20
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das wissen die nich. Aber irgendwie denk ich mir dann trotzdem, Alter, der reine Menschenverstand müsste einem doch sagen, dass Leben vor Schriften geht
    Alter der Reine Menschenverstand müsste einem doch sagen, das man in einem Land wie Afghanistan keinen Koran verbrennt

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:03
  2. Unruhen in BiH nach Entscheidung des OHRs
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:09
  3. Koran-Verbrennung in New York
    Von Zvornicanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:28
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44