BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Unruhen nach Koran Verbrennung

Erstellt von Domoljub, 22.02.2012, 20:49 Uhr · 201 Antworten · 9.010 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Das afghanische Volk sollte sich bewaffnen und gegen die amerikanischen Besatzer vorgehen. Freiheit oder Martyrium.

  2. #22
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Das afghanische Volk sollte sich bewaffnen und gegen die amerikanischen Besatzer vorgehen. Freiheit oder Martyrium.
    Ja und danach können die Taliban da weitermachen wo sie aufgehört haben.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Das afghanische Volk sollte sich bewaffnen und gegen die amerikanischen Besatzer vorgehen. Freiheit oder Martyrium.
    ja, und du feierst das Märtyrertum anderer von deinem weichen Sessel aus, ist ja für eine gute Sache.

    Ich würde denen auch empfehlen, so bald wie möglich Afghanistan zu verlassen und es sich selbst zu überlassen, aber einen bewaffneten Kampf zu fordern wegen verbrannten Koranen ist ja nun das Letzte

  4. #24
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja und danach können die Taliban da weitermachen wo sie aufgehört haben.
    Besser als Fremdbestimmung, Vergewaltigung, Koranverbrennung, Kundus, Erniedrigung, Moscheebombardierung usw usf.

  5. #25

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Also da gibt es ein Land in welches ein Volk gewaltsam einmarschiert, das dort lebende Volk schikaniert und diesem sogar die letzten verbliebenen Freuden wie Hochzeiten zu Trauerveranstaltungen macht. Als wenn das nicht genug wäre, fangen sie jetzt auch noch an das was den meisten Menschen dort so viel bedeutet, die Religion, niederzumachen. Und euch ungebildeten Idioten hier fällt nichts besseres ein als zu denken, dass die Religion schuld an der Situation ist, und nicht etwa die Umstände und die Gegebenheiten. Wenn ihr Ehrenlosen keine Würde besitzt und euch schikanieren lasst, ist das eure Sache, aber habt Verständniss dafür, dass andere das nicht mit sich machen lassen.

  6. #26
    Shan De Lin
    man sollte in so nem land keinen koran verbrennen, wieso macht man sowas? Man weiss doch dass das dort alles bei jeder kleinigkeit eskaliert. Ich verbrenn doch in einem land wie afghanistan kein koran.

    die aussage es sei aus versehen geschehen ist auch sowas von

  7. #27
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die Koranausgaben wurden weggeworfen und kamen in eine Müllverbrennungsanlage, da gabs kein Lagerfeuer falls das jemand glaubt.

    Meine Meinung dazu:

    1) Absolut dumm von den Soldaten sowas zu machen, vor allem wenn man eh schon nicht gerade beliebt ist.

    2) Mehrere Tote deswegen? Da sieht man mal wieder dumm einen Religion macht.
    Sag das nicht- sozialpsychologisch gesehen erhöht Religion die Resilienz, d.h. wenn du in Verhältnissen aufwächst, wo die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, mit massiver Gewalt konfrontiert zu werden, Opfer einer Naturkatastrophe zu werden, zu Verhungern,mehrere Kinder aufgrund mangelnder medizinischer Versorgung zu verlieren, nicht älter als maximal 40 zu werden etc. also kurz- wenn du unter Umständen wie sie in Afghanistan herrschen sozialisiert wirst, erhöht die Religiosität deinen Überlebenswillen und damit deine Überlebenschancen.

    Man sollte das nicht gering reden.

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    wuerde ich eine donald duck comic verbrennen, wuerden sich sicher die comic fans auf mich stuerzen.

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Besser als Fremdbestimmung, Vergewaltigung, Koranverbrennung, Kundus, Erniedrigung, Moscheebombardierung usw usf.
    du setzt vergewaltigung mit koranverbrennung in einer stelle? bist du total abschossen im hirn oder was?

  10. #30
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Die Provokation der Soldaten war sicher nicht angebracht, aber Menschen zu verletzen oder gar zu töten wegen eines beschissenen Stückes Papier ist mehr als krank! Da gibts keine Worte für...

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 15:03
  2. Unruhen in BiH nach Entscheidung des OHRs
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 23:09
  3. Koran-Verbrennung in New York
    Von Zvornicanin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 18:28
  4. Empörung über geplante Koran-Verbrennung
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:28
  5. Koran-Verbrennung am 11. September
    Von Carlito im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 19:44