BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

Unruhen nach Koran Verbrennung

Erstellt von Domoljub, 22.02.2012, 20:49 Uhr · 201 Antworten · 8.972 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    diesen riesigen aufstand finde ich auch übertrieben. aber warum verbrennen die in einem so religiösen land den koran ????? ausversehen darf so etwas nicht passieren....
    Ist richtig, da dürfte vieles nicht passieren, es sind auch viel schlimmere Sachen passiert - ist ja auch ok sich darüber aufzuregen und meinetwegen paar Kundgebungen abzuhalten, aber das man z.B. dabei ein Familienmitglied verliert weil ein Koran in einem Scheißgefängnis irgendwo verbrannt wurde ist sowas von überflüssig ...

bei dir genauso.....schliesslich ist er älter als du und du zeigst nicht einen funken respekt...du gläubiger
    Ich respektiere alle hier, solange mir ebenfalls Respekt entgegen gebracht wird, doch dein Liebling übertreibt es manchmal.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ich würde die Bibel niemals verbrennen. Nene, ich respektiere alle Heiligen Schriften, seien es die Schriften der abrahamitischen Religionen oder der Buddhisten/Hindus.
    für mich ist es bedrucktes papier.
    wenn ein bibel oder koranvers in der bild zeitung steht, ist die zeitung dann auch heilig?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn ein bibel oder koranvers in der bild zeitung steht, ist die zeitung dann auch heilig?
    Wir sprechen jetzt hier über die Bücher, auch wenn es "nur" gedrucktes Papier ist. Es geht darum, dass die halbe Menschheit an diese Bücher glaubt und ihr Leben daran richtet. Man sollte tolerant genug sein, um dies zu respektieren, auch wenn man von diesen Büchern nichts haltet. Viele Menschen nehmen das ernst, weil sie dieses tief in ihrem Glauben haben.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Schön. Und mich kotzen langsam deine Kommentare an.

Das alles wäre nie so weit gekommen, wenn man in einem islamischem Land die Sitten und Gebräuche dieser Menschen R E S P E K T I E R T, aber dieses Wort ist bei solchen Leuten wie dir ein Fremdwort.
    Komm mir nicht mit Ausflüchten, es ist nunmal passiert. Aber spiele hier nur nicht den Verständigen ... Und komme mir nicht mit "Respekt", deine lächerlichen Missionierungsversuche, Lobhudeleien und Erhebungen des Islam über alles zeigen, dass du vor anderen Religionen Null Respekt hast - ich respektiere keine Religion und mache auch keinen Hehl daraus :

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Komm mir nicht mit Ausflüchten, es ist nunmal passiert. Aber spiele hier nur nicht den Verständigen ... Und komme mir nicht mit "Respekt", deine lächerlichen Missionierungsversuche, Lobhudeleien und Erhebungen des Islam über alles zeigen, dass du vor anderen Religionen Null Respekt hast - ich respektiere keine Religion und mache auch keinen Hehl daraus :

hm...
    was könnt ich bei dir verbrennen?

hattu bücher?

du kannst dich doch nicht mit einem sehr religiösen afghaner vergleichen,meine güte.
    du sitzt sicher und gut genährt in deinem schwabenland, während ein afghaner unsicher und unter extremer spannung in seinem land lebt.....das da nur ein kleiner funke reicht um alles zum explodieren zu bringen ist kein wunder.

die amis hätten so etwas niemals tun dürfen....so doof kann doch keiner sein. man muss schon glauben das es absichtlich gemacht wurde.....

trotzdem ist es zu extrem wie die darauf reagieren und wie es eskaliert ist, man sollte menschenleben über alles stellen.

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen

Dann darfst du auch nicht von gläubigen Menschen Respekt verlangen. Ich respektiere dich als Mensch und mehr nicht, gut ist.

Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Vorfall gesagt, doch der nette Islam-Kritiker möchte nichts desgleichen hören. Er will den bösen Muslim, der "Tod den Amerikanern" ruft; den Muslim, der den Tod dieser Menschen gutheisst. Doch da bist du bei mir bei der falschen Adresse, denn ich wünsche NIEMANDEM den Tod.

hm...
    was könnt ich bei dir verbrennen?

hattu bücher?
    habe nur ein einziges Buch: Fahrenheit 451

du kannst dich doch nicht mit einem sehr religiösen afghaner vergleichen,meine güte.
    du sitzt sicher und gut genährt in deinem schwabenland, während ein afghaner unsicher und unter extremer spannung in seinem land lebt.....das da nur ein kleiner finke reicht um alles zum explodieren zu bringen ist kein wunder.

die amis hätten so etwas niemals tun dürfen....so doof kann doch keiner sein. man muss schon glauben das es absichtlich gemacht wurde.....

trotzdem ist es zu extrem wie die darauf reagieren und wie es eskaliert ist, man sollte menschenleben über alles stellen.
    ich diskutiere doch mit alba und seiner eingeschränkten sichtweise und nicht mit dem afghanen.
    alba ist doch für mich der dumme.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte