BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.955 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90

    Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

    Hallo, bin selber Kroate, seit 20 Jahren in der Schweiz wohnhaft..
    Sehr bald werde ich hier euch allen mal einen Spiegel vor die Schnauze halten zu folgenden Themen:
    -Unser Balkanstolz und was davon zu halten ist
    -Unser Umgang mit Frauen
    -Unsere Religionen
    -Unser Macho-Getue
    -Unsere Moral
    -Unsere Zwietracht anderen gegenüber
    -Kosovo und Serbien
    -Kraijna-Serben und Kroatien
    -Unser Umgang mit den Roma
    -Unsere Patriarchalität
    -Unser Unwissen
    -Schlussendlich: Dass wir so mehr oder weniger die Affen der westlichen Zivilisation sind..

    Also, hatte viel zu tun heute, keine Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, meine Ausführungen werden euch alle umwerfen, und ich denke, ihr werdet einsehen, warum wir so sind, wie wir sind..

    Schlussendlich das Primitivste, was es in Europa zu finden gibt..

    Pozdrav svima! I do skora!

  2. #2
    Besnilo
    Dobro dosao.

    Tu es.

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Primitivsein find ich nicht mal so schlimm

  4. #4

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *oh himmel schenk dir en pimmel

  5. #5
    Balkanbabe
    ??? und dann warnst du uns natürlich vor, sehr sozial

  6. #6
    Kingovic
    Im Politikbereich sowas ...und dann den hier->
    meine Ausführungen werden euch alle umwerfen

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich sage dass doch die ganze Zeit, der Balkan ist ein rückständiger Fleck in Europa und von der Mentalität gehört er in den nahen Osten.

    Aber dann kommen wieder die Diasporarambos die im Westen geboren und aufgewachsen sind und rechtfertigen ihren Stolz Sachen wie "Dafür haben wir schöne Frauen und gutes Essen"

  8. #8
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Gegrüßt seist du Kroatischer Freund

  9. #9
    Avatar von Nikita

    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    1.226
    und wa wotsch demit erreiche?

    i denk mau die meiste hie, erkenned sech ned mal im spiegel wenn sie sech am morge alueged...geschweige den i dertigi themene

    ajo hallo

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich sage dass doch die ganze Zeit, der Balkan ist ein rückständiger Fleck in Europa und von der Mentalität gehört er in den nahen Osten.

    Aber dann kommen wieder die Diasporarambos die im Westen geboren und aufgewachsen sind und rechtfertigen ihren Stolz Sachen wie "Dafür haben wir schöne Frauen und gutes Essen"



    und grosse pimmel haben wir ^^

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52