BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.894 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Besnilo Beitrag anzeigen



    , svaka ti dala.
    cek prvo da ne ispadnem peder jesi ti svaka ili svaki?

    edit: joj sto volim kad se tako neda haha

  2. #102
    Besnilo
    Ne miniraj temu

  3. #103
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Ich bin 38, hab im "domovinskom ratu" gekämpft, du Arsch! Hab meine Ausbildung 2 Jahre ruhen lassen, weil ich die Ungerechtigkeit der Serbo-Cetniks erkannt habe.. Keiner meiner "grossen" Kroaten hat sich das getraut.. Hab mit eigenen Augen gesehen, was wir mit den Serbischen Zivilisten angestellt haben 1995, fick mich nicht an, du Arschloch! Dass Gotovina bis zu seinem Lebensende in Haag sitzen wird, hat so seine berechtigten Gründe..
    Nochmals, dieser Thread soll aufzeigen, wie wir ticken (Vor allem du, wenn du mir vorhältst, ich sei kein Kroate, weil ich einen Grossteil meines Lebens in der Schweiz verbracht habe)..
    Warst du im Krieg dort unten, hast du nur 1% eine Ahnung, was da abgelaufen ist?

    Budalo!
    Franko hat es dir schon gesagt wenn du was gesehn hast dann solltest du Stift und Papier nehmen und Namen nennen wer was getan hat an wem und kroatische Behörden im Jahr 2011 kontaktieren. Domobrani die bis heute in solchen Fällen nichts unternommen haben und z.B Namen und Orte von Verbrechen nicht genannt haben sind im gleichen Boot wie die Kriegsverbrecher. Hier in einem Balkanforum die attention whore spielen zu wollen mit diesen heiklen Themen lässt bezweifeln ob du über 18 bist und ob dein geschriebenes überhaupt der Wahrheit entspricht. Eine angemessene Reife für sachliche Diskussionen zu diesen Themen scheinst du wie der grosse Rest in diesem Forum nicht zu haben, deshalb wilkommen, du hast das richtige Forum für dich gefunden, finden sich bestimmt einige Leute auf deinem Niveau.

  4. #104
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Na, wer hatte von euch schon mal ne wirklich intelligente Frau? Keine Balkan-Schlampen, die sich sooo vor ihren Grossvätern und Vätern furchten? Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was einen Mann ausmacht.. Ich wette, diese Thema wird alles Vorherige bei weitem sprengen..
    Muss jetzt in die Heia, bin müde wie ne Sau..
    Ich zeig euch auf, was mit euch nicht stimmt, und warum ihr nicht richtig tickt im Kopf!
    Zum Glück seid ihr ne aussterbende Rasse!

    Also, bis bald!
    das kind muss um 17 uhr schon heia gehen:

  5. #105
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Doch ist er. Wir Balkaner sind wirklich gute Typen, die durch all diese Religionskriege völlig verwahrlost sind.. Wir behandeln unsere Frauen (ich nicht) wie Vieh.. Und sooo viele meiner kroatischen Freunde haben wirklich nur Kacke im Hirn. Die können Doktoren und Architekten sein, aber trotzdem denken sie, dass die Frau, na wenigstens ein bisschen, unterwürfig sein muss.. Und die Religion trägt noch dazu bei. Unser aller grösstes Unglück war die türkische Eroberung, die uns alle (vor allem die Serben) zu emotionalen Zombies verkommen liess. Aber eben, welche Balkan-Frau hatte nicht mit unseren Jungs zu kämpfen, weil er nicht treu sein konnte.. Welche denn nicht? Aber sie sind dermassen masochistisch, dass sie das halt annehmen, weil es irgendwie Tradition ist. Das ist dermassen bescheuert!
    Na gut, bin bereit fürs Bett! Und bis bald, ihr Balkantrottel! Ihr wisst gar nicht, was intelligente Menschen von euch halten..
    Ich geb's zu, musste lernen, und es hat sich definitiv gelohnt!
    Ciao! Cujemo se..
    Jebiga stari ,zagazio si sa ovom temom u mutnu vodu :

    Aber mach das ,mal sehen ,was am Ende rauskommt

  6. #106
    Esseker
    Glaub mir. Ich weiss von was du redest. Diese nationalistischbedingte Doppelmoral der übertriebenen Balkanmentalität die sich gleichzeitig mit westeuropäischer Arroganz versucht sich von den Nachbarländern abzugrenzen.
    Aber du bist sehr aggressiv in die Tür getreten, anstatt das schön und ruhig anzugehen und auf Reaktionen hier zu warten die deine These entsprechen. Mach ich auch immer. Warten wir mal.

  7. #107
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    keule fang ruhig mit einem thema an, der reihe nach in aller ruhe, so schlecht finde ich deine postings gar nicht.

  8. #108

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    286
    du Wächter des guten... wo hast du so lange gesteckt... gottseidank bist du da. Wir haben lange auf dich gewartet.

  9. #109
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Habs mal nach "Religion und Soziales" verschoben, in Politik ist es definitiv fehl am Platz.

  10. #110
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Habs mal nach "Religion und Soziales" verschoben, in Politik ist es definitiv fehl am Platz.
    hättest es ruhig weiter richtung mülleimer verschieben können

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52