BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.952 Aufrufe

  1. #121
    Dadi
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Doch ist er. Wir Balkaner sind wirklich gute Typen, die durch all diese Religionskriege völlig verwahrlost sind.. Wir behandeln unsere Frauen (ich nicht) wie Vieh.. Und sooo viele meiner kroatischen Freunde haben wirklich nur Kacke im Hirn. Die können Doktoren und Architekten sein, aber trotzdem denken sie, dass die Frau, na wenigstens ein bisschen, unterwürfig sein muss.. Und die Religion trägt noch dazu bei. Unser aller grösstes Unglück war die türkische Eroberung, die uns alle (vor allem die Serben) zu emotionalen Zombies verkommen liess. Aber eben, welche Balkan-Frau hatte nicht mit unseren Jungs zu kämpfen, weil er nicht treu sein konnte.. Welche denn nicht? Aber sie sind dermassen masochistisch, dass sie das halt annehmen, weil es irgendwie Tradition ist. Das ist dermassen bescheuert!
    Na gut, bin bereit fürs Bett! Und bis bald, ihr Balkantrottel! Ihr wisst gar nicht, was intelligente Menschen von euch halten..
    Ich geb's zu, musste lernen, und es hat sich definitiv gelohnt!
    Ciao! Cujemo se..

    Zu geil

  2. #122
    Babsi
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Hallo, bin selber Kroate, seit 20 Jahren in der Schweiz wohnhaft..
    Sehr bald werde ich hier euch allen mal einen Spiegel vor die Schnauze halten zu folgenden Themen:
    -Unser Balkanstolz und was davon zu halten ist
    -Unser Umgang mit Frauen
    -Unsere Religionen
    -Unser Macho-Getue
    -Unsere Moral
    -Unsere Zwietracht anderen gegenüber
    -Kosovo und Serbien
    -Kraijna-Serben und Kroatien
    -Unser Umgang mit den Roma
    -Unsere Patriarchalität
    -Unser Unwissen
    -Schlussendlich: Dass wir so mehr oder weniger die Affen der westlichen Zivilisation sind..

    Also, hatte viel zu tun heute, keine Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, meine Ausführungen werden euch alle umwerfen, und ich denke, ihr werdet einsehen, warum wir so sind, wie wir sind..

    Schlussendlich das Primitivste, was es in Europa zu finden gibt..

    Pozdrav svima! I do skora!

    endlich jemand der es anspricht!!!!


    danke!

  3. #123
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.008
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    endlich jemand der es anspricht!!!!


    danke!

    das braucht er nicht ansprechen.....das wird täglich vorgelebt....


    Big Brother: Panjugoslawisches Reality-Drama « DiePresse.com

  4. #124
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Na super, der Thread auf den die Welt gewartet hat!

    Alle auf dem Balkan lebende Menschen sind wilde Tiere und in Mitteleuropa leben die geistigen Hochmenschen?! Oder wie darf ich das jetzt verstehen?

    Sorry das ist absoluter geistiger Dünnschiß!

    Die Menschen auf dem Balkan haben zwar eine andere Mentalität, das macht sie aber nicht zu besseren oder schlechteren Menschen. All die Gräuel die in den 90ern passiert sind können jederzeit auch woanders unter anderen Gesichtspunkten auftauchen, bzw sie passieren hundertfach heutezutage und man bekommt es einfach nicht mit.

    Willst du Mitteleuropa jetzt als das Zentrum des ungeteilten Humanismus darstellen? Was ist mit dem Naziterror? Was ist mit dem Vernichtungskrieg und den Konzentrationslagern? Was ist mit den faschistischen Diktaturen bis in die 70er in Südwest und Südosteuropa?

    Glaubst du allen Ernstes das wir in Mitteleuropa unserer grausamen Geschichte entwachsen sind oder vielleicht eher das eine Phase des Wohlstandes die Menschen bei uns träge und daher friedliebend gemacht hat?

    Der Wohlstand ist der Kit der unsere westliche Gesellschaft zusammenhält und für diesen Wohlstand werden tagtäglich Milliarden Menschen ausgebeutet. Wieviel Menschen kriegen für die tägliche Ernte von 5 Tonnen Zuckerrohr nur ein Butterbrot als Lohn, wieviele Menschen arbeiten 14 Stunden in Elektronikgroßfabriken, bauen Handys zusammen und verdienen im Monat nicht mal 100 €???
    Weil es anderen so schlecht geht, nur deswegen geht es uns im Westen so gut und deswegen leben wir in Frieden.

  5. #125
    Besnilo
    Was ist hier los?
    Nismo stigli dalje?

    Ich will Schweiss und Tränen sehen.
    Dieser Thread soll in die Geschichte eingehen. Jedes Wort in Stein gemeisselt.
    Über dieses Thema sollen die Kindeskinder unserer Kindeskinder mit Bedacht erzählen, bei bekömmlicher Vesper im Wintergarten.

  6. #126
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Hallo, bin selber Kroate, seit 20 Jahren in der Schweiz wohnhaft..
    Sehr bald werde ich hier euch allen mal einen Spiegel vor die Schnauze halten zu folgenden Themen:
    -Unser Balkanstolz und was davon zu halten ist
    -Unser Umgang mit Frauen
    -Unsere Religionen
    -Unser Macho-Getue
    -Unsere Moral
    -Unsere Zwietracht anderen gegenüber
    -Kosovo und Serbien
    -Kraijna-Serben und Kroatien
    -Unser Umgang mit den Roma
    -Unsere Patriarchalität
    -Unser Unwissen
    -Schlussendlich: Dass wir so mehr oder weniger die Affen der westlichen Zivilisation sind..

    Also, hatte viel zu tun heute, keine Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, meine Ausführungen werden euch alle umwerfen, und ich denke, ihr werdet einsehen, warum wir so sind, wie wir sind..

    Schlussendlich das Primitivste, was es in Europa zu finden gibt..

    Pozdrav svima! I do skora!
    das wissen wir schon.

  7. #127
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Diese negativen Aspekte machen uns dafür einzigartig auf der Welt ! Yeah ich bin stolz darauf.

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Besnilo Beitrag anzeigen
    Was ist hier los?
    Nismo stigli dalje?

    Ich will Schweiss und Tränen sehen.
    Dieser Thread soll in die Geschichte eingehen. Jedes Wort in Stein gemeisselt.
    Über dieses Thema sollen die Kindeskinder unserer Kindeskinder mit Bedacht erzählen, bei bekömmlicher Vesper im Wintergarten.


  9. #129
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Wieder mal nur heiße Luft....

  10. #130
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Diese negativen Aspekte machen uns dafür einzigartig auf der Welt ! Yeah ich bin stolz darauf.
    Pass auf jetzt kommen gleich die ganzen geier um dich fertigzumachen

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52