BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.890 Aufrufe

  1. #11
    Besnilo
    Gib alles!

    Scheue nichts und niemanden!

    Spucke Gift und Galle!

  2. #12
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    und grosse pimmel haben wir ^^
    Man munkelt dass Schwarzafrikaner auch sowas hätten, aber ich sehe hier niemanden der Ruanda vergöttert.

  3. #13

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Na, wer hatte von euch schon mal ne wirklich intelligente Frau? Keine Balkan-Schlampen, die sich sooo vor ihren Grossvätern und Vätern furchten? Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was einen Mann ausmacht.. Ich wette, diese Thema wird alles Vorherige bei weitem sprengen..
    Muss jetzt in die Heia, bin müde wie ne Sau..
    Ich zeig euch auf, was mit euch nicht stimmt, und warum ihr nicht richtig tickt im Kopf!
    Zum Glück seid ihr ne aussterbende Rasse!

    Also, bis bald!

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Na, wer hatte von euch schon mal ne wirklich intelligente Frau? Keine Balkan-Schlampen, die sich sooo vor ihren Grossvätern und Vätern furchten? Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was einen Mann ausmacht.. Ich wette, diese Thema wird alles Vorherige bei weitem sprengen..
    Muss jetzt in die Heia, bin müde wie ne Sau..
    Ich zeig euch auf, was mit euch nicht stimmt, und warum ihr nicht richtig tickt im Kopf!
    Zum Glück seid ihr ne aussterbende Rasse
    !

    Also, bis bald!

    wow bist echt en sympatischer kroate bring bitte noch paar von deinen gleichgesinden

  5. #15
    Balkanbabe
    uh uh das riecht nach thiazi

  6. #16
    curica
    Der Balkan ist nicht die Knochen eines einzigen pommerschen Grenadiers wert.

    Bismarck.

  7. #17

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Doch ist er. Wir Balkaner sind wirklich gute Typen, die durch all diese Religionskriege völlig verwahrlost sind.. Wir behandeln unsere Frauen (ich nicht) wie Vieh.. Und sooo viele meiner kroatischen Freunde haben wirklich nur Kacke im Hirn. Die können Doktoren und Architekten sein, aber trotzdem denken sie, dass die Frau, na wenigstens ein bisschen, unterwürfig sein muss.. Und die Religion trägt noch dazu bei. Unser aller grösstes Unglück war die türkische Eroberung, die uns alle (vor allem die Serben) zu emotionalen Zombies verkommen liess. Aber eben, welche Balkan-Frau hatte nicht mit unseren Jungs zu kämpfen, weil er nicht treu sein konnte.. Welche denn nicht? Aber sie sind dermassen masochistisch, dass sie das halt annehmen, weil es irgendwie Tradition ist. Das ist dermassen bescheuert!
    Na gut, bin bereit fürs Bett! Und bis bald, ihr Balkantrottel! Ihr wisst gar nicht, was intelligente Menschen von euch halten..
    Ich geb's zu, musste lernen, und es hat sich definitiv gelohnt!
    Ciao! Cujemo se..

  8. #18
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich sage dass doch die ganze Zeit, der Balkan ist ein rückständiger Fleck in Europa und von der Mentalität gehört er in den nahen Osten.

    Aber dann kommen wieder die Diasporarambos die im Westen geboren und aufgewachsen sind und rechtfertigen ihren Stolz Sachen wie "Dafür haben wir schöne Frauen und gutes Essen"

    Ist mir lieber, hatte eine Kundin im Support, die ihren Wirelesschlüssel ändern wollte, damit ihre Kinder (6-12) nicht draufkönnen, mit der Begründung: "Sie sollten ihr Internet selber zahlen."

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Na, wer hatte von euch schon mal ne wirklich intelligente Frau? Keine Balkan-Schlampen, die sich sooo vor ihren Grossvätern und Vätern furchten? Ihr habt nicht die geringste Ahnung, was einen Mann ausmacht.. Ich wette, diese Thema wird alles Vorherige bei weitem sprengen..
    Muss jetzt in die Heia, bin müde wie ne Sau..
    Ich zeig euch auf, was mit euch nicht stimmt, und warum ihr nicht richtig tickt im Kopf!
    Zum Glück seid ihr ne aussterbende Rasse!

    Also, bis bald!
    Noch einer der vergessen hat hier zu schreien als Gott Hirn verteilte

  10. #20
    Methos
    Zitat Zitat von Besnilo Beitrag anzeigen
    Gib alles!

    Scheue nichts und niemanden!

    Spucke Gift und Galle!

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52