BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 1420212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.891 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    156
    @croilir ich denke mal das jeder kroate der was von sich haellt menschen wie dich hasst!

  2. #232

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Nun gut, vielleicht haben euch meine Ausführungen über das falsche Verständnis der Frau seitens vieler Balkaner verwirrt.. Alles, was ich sagen wollte, ist, dass ihr keine Angst haben müsst, euch eine erfahrene Frau zu suchen. Je erfahrener ein Mensch ist, desto eher wird er sich nicht etwas suchen, was er noch nicht erlebt hat.. Und nein, Cobra-baby, ich wurde noch nie betrogen, zumindest nicht, dass ich es wüsste .. Nein, ich denke wirklich nicht. Aber bei lieben, naiven Frauen, spürte ich immer, dass sie einfach noch zu wenig erlebt hatten.. Wie kann man von einem Mensch verlangen, dass er nicht ein bisschen ausprobiert hat? Bei vielen Albanern z.Bsp. heiraten die Frauen natürlich als "Jungfrauen" mit 20-22 spätestens.. Hatten vielleicht irgendwo einen heimlichen Freund, von dem der Daddy und die Brüder nichts wussten.. Sie hat doch noch nichts erlebt, bis dann.. Natürlich ist es so, dass der Bräutigam da ganz anders war und vor allem weiterhin sein wird (der bumst sich auch nach der Heirat schnell einmal durch die Gegend).. Tatsache ist: Beide viel zu früh geheiratet.. Aber sie soll bitteschön treu sein und zu Hause hocken, währenddessen sich ihr Ehemann ein bisschen heimlich vergnügt..
    Das ist einfach nur ungerecht und unheimlich bigot!
    poz
    Kann es sein das du eine Frau bist die auf die Fünfzig zugeht,und was noch schlimmer ist auch noch Fett ist,und weil sie keinen Typen abbekommen hat
    jetzt gegen jeden Schwanzträger ist der ihr über den Weg läuft.

  3. #233

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Perun, du bist ein Trottelchen!!
    Cobra, na warum fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe ganz klar gesagt, in meinen einleitenden Worten, dass es sich auf 60-70% der Balkaner bezieht.. Ich denke nicht, dass du persönlich so bist.. Aber 60% sind ne verdammt grosse Menge!! Da liegt unser Balkan wirklich auf dem allerletzten Platz in Europa! Und das weisst du ganz genau so gut wie ich. Du denkst, dass man diese Tatsachen nicht mal aussprechen darf, weil sie jemandes Stolz verletzen könnten.. Wenn wir immer so handelten, würde die Gesellschaft kein bisschen vorwärts kommen.. Man muss die Dinge beim Namen nennen.. Anstatt dass du mir klar gemacht hättest, dass du nicht so bist, greifst du Nilpe mich an, in dem Sinne: Das darf man doch nicht sagen..
    Du wolltest mich doch rausschmeissen, warum ist dir das nicht gelungen, frag dich mal? Kompliment an die weiteren Moderatoren hier, die dich abgekanzelt haben..
    Pozdrav!

  4. #234

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Perun, du bist ein Trottelchen!!
    Cobra, na warum fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe ganz klar gesagt, in meinen einleitenden Worten, dass es sich auf 60-70% der Balkaner bezieht.. Ich denke nicht, dass du persönlich so bist.. Aber 60% sind ne verdammt grosse Menge!! Da liegt unser Balkan wirklich auf dem allerletzten Platz in Europa! Und das weisst du ganz genau so gut wie ich. Du denkst, dass man diese Tatsachen nicht mal aussprechen darf, weil sie jemandes Stolz verletzen könnten.. Wenn wir immer so handelten, würde die Gesellschaft kein bisschen vorwärts kommen.. Man muss die Dinge beim Namen nennen.. Anstatt dass du mir klar gemacht hättest, dass du nicht so bist, greifst du Nilpe mich an, in dem Sinne: Das darf man doch nicht sagen..
    Du wolltest mich doch rausschmeissen, warum ist dir das nicht gelungen, frag dich mal? Kompliment an die weiteren Moderatoren hier, die dich abgekanzelt haben..
    Pozdrav!
    Du bist nicht wirklich vom Balkan,oder?

    Weil die meisten , auf solche ansprachen meistens mit einem lapidaren
    Boli me Kurac antworten,oder koga Jebe.)
    Gruß.

  5. #235
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Perun, du bist ein Trottelchen!!
    Cobra, na warum fühlst du dich dann angesprochen? Ich habe ganz klar gesagt, in meinen einleitenden Worten, dass es sich auf 60-70% der Balkaner bezieht.. Ich denke nicht, dass du persönlich so bist.. Aber 60% sind ne verdammt grosse Menge!! Da liegt unser Balkan wirklich auf dem allerletzten Platz in Europa! Und das weisst du ganz genau so gut wie ich. Du denkst, dass man diese Tatsachen nicht mal aussprechen darf, weil sie jemandes Stolz verletzen könnten.. Wenn wir immer so handelten, würde die Gesellschaft kein bisschen vorwärts kommen.. Man muss die Dinge beim Namen nennen.. Anstatt dass du mir klar gemacht hättest, dass du nicht so bist, greifst du Nilpe mich an, in dem Sinne: Das darf man doch nicht sagen..
    Du wolltest mich doch rausschmeissen, warum ist dir das nicht gelungen, frag dich mal? Kompliment an die weiteren Moderatoren hier, die dich abgekanzelt haben..
    Pozdrav!
    Du Träumer, hätte ich dich rausschmeissen wollen wärst du längst draussen! Allerdings dienst du zur Belustugung und deswegen schaue ich mir deinen Scheiss noch an. NAch meiner Warnung hast du dich ja auch etwas gebremst.

    Wie bereits geschrieben, du kannst natürlich Kritik üben, kein Ding, aber wenn du von 70% des Balkans (Google mal nach Balkan) sprichst, dann musst du sowas schon belegen können oder eben nicht so einen Scheiss schreiben!

  6. #236

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Du glaubst also tatsächlich, dass NICHT 70% der Balkaner eine One-Night-Stand als Schlampe ansehen? Willst du mich verarschen? Ich weiss, was der Balkan ist und wie er tickt.. Denkst du, ich brauch für so ne Aussage Belege? Frag doch die Frauen..
    Das hättest du gerne, dass ich die Belustigung bin, du hast dich zum Trottel gemacht, nicht ich.. Hab private mails bekommen, was dich betrifft.. Von Frauen, die mir Recht geben, Naivling! Hast du die Dankes gesehen zu meinem Frauenthema.. Hab ich das gefaked? Also gut, beweis mir deine Macht, schmeiss mich jetzt raus! Mach, will wissen, ob du das kannst (darfst).. Mach! Kick mich raus, jetzt!

  7. #237
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Ich sag ja du hast Komplexe

  8. #238
    benutzer1
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Du glaubst also tatsächlich, dass NICHT 70% der Balkaner eine One-Night-Stand als Schlampe ansehen? Willst du mich verarschen?

    was ist eine schlampe nach deiner auffassung?

  9. #239

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Nein, hab ich nicht. Keine Komplexe, cobra, keinerlei.. Wenn du etwas intelligenter wärst, würdest du sehen, dass meine Aussagen etwas bewirken wollen.. Nichts mit irgendwelchen Komplexen zu tun.. Du wärst sehr wahrscheinlich jemand, der einen Angriff auf die rückständigen Traditionen in der muslimischen Gesellschaft nicht gelten lassen würde, weil sie "rassistisch" sind.. Wenn ich z.Bsp. den Islam kritisiere, dann darum, weil er potentiell sehr gefährlich ist.. Damit verurteile ich aber nicht die arabische oder türkische Gesellschaft an sich.. Dummheit zeigt sich in der Undifferenziertheit. Und nochmal, fühl dich doch nicht angesprochen.. Indem du mich kritisierst, zeigst du nur auf, dass du dich irgendwie angesprochen fühlst..
    Wenn ich mit dir rede, ist es wie wenn ich mit einem 6.Klässler spreche.. Es haben hier schon Leute geantwortet, bei denen ich mich um einiges Verstandener fühle..
    Wie gesagt: 08/15-Kroate
    poz

  10. #240
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Jetzt ist der Islam auch noch sehr gefährlich, womit du so ziemlich jede Pauschalisierung durch hast! Bist gewarnt worden, Ivo hat dich im Thread gewarnt und du machst dennoch unbeindruckt weiter. Jetzt hab ich genug von deinen Verallgemeinerungen

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52