BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.892 Aufrufe

  1. #251
    Babsi
    ich hab jetzt irgendwie vergessen um was es geht hier,,,

  2. #252
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt irgendwie vergessen um was es geht hier,,,
    Irgendein Freak will uns beibringen was wir doch alle für scheiss Völker sind die eh alle dumme Frauen haben und diese auch noch schlagen.

    Hast also nichts verpasst

  3. #253

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Doch ist er. Wir Balkaner sind wirklich gute Typen, die durch all diese Religionskriege völlig verwahrlost sind.. Wir behandeln unsere Frauen (ich nicht) wie Vieh.. Und sooo viele meiner kroatischen Freunde haben wirklich nur Kacke im Hirn. Die können Doktoren und Architekten sein, aber trotzdem denken sie, dass die Frau, na wenigstens ein bisschen, unterwürfig sein muss.. Und die Religion trägt noch dazu bei. Unser aller grösstes Unglück war die türkische Eroberung, die uns alle (vor allem die Serben) zu emotionalen Zombies verkommen liess. Aber eben, welche Balkan-Frau hatte nicht mit unseren Jungs zu kämpfen, weil er nicht treu sein konnte.. Welche denn nicht? Aber sie sind dermassen masochistisch, dass sie das halt annehmen, weil es irgendwie Tradition ist. Das ist dermassen bescheuert!
    Na gut, bin bereit fürs Bett! Und bis bald, ihr Balkantrottel! Ihr wisst gar nicht, was intelligente Menschen von euch halten..
    Ich geb's zu, musste lernen, und es hat sich definitiv gelohnt!
    Ciao! Cujemo se..
    Wie Vieh? Tssss...verwestlichte Waschlappen ihr! Das gilt aber nicht für uns aus Bosnien... wie Vieh?

    Ich meine weißt du wie wichtig und teuer Vieh ist? Weißt du wie man früher neben "stoka" und "(h)ajvan" Vieh auch bezeichnete? Blago! also Schatz!

    Und kennst du im Gegenzug dazu den gängigen Spruch welchen man z.B. über die Braut sagt: "Wieso ist eine Braut nicht mehr Wert als die Streunerkatze im Dorf? Na die Katze stammt aus unserem Dorf, die Braut nicht!"


    So... ich hoffe ich konnte deine verallgemeinernden Vorurteile befriedigen!

  4. #254
    Besnilo
    Wo sind jetzt die wuchtig-brachialen, näckter als nackten, alles zurückbürstenden, alle bis ins Tiefste erschütternden Fakten?


    Verliessest du uns, uns sehnsüchtig Wartenden, dir nun bis in alle Ewigkeit Nachgeifernden, nach der Wahrheit lechzenden..

  5. #255

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Wir sind nicht alle so

  6. #256

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ich z.B. bin ein leichtfüßiger, avantgardistischer Bohemepoet.

  7. #257
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Was für eine scheiße er schreibt... er denkt er hat den absoluten durchblicken

  8. #258
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wahrscheinlich war er stoned an dem tag

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52