BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.937 Aufrufe

Methos

Ich glaub der Typ hat noch nie den Schreiber gelesen

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ist mir lieber, hatte eine Kundin im Support, die ihren Wirelesschlüssel ändern wollte, damit ihre Kinder (6-12) nicht draufkönnen, mit der Begründung: "Sie sollten ihr Internet selber zahlen."
    Was hat das jetzt damit zutun?
    Balkaner kriegen sowieso fast alles in den Arsch geschoben, kein wunder kann kaum einer mit Geld umgehen und landet in der Schuldenfalle. Und was soll man mit 6 oder 12 Jahren im Internet?

also ich hab meine frauen nie wie Vieh behandelt ....ich bin net religös ...ich hab nicht nur scheisse im kopf .....hmmmmm ....scheisse ich bin kein Balkaner ...:nasebohr:

gruß

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Balkaner kriegen sowieso fast alles in den Arsch geschoben, kein wunder kann kaum einer mit Geld umgehen und landet in der Schuldenfalle. Und was soll man mit 6 oder 12 Jahren im Internet?

Balkaner sind familiär und genauso verschuldet wie Westler. Und das hat was damit zu tuhen, weil ich zeigen will das die Menschen hier meistens egoisten sind und nur für ihr eigenes Wohl schauen. Ich beneide die Unten, zwar kein Geld aber dennoch glücklicher als wir hier, wo nur gearbeitet wird für einen Wohlstand, denn man nie richtig geniessen kann. Meine Meinung.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Kein Plan was du so erlebt hast,aber ich sehe das ganz und gar nicht so...
    Wenn ich mir so mal unseren Stammbaum anschaue sehe ich nicht eine einzige Person die nicht Blut und Wasser geschwitzt hat für das was sich jeder einzelne aufgebaut hat, egal ob auf dem Feld, dem Acker oder auf der Baustelle. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht

Ich hab vergessen Hirn zu schreien? In unserem Kroatien sind 40% verdeckte Faschisten, die die NDH-Herrschaft zumindest ein wenig vergöttern! Hast du das nicht gewusst? Ist das unser Weg in die Zukunft? Gehörst du auch zu ihnen? KOmm schon, du weisst ganz genau, was in unserer Gesellschaft nicht stimmt.. In jeder zweiter Hochzeit wird "Evo Zore, evo dana" gespielt, mach mir nichts vor! Unsere Zukunft, wollen wir unsere Kinder danach erziehen?

Ego
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Ich hab vergessen Hirn zu schreien? In unserem Kroatien sind 40% verdeckte Faschisten, die die NDH-Herrschaft zumindest ein wenig vergöttern! Hast du das nicht gewusst? Ist das unser Weg in die Zukunft? Gehörst du auch zu ihnen? KOmm schon, du weisst ganz genau, was in unserer Gesellschaft nicht stimmt.. In jeder zweiter Hochzeit wird "Evo Zore, evo dana" gespielt, mach mir nichts vor! Unsere Zukunft, wollen wir unsere Kinder danach erziehen?
    Geh schlafen.

Darfst ruhig die Zitierfunktion benutzen du Experte

Ist ja nicht dein Problem, du hast dich ja in der Schweiz verkrochen und musst dir nicht darüber den Kopf zerbrechen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen

Kein Plan was du so erlebt hast,aber ich sehe das ganz und gar nicht so...
    Wenn ich mir so mal unseren Stammbaum anschaue sehe ich nicht eine einzige Person die nicht Blut und Wasser geschwitzt hat für das was sich jeder einzelne aufgebaut hat, egal ob auf dem Feld, dem Acker oder auf der Baustelle. Deswegen verstehe ich deine Aussage nicht
    Ich rede von den Diasporakindern, deren Eltern sich den Arsch aufreissen und ihnen jeglichen Wunsch erfüllen. Ich hatte schon genug mit solchen zutun und die kotzen mich gewaltig an, Vater auf der Baustelle arbeitet hart um dem Sohn einen Neuwagen zu kaufen und dieser zerlegt ihn einfach, tja hat ja nichts dafür gezahlt was solls....

Meine Eltern waren da nicht besser aber ich hab immer abgeblockt.

Hallo, bin selber Kroate, seit 20 Jahren in der Schweiz wohnhaft..
    Sehr bald werde ich hier euch allen mal einen Spiegel vor die Schnauze halten zu folgenden Themen:
    -Unser Balkanstolz und was davon zu halten ist
    -Unser Umgang mit Frauen
    -Unsere Religionen
    -Unser Macho-Getue
    -Unsere Moral
    -Unsere Zwietracht anderen gegenüber
    -Kosovo und Serbien
    -Kraijna-Serben und Kroatien
    -Unser Umgang mit den Roma
    -Unsere Patriarchalität
    -Unser Unwissen
    -Schlussendlich: Dass wir so mehr oder weniger die Affen der westlichen Zivilisation sind..

Also, hatte viel zu tun heute, keine Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, meine Ausführungen werden euch alle umwerfen, und ich denke, ihr werdet einsehen, warum wir so sind, wie wir sind..

Schlussendlich das Primitivste, was es in Europa zu finden gibt..

Pozdrav svima! I do skora!
    Das wussten wir schon vorher.

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte