BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.880 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Diasporakindern, deren Eltern sich den Arsch aufreissen und ihnen jeglichen Wunsch erfüllen. Ich hatte schon genug mit solchen zutun und die kotzen mich gewaltig an, Vater auf der Baustelle arbeitet hart um dem Sohn einen Neuwagen zu kaufen und dieser zerlegt ihn einfach, tja hat ja nichts dafür gezahlt was solls....

Meine Eltern waren da nicht besser aber ich hab immer abgeblockt.
    Ist eine Frage der Erziehung würde ich sagen!
    Du bist genau wie ich wohl die meiste Zeit hier gewesen und meine Brüder und ich haben usn ebenso in D den Arsch aufgerissen. Wie gesagt, alles eine Frage der Erziehung

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ist eine Frage der Erziehung würde ich sagen!
    Du bist genau wie ich wohl die meiste Zeit hier gewesen und meine Brüder und ich haben usn ebenso in D den Arsch aufgerissen. Wie gesagt, alles eine Frage der Erziehung
    Viele Eltern gehen nach dem Motto "Da wir nichts hatten sollten es wenigstens unsere Kinder gut haben" aber wenn die Kinder dies dann einfach schamlos ausnutzen bewirkt es das Gegenteil.

Ich bin 38, hab im "domovinskom ratu" gekämpft, du Arsch! Hab meine Ausbildung 2 Jahre ruhen lassen, weil ich die Ungerechtigkeit der Serbo-Cetniks erkannt habe.. Keiner meiner "grossen" Kroaten hat sich das getraut.. Hab mit eigenen Augen gesehen, was wir mit den Serbischen Zivilisten angestellt haben 1995, fick mich nicht an, du Arschloch! Dass Gotovina bis zu seinem Lebensende in Haag sitzen wird, hat so seine berechtigten Gründe..
    Nochmals, dieser Thread soll aufzeigen, wie wir ticken (Vor allem du, wenn du mir vorhältst, ich sei kein Kroate, weil ich einen Grossteil meines Lebens in der Schweiz verbracht habe)..
    Warst du im Krieg dort unten, hast du nur 1% eine Ahnung, was da abgelaufen ist?

Budalo!

Ego
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Ich bin 38, hab im "domovinskom ratu" gekämpft, du Arsch! Hab meine Ausbildung 2 Jahre ruhen lassen, weil ich die Ungerechtigkeit der Serbo-Cetniks erkannt habe.. Keiner meiner "grossen" Kroaten hat sich das getraut.. Hab mit eigenen Augen gesehen, was wir mit den Serbischen Zivilisten angestellt haben 1995, fick mich nicht an, du Arschloch! Dass Gotovina bis zu seinem Lebensende in Haag sitzen wird, hat so seine berechtigten Gründe..
    Nochmals, dieser Thread soll aufzeigen, wie wir ticken (Vor allem du, wenn du mir vorhältst, ich sei kein Kroate, weil ich einen Grossteil meines Lebens in der Schweiz verbracht habe)..
    Warst du im Krieg dort unten, hast du nur 1% eine Ahnung, was da abgelaufen ist?

Budalo!

Du wolltest doch schlafen gehen. Geh.

Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen

Budalo!
    Noch so ein Krieger
    Wo genau warst du denn und unter wem?

Er googelt noch

Methos
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er googelt noch

112. brigada (u tom vremenu puk. Ivkovic).. A nemoj mi srati! Nemoram ja tebi dokazati gdje sam sluzio, i zasto sam sluzio.. Dieser Thread hat ein ganz anderes Ziel! Respektierst du einen Kroaten erst dann, wenn er ne Pucke voll Heroentum auf sich hat? Scheiss-Balkan!
    Nochmals, ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie serbische Zivilisten niedergemäht wurden. Ich habe persönlich als razvodnik protestiert, und weisst du, was mir gesagt wurde? "Bog to hoce!".. Bljak!!

warum hatt der jetzt ne verwarnung bekommen?

nasa vojska tigrovi, tigrovi, hrvatski su sinovi sinovi...

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte