BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.923 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    112. brigada (u tom vremenu puk. Ivkovic).. A nemoj mi srati! Nemoram ja tebi dokazati gdje sam sluzio, i zasto sam sluzio.. Dieser Thread hat ein ganz anderes Ziel! Respektierst du einen Kroaten erst dann, wenn er ne Pucke voll Heroentum auf sich hat? Scheiss-Balkan!
    Nochmals, ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie serbische Zivilisten niedergemäht wurden. Ich habe persönlich als razvodnik protestiert, und weisst du, was mir gesagt wurde? "Bog to hoce!".. Bljak!!
    Hat aber lange gedauert...ist Google heute so langsam?

    Noch eine Frage: Du bist erst seit 2 Tagen hier angemeldet und weisst schon das du das krasseste Thema seit 7 JAhren aufmachst?

    Also entweder hast du ein photografisches Gedächniss oder du bist ein Fake vom Igel

  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    gar nicht mal so dumm
    nur nicht so verallgemeinern bitte

  3. #43

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Croilir hättest nix gegen Gotovina sagen sollen^^

    das ist Cobras grösstes vorbild

  4. #44
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    Croilir hättest nix gegen Gotovina sagen sollen^^

    das ist Cobras grösstes vorbild
    er ballert sowieso mit verwarnungen nach lust und laune...

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    Croilir hättest nix gegen Gotovina sagen sollen^^

    das ist Cobras grösstes vorbild
    ne seri und lern lesen, er ist gewarntnicht verwarnt worden wegen seinen VErallgemeinerungen wie z.B. das Serben Monster geworden wären (oder so ähnlich).

  6. #46

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    90
    Na, wohl mein Fehler, dass ich 2 Kinder habe, die ich zu versorgen habe.. Deswegen habe ich nicht sofort geantwortet.. 1995 Gracac, 112. Brigada HV.. Und steck dir deinen Gotovina bitte tief in den Arsch! Ich weiss, was da abgelaufen ist, du nicht! Aber das ist nicht das Thema.. Du wirst schon sehen, um was es hier geht..
    Also, bis morgen!

  7. #47

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    endlich mal ein liberaler kroate

    und kein govnovina verschnitt wie die meisten hier

  8. #48
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Na, wohl mein Fehler, dass ich 2 Kinder habe, die ich zu versorgen habe.. Deswegen habe ich nicht sofort geantwortet.. 1995 Gracac, 112. Brigada HV.. Und steck dir deinen Gotovina bitte tief in den Arsch! Ich weiss, was da abgelaufen ist, du nicht! Aber das ist nicht das Thema.. Du wirst schon sehen, um was es hier geht..
    Also, bis morgen!
    Wo hab ch den jetzt Gotovina erwähnt du Freak?
    Schön das du weisst was ich weiss und vor allem was die anderen wissen und wie alle anderen ticken und wie sie alle ihre Frauen schlagen und unterdrücken. Freak! Keine Sorge, bisher ist jedes Fake aufgeflogen, tob dich ruhig aus solange du noch kannst

  9. #49

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    ne seri und lern lesen, er ist gewarntnicht verwarnt worden wegen seinen VErallgemeinerungen wie z.B. das Serben Monster geworden wären (oder so ähnlich).


    oder so ähnlich alles klar^^ warum fühl ich mich davon nicht provoziert oder angepisst???

    du übertreibst mit deinen verwarnungen/ermahnungen

    Gospodina

  10. #50
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von ZakZak Beitrag anzeigen
    oder so ähnlich alles klar^^ warum fühl ich mich davon nicht provoziert oder angepisst???

    du übertreibst mit deinen verwarnungen/ermahnungen

    Gospodina
    Es heisst Gospodine du Held. Du kennst den Thread ja in dem du das diskutieren darfst. Hier bitte nicht. Danke

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52