BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.918 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Also wenn es primitiv ist stolz zu sein weil man Balkaner ist(hvala bogu da sam balkanac nebenbei gesagt) dann bin ich gerne primitiv!

  2. #52
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Also wenn es primitiv ist stolz zu sein weil man Balkaner ist(hvala bogu da sam balkanac nebenbei gesagt) dann bin ich gerne primitiv!
    Es ist nunmal primitiv auf seiner Herkunft stolz zu sein, die kann man sich bekanntlich nicht aussuchen.
    Stolz kann man auf die eigenen Errungenschaften sein, aber auf einem Gebiet wie dem Balkan ? Nein Danke.

  3. #53
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal primitiv auf seiner Herkunft stolz zu sein, die kann man sich bekanntlich nicht aussuchen.
    Stolz kann man auf die eigenen Errungenschaften sein, aber auf einem Gebiet wie dem Balkan ? Nein Danke.
    Hätte nicht gedacht das du mir noch unsympathischer werden könntest.

    edit: und was heißt "stolz auf herkunft" viel mehr sollte es heißen ich bin stolz auf die musik das essen die menschen die mentalität usw. es gibt so viele wunderschöne dinge am balkan und du nimmst wahrscheinlich nur die schlechtesten und bleibst so naiv nur diese als Balkan zu bezeichnen bzw. das wort Krieg und Balkan zu vereinen. Naja brate ist halt sramota..

  4. #54
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Wenn Frauen nicht wenigstens ein wenig ''unterwürfig'' sind, werden sie anfangen dir auf der Nase rumzutanzen und dich unterwürfig machen.

  5. #55
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028


    wollt nur kurz spammen .. bin schon wieder raus

    PS: verallgemeiner mal nicht so viel ^^

  6. #56
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal primitiv auf seiner Herkunft stolz zu sein, die kann man sich bekanntlich nicht aussuchen.
    Stolz kann man auf die eigenen Errungenschaften sein, aber auf einem Gebiet wie dem Balkan ? Nein Danke.
    that's it!

  7. #57
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das du mir noch unsympathischer werden könntest.
    Macht nichts, man kann nicht mit jedem auskommen.
    Aber sei mal weiterhin stolz auf den Balkan, wenn man sonst nichts hat...

  8. #58
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Hallo, bin selber Kroate, seit 20 Jahren in der Schweiz wohnhaft..
    Sehr bald werde ich hier euch allen mal einen Spiegel vor die Schnauze halten zu folgenden Themen:
    -Unser Balkanstolz und was davon zu halten ist
    -Unser Umgang mit Frauen
    -Unsere Religionen
    -Unser Macho-Getue
    -Unsere Moral
    -Unsere Zwietracht anderen gegenüber
    -Kosovo und Serbien
    -Kraijna-Serben und Kroatien
    -Unser Umgang mit den Roma
    -Unsere Patriarchalität
    -Unser Unwissen
    -Schlussendlich: Dass wir so mehr oder weniger die Affen der westlichen Zivilisation sind..

    Also, hatte viel zu tun heute, keine Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, meine Ausführungen werden euch alle umwerfen, und ich denke, ihr werdet einsehen, warum wir so sind, wie wir sind..

    Schlussendlich das Primitivste, was es in Europa zu finden gibt..

    Pozdrav svima! I do skora!
    Bevor du dich zu weit aus dem Fenster lehnst:
    Regeln 2.0

  9. #59
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Guster hat schon nicht unrecht.
    Man hat nichts besonderes geleistet was einen zu seiner Herkunft gebracht hat.
    Stolz bin ich auf meine Kinder und das was ich im Leben erreicht habe und werde, aber stolz auf meine Herkunft? Stolz ist da sicher das falsche Wort

  10. #60

    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    1.952
    interessanter mensch

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52