BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.935 Aufrufe

Dadi
    Zitat Zitat von Venome Beitrag anzeigen
    interessanter mensch

schreib ihm pm eh

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Trotzdem naiv und schade von dir so über deine heimat zu reden aber das wohl der "American Dream" nicht wahr :nasebohr:
    Naiv seid ihr die, die nur das schöne am Balkan sehen und Blind für die Probleme sind die es in der Region zur Genüge gibt. Ich stehe zu meiner Heimat und sehe auch die Probleme die wir haben, ich versuche nichts schön zu reden denn dass bringt keinem was.

Ich finde es einfach lächerlich wie die Diasporambos hier die grössten Patrioten sind und fast vor stolz auf ihren Ländern platzen, aber keiner wäre bereit mit dem Amir, Shpetim, Srboljub aus deren Heimat die Plätze zu tauschen, wieso auch es ist doch so schön im Westen und mit dem Geld von Mama und Papa lässt sich auch ein super Urlaub in der Heimat verbringen

Zitat Zitat von Methos Beitrag anzeigen
    Was haben der American Dream und Dreck mit dem Thema zu tun, Einstein
    Methos schau du bist einfach einzigartig,
    zumindest hofft das die gesamte menschheit :nasebohr:

und bitte lass das offensichtliche speichellecken bei guster

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Naiv seid ihr die, die nur das schöne am Balkan sehen und Blind für die Probleme sind die es in der Region zur Genüge gibt. Ich stehe zu meiner Heimat und sehe auch die Probleme die wir haben, ich versuche nichts schön zu reden denn dass bringt keinem was.

Ich finde es einfach lächerlich wie die Diasporambos hier die grössten Patrioten sind und fast vor stolz auf ihren Ländern platzen, aber keiner wäre bereit mit dem Amir, Shpetim, Srboljub aus deren Heimat die Plätze zu tauschen, wieso auch es ist doch so schön im Westen und mit dem Geld von Mama und Papa lässt sich auch ein super Urlaub in der Heimat verbringen

Ich hab gesagt stolz auf den balkan darunter auch mehrere details dazu aber egal und schon bin ich Diasporambo, jel ti dobro junge? oder besser jel pijes lekove? ako ne, pa trebo bi da pocnes polako :balkangrins:

curica
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    that's it!

ava, flagge.. welch doppelmoral :

Zum Thema

Was den Nationalstolz angeht...

Dieses Gefühl der Heimatliebe ist bei mir einfach da. Es ist automatisch so. Deswegen ist man doch nicht gleich primitiv, ist doch Blödsinn.

Auch wenn ich "Patriot" bin, sehe ich die Probleme in meinem Land. Bosnien bzw. den Bosniern (egal welche Religion) geht es mehr als dreckig und dazu steh ich auch. Lügen oder Wahrheiten weglassen mach ich nicht. Trotzdem fühle ich sowas wie Stolz wenn ich an meine Nationalität denke. Keine Ahnung wieso, aber es ist einfach so.

Achja und meine Freundin behandle ich wie eine Prinzessin.

Den Rest kommentier ich gar nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Einfach nur

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Zum Thema

Was den Nationalstolz angeht...

Dieses Gefühl der Heimatliebe ist bei mir einfach da. Es ist automatisch so. Deswegen ist man doch nicht gleich primitiv, ist doch Blödsinn.

Auch wenn ich "Patriot" bin, sehe ich die Probleme in meinem Land. Bosnien bzw. den Bosniern (egal welche Religion) geht es mehr als dreckig und dazu steh ich auch. Lügen oder Wahrheiten weglassen mach ich nicht. Trotzdem fühle ich sowas wie Stolz wenn ich an meine Nationalität denke. Keine Ahnung wieso, aber es ist einfach so.

Achja und meine Freundin behandle ich wie eine Prinzessin.

Den Rest kommentier ich gar nicht, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Einfach nur
    nach guster bist du dann aber trotzdem ein ""Diasporambo""

nach guster bist du dann aber ein ""Diasporambo""
    Das wird mir guster, wenn er das für nötig hält, schon selbst sagen

und wenn schon, man kann nicht mit jedem gut klarkommen und außerdem tangiert es mich peripher () was Leute aus einem Internetforum über mich denken

Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Das wird mir guster, wenn er das für nötig hält, schon selbst sagen

und wenn schon, man kann nicht mit jedem gut klarkommen und außerdem tangiert es mich peripher () was Leute aus einem Internetforum über mich denken
    Ein Balkanforum user der nicht auf den Mund gefallen ist, sowas sieht man ja echt nicht mehr

nach guster bist du dann aber trotzdem ein ""Diasporambo""
    Nein.
    Seine Heimat zu lieben ist kein Verbrechen, aber es ist einfach lächerlich auf sowas stolz zu sein als hättest man was erreicht nur weil man in der bestimmten Ethnie rein geboren wurde.

Diasporarambos sind die Flachzangen die im Westen aufgewachsen sind, den Balkan nur vom jährlichen Urlaub kennen und blind für alle Probleme sind die diese Region prägen und dass trifft hier in dem Forum leider auf Viele zu.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte