BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 258

Unser spiegelbild, das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!!!!

Erstellt von Croilir, 06.07.2011, 17:10 Uhr · 257 Antworten · 11.903 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein.
    Seine Heimat zu lieben ist kein Verbrechen, aber es ist einfach lächerlich auf sowas stolz zu sein als hättest man was erreicht nur weil man in der bestimmten Ethnie rein geboren wurde.

    Diasporarambos sind die Flachzangen die im Westen aufgewachsen sind, den Balkan nur vom jährlichen Urlaub kennen und blind für alle Probleme sind die diese Region prägen und dass trifft hier in dem Forum leider auf Viele zu.
    Zustimm, aber gibt uns das auch nur im enferntestem Sinn das recht darüber urteilen zu dürfen? eher nicht deswegen kann´s uns Intelektuellen doch wurscht sein oder?

  2. #82
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Mal kurz off-topic

    Findet ihr albanische Musik auch so geil?




  3. #83
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Zustimm, aber gibt uns das auch nur im enferntestem Sinn das recht darüber urteilen zu dürfen? eher nicht deswegen kann´s uns Intelektuellen doch wurscht sein oder?
    Ich muss nicht darüber urteilen, solche Leute nehme ich einfach nicht ernst.

  4. #84
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Ich bin 38, hab im "domovinskom ratu" gekämpft, du Arsch! Hab meine Ausbildung 2 Jahre ruhen lassen, weil ich die Ungerechtigkeit der Serbo-Cetniks erkannt habe..
    welche Ungerechtigkeit ?




    . Hab mit eigenen Augen gesehen, was wir mit den Serbischen Zivilisten angestellt haben 1995, fick mich nicht an, du Arschloch! Dass Gotovina bis zu seinem Lebensende in Haag sitzen wird, hat so seine berechtigten Gründe..
    Wenn du Kroate wärst, dann würdest du dich freiwillig stellen und Gotovina entlasten.

    Nochmals, dieser Thread soll aufzeigen, wie wir ticken (Vor allem du, wenn du mir vorhältst, ich sei kein Kroate, weil ich einen Grossteil meines Lebens in der Schweiz verbracht habe)..
    du scheinst psychische Probleme zu haben

    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Warst du im Krieg dort unten, hast du nur 1% eine Ahnung, was da abgelaufen ist?

    Budalo!
    du bist nicht der einzige der zu der Zeit unten war,


    das krasseste thema seit es das balkanforum gibt!
    Fake.

  5. #85
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich muss nicht darüber urteilen, solche Leute nehme ich einfach nicht ernst.
    Und unterscheiden solltest du auch zwischen solchen "Diasporambo´s":

    "Ooo Idem sutra ako treba u rat brate za moj dom velika hrvastka srbija rroft albanija kako god hoho" und

    "Stolz auf die wunderschönen frauen, die beste musik der welt, das essen einfach meine heimat" etc.

    also wie ich finde zwei komplett verschiedene welten

  6. #86
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    Und unterscheiden solltest du auch zwischen solchen "Diasporambo´s":

    "Ooo Idem sutra ako treba u rat brate za moj dom velika hrvastka srbija rroft albanija kako god hoho" und

    "Stolz auf die wunderschönen frauen, die beste musik der welt, das essen einfach meine heimat" etc.

    also wie ich finde zwei komplett verschiedene welten
    Ersteres sind die klassischen Rambos.

    Zweiteres finde ich auch absolut lächerlich, als ob sie die Frauen selber gezeugt hätten und die Musik selber komponiert.

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, vielleicht werde ich auch alt

  7. #87
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ersteres sind die klassischen Rambos.

    Zweiteres finde ich auch absolut lächerlich, als ob sie die Frauen selber gezeugt hätten und die Musik selber komponiert.

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, vielleicht werde ich auch alt
    hmm du nimmst es glaub ich einfach zu ernst was heißt das schon ob ich stolz drauf bin? muss morgen trotzdem wieder zur arbeit ob nun stolz oder nicht^^ viel mehr ne einstellung wie atmen die logischerweise im öffentlichen so wie ich es hier beschreibe nie zur präsenz kommen wird auser man trinkt wieder mal zu viel rakija und narodnjak musik ohoooojjj.. kennst vielleicht den zustand :balkangrins:

  8. #88
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Croilir Beitrag anzeigen
    Hallo, bin selber Kroate, seit 20 Jahren in der Schweiz wohnhaft..
    Sehr bald werde ich hier euch allen mal einen Spiegel vor die Schnauze halten zu folgenden Themen:
    -Unser Balkanstolz und was davon zu halten ist
    -Unser Umgang mit Frauen
    -Unsere Religionen
    -Unser Macho-Getue
    -Unsere Moral
    -Unsere Zwietracht anderen gegenüber
    -Kosovo und Serbien
    -Kraijna-Serben und Kroatien
    -Unser Umgang mit den Roma
    -Unsere Patriarchalität
    -Unser Unwissen
    -Schlussendlich: Dass wir so mehr oder weniger die Affen der westlichen Zivilisation sind..

    Also, hatte viel zu tun heute, keine Zeit jetzt, aber ich bin mir sicher, meine Ausführungen werden euch alle umwerfen, und ich denke, ihr werdet einsehen, warum wir so sind, wie wir sind..

    Schlussendlich das Primitivste, was es in Europa zu finden gibt..

    Pozdrav svima! I do skora!
    das ist doch mal ne ansage...


    Edit:
    du hast die Homosexuellen vergessen und wie skandaloes auf dem Balkan mit ihnen umgegangen wird.

  9. #89

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    cro ilir mach dir doch nicht gleich schon am Anfang feinde :

  10. #90
    Besnilo
    Das wird der Thread des Jahrhunderts.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 10:49
  2. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 21:07
  3. Ist Mladic das Spiegelbild der serbischen Gesellschaft?
    Von Synonym im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 21:11
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 22:52