BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Unsozial!

Erstellt von Lance Uppercut, 19.11.2009, 19:02 Uhr · 72 Antworten · 2.655 Aufrufe

Lance Uppercut

Unsozial!

Die Studenten streiken schon sehr lange. Die Forderungen sind nachvollziehbar und ich denke die meisten Studenten unterstützen (mehr oder weniger) diese Aktion. Hauptsächlich geht es um finanzielle Mittel die überall fehlen. Natürlich gibt es auch Studenten die dagegen sind. Und dann hab ich folgendes gelesen:

"Ich finde, es kann einfach nicht jeder studieren", meinte missmutig eine Studentin im Vorbeieilen.

Das ist schon eine gewagte Aussage findet ihr nicht?
    Ich meine, sollen etwa nur die studieren können die es sich leisten können?

Mačak
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Die Studenten streiken schon sehr lange. Die Forderungen sind nachvollziehbar und ich denke die meisten Studenten unterstützen (mehr oder weniger) diese Aktion. Hauptsächlich geht es um finanzielle Mittel die überall fehlen. Natürlich gibt es auch Studenten die dagegen sind. Und dann hab ich folgendes gelesen:

"Ich finde, es kann einfach nicht jeder studieren", meinte missmutig eine Studentin im Vorbeieilen.

Hui. Jetzt müsste man sie aber fragen wie sie das gemeint hat?

Baader
    Studenten sind blöde scheiss Hippies und Pazifisten ohne den Hauch einer Ahnung wie das Leben wirklich ist. Sehr euch Bambi an! "Vertrau mir, meine Cumshot-Professorin hat mir das gesagt!" -.-

ardi-
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Studenten sind blöde scheiss Hippies und Pazifisten ohne den Hauch einer Ahnung wie das Leben wirklich ist. Sehr euch Bambi an! "Vertrau mir, meine Cumshot-Professorin hat mir das gesagt!" -.-

zum glück gibt es die studenten sonst würde europa im gleichen zeitalter wie viele islmische staaten leben

siehe Iran
    ohne die studenten würde das volk nichts von einem wahlbetrug wissen weil ja alles durch die religion geklärt wird (Islam)

Baader
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    zum glück gibt es die studenten sonst würde europa im gleichen zeitalter wie viele islmische staaten leben

siehe Iran
    ohne die studenten würde das volk nichts von einem wahlbetrug wissen weil ja alles durch die religion geklärt wird (Islam)
    Aha, Studenten decken also in einer christlichen Demokratie Wahlbetrug auf?

Interessant. Sag mal, hast du zu viel Scooby Doo geschaut oder so?

ökörtilos
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen

siehe Iran

Ohne Studenten hätte es 79 auch keine Dschomhuri-ye Eslami gegeben mein Freund

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hui. Jetzt müsste man sie aber fragen wie sie das gemeint hat?
    Ich glaube jeder von uns weiß was sie gemeint hat....

Mulinho

Das ist mit Sicherheit nur sone Mitläuferin, die sich als Studentin ausgibt, damit sie coool ist.
    Wahrscheinlich weiss sie nicht einmal, gegen was protestiert wird.
    Freche Göre....

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

Mačak
    Ich glaube jeder von uns weiß was sie gemeint hat....
    Ich gebe gerne dumme Sprüche ab und lasse mich zurechtweisen.

Die ist wahrscheinlich auch sauer darauf, dass Leute einfach durch eine Studienberechtigungsprüfung zum Studieren berechtigt sind und nicht so wie sie möglicherweise jahrelanger Tortur durch die Schule ausgesetzt war.

Das könnte sie auch gemeint haben.

Es muss nicht auf die alten Gründe zurückgehen wie "Bildung darf scho wos kostn"

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte