BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Unsozial!

Erstellt von Lance Uppercut, 19.11.2009, 19:02 Uhr · 72 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #71
    Lopov
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Studenten sind blöde scheiss Hippies und Pazifisten ohne den Hauch einer Ahnung wie das Leben wirklich ist. Sehr euch Bambi an! "Vertrau mir, meine Cumshot-Professorin hat mir das gesagt!" -.-
    Nije Bambi kriva sto ti nisi sposoban da studiras.

  2. #72

    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    nun ich sehe keinerlei arrgumente du weisst schon das die islamische kultur gegen aufklärung ist? wer deckt sein mist zu?
    nein schweinegrippe ist eine normale grippe

    was das damit zu tun hat?
    sher viel weil meine blutliene trotz unterdrückung seinen glauben behalten hat
    Gegen die Aufklärung oder für die Desinformation seid IHR Mord-hasshetzer, geistige Brandstifter für Massenvergewaltigung und Kriegsverbrechen, du Marwa-Mörder!

    Mit dir will ich nicht viel und lange diskutieren du dummes Kind, du verlangst Gerechtigkeit bist aber selber ein Unterdrücker, ihr verlang Respekt obwohl das bei euch nicht zu finden ist.

    War Georgi der Kastrierte, auch stolz auf seine nicht-christliche heidnische Vorfahren? Wie sehr liebte der Adleranbeter seine Blutslinie?

  3. #73
    ardi-
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Gegen die Aufklärung oder für die Desinformation seid IHR Mord-hasshetzer, geistige Brandstifter für Massenvergewaltigung und Kriegsverbrechen, du Marwa-Mörder!

    Mit dir will ich nicht viel und lange diskutieren du dummes Kind, du verlangst Gerechtigkeit bist aber selber ein Unterdrücker, ihr verlang Respekt obwohl das bei euch nicht zu finden ist.

    War Georgi der Kastrierte, auch stolz auf seine nicht-christliche heidnische Vorfahren? Wie sehr liebte der Adleranbeter seine Blutslinie?


    du solltest nicht zu viel misst auf einmal in den mund nehmen.

    klar du willst mir klar machen das der islam den leuten engagiert selbstständig zu denken
    besonders im beispiel vom iran

    von leuten wie dich verlange ich kein respekt, weil ich den von dir ganz sicher nicht brauche


    also meinst du unter adleranbeter gjergj kastrioti?
    er war sehr stolz auf seine vorfahren und auf seine blutslinie sonst hätte er nicht für sein königreich gekämpft (albanien)
    er hatte eine grosse position für sein alter im osmanischen reich und war auch moslem,
    doch der stolz auf seine blutslinie und auf sein land brachte ihn dazu den osmanen einen arschtritt zu verpassen und auch dem islam den rücken zu drehen,
    hätte das jemand ohne stolz gemacht?

    Marwa-Mörder?Unterdrücker? ich kann keinen unterdrücken weil jeder selbstständig denkt nicht so wie manche (oder viele) deines glaubens

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678