BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Unterdrückung des albanischen Volkes

Erstellt von Patriotus, 25.03.2009, 14:51 Uhr · 17 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Patriotus Beitrag anzeigen
    Seht was ich meine...
    Als Gäste werden wir bezeichnet, obgleich wir schon mehrere Jahrhunderte in unseren Ländereien leben.

    Ich habe geschrieben im griechischen Teil Makedoniens, das heißt mein lieber Freund diese sind hauptsächlich Flüchtlinge aus dem Kosovo, die sind damals gekommen und GR hat sie aufgenommen. Oder viele kommen rüber um in GR zu arbeiten! Wenn es ihnen nicht passt, können die ja gerne wieder in ihr unabhängiges Kosovo gehen, aber glaub mir keiner will gehen!

    Was in den anderen Gebieten (Epirus) abgeht, kann ich dir nicht sagen und daher rede ich darüber nicht.
    Solltest du auch machen, weil ich denke du warst nicht da und daher halt mal lieber den Ball flach!!

  2. #12
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was beschäftigst du dich mit dem??das ein fake oder ein hängengebliebendes propaganda opfer

    Ich lasse nicht zu das jemand so über mein Land herzieht-und lügen verbreitet!!!
    Außerdem kenne ich genug Beispiele von vernünftigen Albanern, daher will ich auch das ihr wisst das es genug Glückliche dort gibt!!!

  3. #13

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    24
    Aber eines hat die Geschichte schon dutzende Male bewiesen.
    Wer andere Völker abschlachtet, bekommt es häufig wieder um das 100-fache zurück.

    Wehe den Peinigern, wenn der Albaner wieder erwacht und kämpft.

  4. #14

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich lasse nicht zu das jemand so über mein Land herzieht-und lügen verbreitet!!!
    Außerdem kenne ich genug Beispiele von vernünftigen Albanern, daher will ich auch das ihr wisst das es genug Glückliche dort gibt!!!
    Ich wette Patriotus ist nicht mal ein Albaner, er will Uns nur aufeinander Hetzen.

    Nicht ernst nehmen.

  5. #15
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Ich lasse nicht zu das jemand so über mein Land herzieht-und lügen verbreitet!!!
    Außerdem kenne ich genug Beispiele von vernünftigen Albanern, daher will ich auch das ihr wisst das es genug Glückliche dort gibt!!!
    ich weiß auch das es dort albaner gibt die sich gut fühlen

    wissen wir alle aber er sucht förmlich sowas

  6. #16

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    24
    Mitte des letzten Jahrhunderts hat man gesehen, was es für folgen haben kann, wenn man ein stolzes Volk zerreißen will.

  7. #17
    Feuerengel
    Ich kann mich noch erinnern wie ich ein kleiner Möchtegernpatriot gewesen bin. Ist eine scheiß Einstellung finde ich. Ich mag zwar
    mein Volk- aber ich habe aufgehört es so sehr zu übertreiben mit
    Nationalstolz, "Albanertum" (etwas was nicht existiert) und Rassismus.

    MfG

  8. #18

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern wie ich ein kleiner Möchtegernpatriot gewesen bin. Ist eine scheiß Einstellung finde ich. Ich mag zwar
    mein Volk- aber ich habe aufgehört es so sehr zu übertreiben mit
    Nationalstolz, "Albanertum" (etwas was nicht existiert) und Rassismus.

    MfG
    Natülich bist du das, wenn man dir immer einbläut, wie gerecht es zugeht.
    Wenn man sich von der Propaganda löst, schaut man hinter die Fassade.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 23:42
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:02
  3. Serbien - Polizei des Volkes
    Von Gentos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 10:43
  4. Religion - das Opium des Volkes
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 02:07
  5. „Die Religion ist das Opium des Volkes“
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:27