BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.159 Aufrufe

  1. #111
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    schon peinlich das ein nicht moslem, den "gläubigen" moslems hier jede einzelne sure zeigen muss aus ihrem buch...
    Ich möchte Quellen deines dummen Gelabers sehen,ich kenne den Kuran

  2. #112
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    deine Wahrheit hast Du aber wohl? so habe ich meine Wahrheit und der andere auch seine.... wo ist das Problem? oder spielst Du hier als wärst Du ein "Ermahner"?
    das Problem ist, dass du ein Missionar bist und ich nicht, du agierst, ich reagiere nur, wenn deinesgleichen sich verdünnisieren habe ich zum Glück nichts mehr zu tun ...

    weder Judentum, Christentum geschweige den der Islam wünscht dir den Untergang, das ist etwas wo ich mich für entscheide, was Wahr mit dem Gesundem-Verstand zusammen passt, das andere was Du da Wünschst, diesen Weg werde ich niemals gehen und dann noch für den Preis, meine eigene Existenz schon im diesseits mit "bin aus nichts, werde auch nichts", anstatt "ewig" zu verurteilen! solche Menschen (wie Du einer bist) kann ich nicht anders als "Dummes"-Kurzgedächtnis (zu Recht!) verurteilter bewerten. (sorry...!)

    Koran: jeder Mensch bekommt das, was er selbst erworben hat....!
    Religionen haben mit gesundem Menschenverstand ungefähr so viel zu tun wie mit thailändischer Küche. Deine Existenz ist deine Sache, aber höre auf anderen einzureden, was angeblich richtig für sie ist ... ein religiös geprägtes Urteil über mich berührt mich nicht, brauchst dich dafür also nicht zu entschuldigen

    Ich: was jeder Mensch bekommt hängt von tausenden Dingen ab ...

  3. #113

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nein, sie waren damals gegen den Geldgeilen Vatikan, der Geld für Abbitten genommen hat und den Mneschen vorlog das sie damit ihre Sünden freikaufen können. Wahre Christen machen sowas nicht, und dafür habt ihr Katholiken sie massenweise geshlachtet.
    und genau diese Protestanten sind heutzutage oft ohne Religion oder sind konventiert und heute findet sowas nicht mehr statt außerdem sind für mich das keine Katholiken mehr und sowas wurde nie in der Biebel gesagt die haben sich das zurechtgebiegt wie sie wollten,heute kann man die mit uns nicht vergleichen wir sind viel gläubiger

  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    ich geh ab jetzt erst weiter auf die anderen sachen ein wenn meine frage beantwortet wurde, seit 8 seiten kann mir niemand von den moslems erklären wie mohammed zum koran kam?

    wahrscheinlich liegt es daran das sie wissen das der koran direkt vom satan kam, und mohammed aufgezwungen wurde und deshalb die geschichte nicht erwähnen wollen..

    ich geh jez offline wenn jemand die geschichte trozdem noch erzählen will kann er es ruhig machen haut rein

  5. #115

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    ein Intressantes Thema Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 6)

  6. #116
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    st0lzer kr0ate

    Hast du dir die Bibel mal ganz durchgelesen?
    Wahrscheinlich nicht, denn dann würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

    Laut Bibel müssten die meisten Menschen später in der Hölle schmoren.

  7. #117
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich geh ab jetzt erst weiter auf die anderen sachen ein wenn meine frage beantwortet wurde, seit 8 seiten kann mir niemand von den moslems erklären wie mohammed zum koran kam?

    wahrscheinlich liegt es daran das sie wissen das der koran direkt vom satan kam, und mohammed aufgezwungen wurde und deshalb die geschichte nicht erwähnen wollen..

    ich geh jez offline wenn jemand die geschichte trozdem noch erzählen will kann er es ruhig machen haut rein
    Möge satan mit dir sein.


  8. #118
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Religionen haben mit gesundem Menschenverstand ungefähr so viel zu tun wie mit thailändischer Küche.
    Jup, so ist es!

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    und genau diese Protestanten sind heutzutage oft ohne Religion oder sind konventiert und heute findet sowas nicht mehr statt außerdem sind für mich das keine Katholiken mehr und sowas wurde nie in der Biebel gesagt die haben sich das zurechtgebiegt wie sie wollten,heute kann man die mit uns nicht vergleichen wir sind viel gläubiger
    Woher weisst du das, weil ihr alle mit Kreuzen so rumprahlt oder einen auf Katholik macht aber nie die Kriche besucht ?

  10. #120
    Theodisk
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Laut Bibel müssten die meisten Menschen später in der Hölle schmoren.
    Die "Höllenlehre" ist eine Erfindung der Großkirchen, vorallem der katholischen Kirche. Damit kann man Menschen indirekt zur Kasse bitten.

    Das Wort "Hölle" findet man in der Bibel nicht. Sie findet dort keinerlei Erwähnung. Nicht zu verwechseln ist die Hölle mit dem "Hades", "Scheol" oder der "Gehenna".

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45