BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.174 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich geh ab jetzt erst weiter auf die anderen sachen ein wenn meine frage beantwortet wurde, seit 8 seiten kann mir niemand von den moslems erklären wie mohammed zum koran kam?
    Seit 8 seiten hast du es geschafft eine Dsikussion zum eigentlichen Thema zu verhindern und das mit allereinfachsten Methoden.
    Unglaublich das dein Vorgehen ausreicht um das zu tun.
    Da fraegt man sich natuerlich was passiert waere wenn du komplexer vorgegangen waerest...
    Damit bist du definitiv sieger ueber diese diskussion hier egal wie richtig oder wie falsch du bei deinen Threadfremden behauptungen liegst.

  2. #122

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die "Höllenlehre" ist eine Erfindung der Großkirchen, vorallem der katholischen Kirche. Damit kann man Menschen indirekt zur Kasse bitten.

    Das Wort "Hölle" findet man in der Bibel nicht. Sie findet dort keinerlei Erwähnung. Nicht zu verwechseln ist die Hölle mit dem "Hades", "Scheol" oder der "Gehenna".
    wie meinst du das?

  3. #123

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich geh ab jetzt erst weiter auf die anderen sachen ein wenn meine frage beantwortet wurde, seit 8 seiten kann mir niemand von den moslems erklären wie mohammed zum koran kam?

    wahrscheinlich liegt es daran das sie wissen das der koran direkt vom satan kam, und mohammed aufgezwungen wurde und deshalb die geschichte nicht erwähnen wollen..

    ich geh jez offline wenn jemand die geschichte trozdem noch erzählen will kann er es ruhig machen haut rein
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

    Ey kannst du nicht lesen ?

  4. #124
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich liegt es daran das sie wissen das der koran direkt vom satan kam, und mohammed aufgezwungen wurde und deshalb die geschichte nicht erwähnen wollen.
    ach du Scheiße, na damit hast du ja dem Christentum wieder einen deutlichen Vorsprung verschafft ...

  5. #125

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Der Islam wird niemals untergehen

  6. #126

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das Problem ist, dass du ein Missionar bist und ich nicht, du agierst, ich reagiere nur, wenn deinesgleichen sich verdünnisieren habe ich zum Glück nichts mehr zu tun ...
    doch, Du bist ein besonderer Gegen-Religionen Missionar und zu gleich Wunsch denkender, was dir niemals gelingen wird.

    Religionen haben mit gesundem Menschenverstand ungefähr so viel zu tun wie mit thailändischer Küche.
    hm, wissen wir und sehen wir...

    Deine Existenz ist deine Sache, aber höre auf anderen einzureden, was angeblich richtig für sie ist ...
    habe ich wo gesagt? angeblich=lüge! oder reicht dein Kurzgedächtnis nicht aus: "deine Wahrheit hast Du aber wohl? so habe ich meine Wahrheit und der andere auch seine.... wo ist das Problem?" um das Gegenteil (was Du mir da unterstellst) zu verstehen?

    anscheint hast Du ein Problem...

    ein religiös geprägtes Urteil über mich berührt mich nicht, brauchst dich dafür also nicht zu entschuldigen
    mache ich auch nicht...Du tust mir nur Leid...

    Ich: was jeder Mensch bekommt hängt von tausenden Dingen ab ...
    doch der Mensch bestraft sich selbst... (da ist der Autor des Koran mit einem Satz um unzählige male klüger...! und IHM bin ich Freiwillig ergeben.....schön!)

  7. #127
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die "Höllenlehre" ist eine Erfindung der Großkirchen, vorallem der katholischen Kirche. Damit kann man Menschen indirekt zur Kasse bitten.

    Das Wort "Hölle" findet man in der Bibel nicht. Sie findet dort keinerlei Erwähnung. Nicht zu verwechseln ist die Hölle mit dem "Hades", "Scheol" oder der "Gehenna".
    Stimmt.

    In manchen Übersetzungen ist Hölle aber gebräuchlich für Gehenna, beim Rest wird Totenwelt oder Unterwelt gebraucht.

  8. #128
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    st0lzer kr0ate

    Hast du dir die Bibel mal ganz durchgelesen?
    Wahrscheinlich nicht, denn dann würdest du nicht so einen Schwachsinn von dir geben.

    Laut Bibel müssten die meisten Menschen später in der Hölle schmoren.


    nö,

    da jesus für die sünden der menschen gestorben ist.

  9. #129
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    nö,

    da jesus für die sünden der menschen gestorben ist.
    Also darf ich alle 10 Gebote Missachten, morden, rumhuren, stehlen und der ganze Mist und ich komm zu 100% in den Himmel?


    Wo kann ich mich einschreiben?

  10. #130

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Woher weisst du das, weil ihr alle mit Kreuzen so rumprahlt oder einen auf Katholik macht aber nie die Kriche besucht ?
    Also ich kann dir sagen ich bin jeden Sonntag in der Kirche auch von meiner Familie geht jeder in die Kirche(cousins,Tanten,onkels...usw) aber wenn ich in der Schule bin und Türken versuchen das Christentum zu beleidigen bin ich der einzigste der eingreift,Ich bin der einzigste Katholike und es sind 5 Protestanten in der Klasse,2 zum Islam Konventieren

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45