BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.157 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ok daher ich weiss das kein moslem meine frage beantworten kann löse ich das ganze mal auf, es ist klar das ein engel GOTTES keine gewalt anwenden würde um die botschaft GOTTES zu senden.

    somit ist klar das mohammed es nicht von einem engel erhielt.

    in der bibel gibts auch ein zitat dazu:



    an die moslems denkt darüber nach und versucht nicht euch selbst zu belügen.
    der 2 brief an die korinther.
    an was und an wen bezieht sich der brief?

    ihr zitiert briefe, die für eine bestimmte situation gedacht waren.

    sorry, ich muss raus hier.

  2. #152
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ok daher ich weiss das kein moslem meine frage beantworten kann löse ich das ganze mal auf, es ist klar das ein engel GOTTES keine gewalt anwenden würde um die botschaft GOTTES zu senden.

    somit ist klar das mohammed es nicht von einem engel erhielt.

    in der bibel gibts auch ein zitat dazu:



    an die moslems denkt darüber nach und versucht nicht euch selbst zu belügen.
    Du bist der Teufel in gestalt eines dummen Jungen.

  3. #153

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der 2 brief an die korinther.
    an was und an wen bezieht sich der brief?

    ihr zitiert briefe, die für eine bestimmte situation gedacht waren.

    sorry, ich muss raus hier.
    es ist egal an welche situation der brief gedacht war.

    denn daran ändert sich nichts, wenn der satan die gestallt eines engels annehmen kann dann kann er es später immer noch.

    also erst denken, dann schreiben.

  4. #154

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist der Teufel in gestalt eines dummen Jungen.
    anstatt zu beleidigen könntest du doch meine frage beantworten, aber das kannst du natürlich nicht daher du weißt das ein engel keine gewalt anwenden würde wenn er die botschaft GOTTES bringen würde.

    du hast keine antwort darauf und du musst einsehen das der koran nur bla bla ist und deshalb beleidigst du letztendlich nur noch.

  5. #155
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    die berufen sich auf statistiken...
    Ich wuerde mich freuen wenn diese Schluesse die aus diesen Statistiken
    gezogen werden korrekt sind.
    Was diesen Thread betrifft muss ich allerdings konsternieren das selbst das Themenbezogene diskutieren mit vielen Muslimen nicht moeglich ist.
    Anstatt zu diskutieren ob gesellschaftliche Reformen auch im Religioesen bereich ausreichend stattfinden um die Wettbewerbsfaehigkeit der Islamischen Gesellschaften zu garantieren verlieren sich die diskutanten
    in einer Diskussion um Koransuren die ein Kroatischer User in den Thread injiziert hat.

    Wie einfach kann es eigentlich noch sein?
    Der westen hat angst vorm Islam?
    Laecherlich.
    Ich habe eher die befuerchtung der Islam koennte implodieren da erwartungshaltung der Jugendlichen in Islamischen Laendern nicht durch die Gesellschaften die dort existieren verwirklicht werden kann.
    Jetzt noch ist der boese Westen daran schuld in den meisten Augen dieser Menschen aber das muss nicht heissen das dies ewig so bleibt.
    Vielleicht schwenkt das ruder eines tages um und Islamische Geistliche werden dafuer Verantwortlich gemacht das nahezu alle Islamsichen Laender nicht ausreichend eigenes Know-How zur verfuegung stellen um ihre Laender zu emanzipieren.

  6. #156
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    anstatt zu beleidigen könntest du doch meine frage beantworten, aber das kannst du natürlich nicht daher du weißt das ein engel keine gewalt anwenden würde wenn er die botschaft GOTTES bringen würde.

    du hast keine antwort darauf und du musst einsehen das der koran nur bla bla ist und deshalb beleidigst du letztendlich nur noch.
    Keine Ahnung du bist aber echt Krank im Kopf, wie ein vom Teufel bessesener. Du Freak, deine Bibel mit seinen falschen Zitaten von so lügnern wie Paulus täuscht euch nur, glaub nicht dem Satan und sprich das Sehadet und rette deine Götzendiener Seele du Kafir.

  7. #157

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung du bist aber echt Krank im Kopf, wie ein vom teufel bessesener. Du Freak, deine Bibel mit seinen falschen Zitaten von sp lügnern wie Paulus täuscht euch nur, glaub nicht dem Satan und sprich das Sehadet und rette deine Götzendiener Seele du Kafir.
    digger auf alles du bist so ein armer junge du hast kein leben... dein leben ist das balkanforum und weil du keine hoffnung im leben hast redest du dir ein das alah dir helfen wird in dem du ständig dich in deinem koran verkriechst.. du hattest mit großer sicherheit noch nie eine freundin in deinem leben, höchstens paar msn bekanschaften.. aber hej kopf hoch schlimmer als jetzt kanns nicht mehr kommen

  8. #158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    digger auf alles du bist so ein armer junge du hast kein leben... dein leben ist das balkanforum und weil du keine hoffnung im leben hast redest du dir ein das alah dir helfen wird in dem du ständig dich in deinem koran verkriechst.. du hattest mit großer sicherheit noch nie eine freundin in deinem leben, höchstens paar msn bekanschaften.. aber hej kopf hoch schlimmer als jetzt kanns nicht mehr kommen
    Danke für deine aufbauenden Worte, aber von einem Götzendiener brauch ich sie nicht.

    ÄHMMMMM warst es nicht du der sich schon mit dem 2000000 Nick hier anmeldet, Kresimir, Dummkopf4ever und dummer Kroate ?

  9. #159

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Danke für deine aufbauenden Worte, aber von einem Götzendiener brauch ich sie nicht.

    ÄHMMMMM warst es nicht du der sich schon mit dem 2000000 Nick hier anmeldet, Kresimir, Dummkopf4ever und dummer Kroate ?
    ??

    soweit ich weiß ist kresimir und kroate4immer die selbe person nur mit verändertem nick?

    und nein ich bin er nicht.

    und selbst wenn, was wäre daran schlimm?

  10. #160
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    aber da steht nicht drin wie "gabriel" ihm diese schrift gab..

    mohammed wurde gezwungen mit gewaltätigen mitteln ist auch in wikipedia zu nachlesen, jetzt meine frage welcher Engel GOTTES würde gewalt anwenden um sein ziel zu erreichen?

    so das mohammed dachte er müsste sterben und das 4 mal..
    welche frage möchtest du beantwortet bekommen ? stell sie mir und ich versuche etwas mehr licht in dein dunkles wesen einzuhauchen , und das sogar ohne gewalt ...

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45