BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.173 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hej Urban Legend du Dummkopf, falls du es nicht gemerkt hast verasche oder besser gesagt provoziere ich den Kroaten nur.

Und du bist so ein typischer Bosnier der Arschkriechen tut um jedem zu gefallen, ne jedi govna, wegen solchen Freaks wie dir werden wir immer auf der Verliererposition stehen.

Geh weiter den anderen in den Arsch rein und leck ihn besonders den RS´lern ab.

Nein hab ich nicht,denn das tust du auf sehr schwachem niveau...
    Ausserdem solltest du wissen,dass der User stolzer kroate nicht der schlauste ist und deine Verarsche gar nicht versteht...
    Auch solltest du wissen wie viele Meschen einfach mitlesen und deine zajebancija falsch deuten könnten und sagen..moslems sind so und so...

Die einzigen Verlierer in BIH sind so rechte Idioten wie du.Egal ob serbe,kroate oder bosniake....

Ich sehe mich als Weltoffener Mensch und arbeite mit jedem zusammen der frieden will.Egal ob serbe,kroate,bosniake,albaner,chinese EGAL....

Das ist der Unterschied zwischen dir und mir....

Bloody
    Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber der Islam wird mindestens so lange bestehen, so lange ihr lebt, also habt ihr Islamhasser schon ein großes Pech..

Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    der Islam wird mindestens so lange bestehen, so lange ihr lebt
    Das ein Islam bestehen wird, daran zweifle ich nicht aber was wird das fuer ein Islam sein?

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Ausserdem solltest du wissen,dass der User stolzer kroate nicht der schlauste ist und deine Verarsche gar nicht versteht...
    Auch solltest du wissen wie viele Meschen einfach mitlesen und deine zajebancija falsch deuten könnten und sagen..moslems sind so und so...

Die einzigen Verlierer in BIH sind so rechte Idioten wie du.Egal ob serbe,kroate oder bosniake....

Ich sehe mich als Weltoffener Mensch und arbeite mit jedem zusammen der frieden will.Egal ob serbe,kroate,bosniake,albaner,chinese EGAL....

das gleiche könnte ich von dir behaupten, woher willst du wissen wie intelligent ich bin hast wohl mein IQ test ergebniss gesehen oder kennst mich warscheinlich auch noch persönlich?

alles in allem, kurz und knapp, du bist hier der idiot.

benutzer1
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich wuerde mich freuen wenn diese Schluesse die aus diesen Statistiken
    gezogen werden korrekt sind.
    Was diesen Thread betrifft muss ich allerdings konsternieren das selbst das Themenbezogene diskutieren mit vielen Muslimen nicht moeglich ist.
    Anstatt zu diskutieren ob gesellschaftliche Reformen auch im Religioesen bereich ausreichend stattfinden um die Wettbewerbsfaehigkeit der Islamischen Gesellschaften zu garantieren verlieren sich die diskutanten
    in einer Diskussion um Koransuren die ein Kroatischer User in den Thread injiziert hat.

Wie einfach kann es eigentlich noch sein?
    Der westen hat angst vorm Islam?
    Laecherlich.
    Ich habe eher die befuerchtung der Islam koennte implodieren da erwartungshaltung der Jugendlichen in Islamischen Laendern nicht durch die Gesellschaften die dort existieren verwirklicht werden kann.
    Jetzt noch ist der boese Westen daran schuld in den meisten Augen dieser Menschen aber das muss nicht heissen das dies ewig so bleibt.
    Vielleicht schwenkt das ruder eines tages um und Islamische Geistliche werden dafuer Verantwortlich gemacht das nahezu alle Islamsichen Laender nicht ausreichend eigenes Know-How zur verfuegung stellen um ihre Laender zu emanzipieren.
    und du meinst, du ziehst korrekte schlüsse?
    aus meiner sicht, ziehst du keine schlüsse, denn deine beiträge sind von vorurteilen und klischees gekennzeichnet.
    => "FEINBILD - WESTEN": der moralisch verkommene westen, der versucht, die eigene gesellschaftliche und kulturelle identität zu destruieren.

na klar. =)
    genauso wie das "feinbild - islam" auf der gegenüber liegenden seite.

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen

Ich komme hier mit jedem klar auch mit dem stolzen kroaten, und was andere im Forum von mir Lesen finde ich nicht schlimm (das meiste dient eh der Forumsunterhaltung) wen man sich mal die Youtube Kommentare ansieht, es muss auch etwas aggressivere Bosniaken geben, wir können nicht alle die netten toleranten sein.

Shan De Lin
    kann mir jemand eine kurze zusammenfassung von den letzten 18 seiten geben bitte ich will das alles jetzt nicht durchlesen.

absolut-relativ antwortest du mir noch auf meine frage?

oder gibst du mir recht das ein engel sowas nicht tun würde`?

Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    Nicht religionen verurteilen sich gegenseitig , menschen verurteilen sich gegenseitig...
    das meinte ich auch...

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    und du meinst, du ziehst korrekte schlüsse?
    Das weiss ich nicht.
    Ich hoffe nicht.
    Im moment vermute ich das Islamische gesellschaften Implodieren koennten da viele Angst vor einer breiteren Bildung ihrer Bevoelkerungen haben.
    Sie setzen auf gute Bildung fuer wenige und eine grosse Bildungsarmut fuer die Masse.
    Sowas kann einem auch um die Ohren fliegen.
    Ich vermute das dies dort in den Islamischen Laendern geschehen wird da es nicht hier in unseren Laendern passieren wird.
    Ist ja irgendwo logisch...die paar Muslime die hier leben bringen nichts ins wanken auch wenn viele Rechtskonservative gerne solche Visionen heraufbeschwoeren wenn es darum geht ihre Fremdenfeindlichkeit zu kaschieren.

aus meiner sicht, ziehst du keine schlüsse, denn deine beiträge sind von vorurteilen und klischees gekennzeichnet.
    => "FEINBILD - WESTEN": der moralisch verkommene westen, der versucht, die eigene gesellschaftliche und kulturelle identität zu destruieren.
    Dies ist der Eindruck den ich bekommen habe durch bspw. den Iran oder durch Saudi-Arabien.
    Zwei fuer den Islam nicht unerhebliche Laender.
    Das eine(der Iran) beschuldigt den Westen die Muslime zu daemonisieren und behauptet zudem das der Westen schuld sei an der wirtschaftlichen Misere dieser Laender die sie zu befehlsempfaengern Westlicher Wirtschaftsinteressen macht.
    Westliche Politik wird zum suendenbock der eigenen Probleme gemacht anstatt sie da zu suchen wo diese Misstaende ihre Ursache haben, in der eigenen Gesellschaft.
    Saudi-arabien beutet seine rohstoffe rigoros aus und inverstiert nicht wirklich in die Bildung der Massen sondern lediglich in die erhaltung der Herrschaftsstrukturen der Keonigsfamilie.
    Ein absolut Schizophrenes verhaeltnis zu den USA kommt dazu.

na klar. =)
    genauso wie das "feinbild - islam" auf der gegenüber liegenden seite.
    Mir gefaellt das Feindbild Islam nicht aber ich frage mich natuerlich wie eine Religion mit 1.2Milliarden anhaengern die herausforderungen der Zukunft meistern wird und was passiert wenn diese Gesellschaften nicht in der Lage sind sich ohne Fremde(westliche) Hilfe wirtschaftlich ueberlebensfaehig zu halten.
    Was soll man denn mit Laendern wie Saudi-arabien machen wenn da kein Oel mehr ist?
    Was koennen die Saudis machen wenn da kein Oel mehr ist und alles irgendwie schon verbraucht ist?
    Was wird das dann fuer ein Islam sein?
    Anspruch und Wirklichkeit klaffen schon jetzt so weit auseinander in diesen Laendern...

Vielleicht betet man das einfach weg...oder streitet sich um die Koransuren um die bisher noch nicht gestritten wurde...keinen plan...

LinkBacks (?)