BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.166 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Fan Noli, willst du den dass der Islam untergeht?
    Ich will hier ernsthaft diskutieren. Wer nicht zu dem zu sagen hat was im Eröffnungsbeitrag geschrieben steht, braucht hier nicht rein schreiben.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Meine Scheiße hat mehr drauf als du,so what.

Müll den Thread nicht zu wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast.

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast bzw. geposteten Text im Eröffnungsbeitrag, verpiss dich aus dem Thread! Müll wo anders weiter.
    was ist den los, kannst Du mir keine vernünftige Antwort liefern?

also, ist das der Untergang des Islam!?

heute kannst Du mit etwas (sei es Bücher) "gegen den Islam" reich werden, manche verkaufen eigene Eltern um auf diesem Weg reich zu werden...einer davon ist der Typ! und dich würde er für "nichts" verkaufen höchstens deine Dummheit in die Tasche stecken (wenn Du verstehst...)!

Makani
    Müll den Thread nicht zu wenn du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast.
    Dein Thread ist schon Müll.

Icerim yaniyor yar yar, yaram pek derin,
    bana nazli yardan, aman, bir haber verin.

Theodisk
    Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast bzw. geposteten Text im Eröffnungsbeitrag, verpiss dich aus dem Thread! Müll wo anders weiter.
    @Fan Noli, glaub dem "Frieden" kein Wort . Ich ignoriere den schon länger. Viel schwätze nix dahinter, das tut er schon lange. Manche formulieren eindeutige kurze prägnante Sätze, er textet dich zu und meint dich damit überzeugen zu können. Aber man sollte die Sache mal auf den Punkt bringen.

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    @Fan Noli, glaub dem "Frieden" kein Wort . Ich ignoriere den schon länger. Viel schwätze nix dahinter, das tut er schon lange. Manche formulieren eindeutige kurze prägnante Sätze, er textet dich zu und meint dich damit überzeugen zu können. Aber man sollte die Sache mal auf den Punkt bringen.
    glaub dem, der mich Vorstellt und gleiche Meinung mit dir teilt, wäre ich kein Muslim, würde meine Meinung zählen... die wahren die den Untergang wünschen, seit ihr eben...

fan noli, du weißt doch das man den islam nicht erwähnen darf oder gar threads über den islam aufmachen daher alle sofort an die decke gehen...

Kelebek

Der Islam geht nie unter. Er kam als Fremder, er geht als Fremder.

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Wie kann man von einem Untergang reden wo die Zahl der Muslime ständig steigt?
    Weil der Islam sich nicht aus seinem inneren heraus so reformiert das moeglichst viele Menschen
    eine hoehere Ausbildung bekommen.
    Dadurch liegen wichtige Talente brach die man braeuchte um sich vom Westlichen Einfluss abzukoppeln.
    Ohne abkopplung vom Westen durch gleichziehen im Bildungsbereich werden Muslimische Laender immer anhaengiger vom Westen da dieser Dienstleistungen bietet die in vielen Muslimischen Laendern nicht von Einheimischen erbracht werden koennen.

Die westlichen Demokratien stioert das nicht denn es garantiert billige Rohstoffe.
    Was will denn bspw. ein Land wie Saudi-Arabien machen wenn es kein Oel mehr gibt?

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)