BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.164 Aufrufe

  1. #41
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich will es von einem user hier erfahren daher ich im internet wenig darüber gefunden habe.
    Ja alles klar,verarschen kann ich mich selber dann geh zu einem Hodza und frage ihn,wenn es dich so brennend interessiert. Außerdem willst du sowieso nur provozieren,Schatzi.

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na und? Ich wünsche mir den Untergang jeder Religion weil sie seit Jahrtausenden die Menschen bevormundet und ihnen autoritär vorschreiben will was sie denken, fühlen und tun soll, schreibt ihnen sogar vor was sie essen und anziehen sollen ... nur den aufklärerischen Epochen haben wir es zu verdanken dass Teile der Welt in geistiger Freiheit lebt so dass jeder für sich entscheiden kann, wie er sich verwirklichen möchte ...

    Es wird für die religiösen Schreihälse höchste Zeit zu gehen ...
    wie Du siehst, schreibst Du die Religionen etwas vor....(und wünschst den Untergang...das ist ein Gewaltiger Gegenteil von dem was Religionen den Gläubigen/Dankbaren vorschreiben...)

    und Übrigens, die einem vorschreiben was sie essen und was sie anziehen sollen (was gute&schlechte Religionen sind) wird heute auch ohne Religion getan... da bist Du aber besonders blind! (um dich selbst zu erkennen!)

  3. #43
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Okay, der Text ist zu hoch für viele. Die können nichts dazu sagen.

    achso und du hast dein magister in ?

  4. #44

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ja alles klar,verarschen kann ich mich selber dann geh zu einem Hodza und frage ihn,wenn es dich so brennend interessiert. Außerdem willst du sowieso nur provozieren,Schatzi.
    ich kenne kein hodza, und wieso sollte ich einen hodza fragen wenn ich das balkanforum habe

    wo ist das problem erklär mir doch wie mohammed zum koran kam?

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    wo ist das problem erklär mir doch wie mohammed zum koran kam?
    der Koran bzw. Zeichen Gottes, kamen zu Muhammad vom selbst...

  6. #46
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich kenne kein hodza, und wieso sollte ich einen hodza fragen wenn ich das balkanforum habe

    wo ist das problem erklär mir doch wie mohammed zum koran kam?
    Das hast du hier 1 Million mal schon gelesen, du bekiffter Katholik.

  7. #47
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Erstens wieso unobjektiv? Und zweitens wieso bleibst du nicht beim Thema? Drittens hast du überhaupt den Text gelesen? Viertens ist alles was sich mit dem Islam kritisch befasst unobjektiv? Füftens, wenn du nichts zu den Fragen zu sagen hast, brauchst du auch gar nicht auf diesen Beitrag eingehen.
    Ich habe ihn gelesen, und vieles ist masslos übertrieben. Der Text ist auf Provokation raus, Allgemein sind solche "Analysten" nicht ernst zu nehmen. Aber das Islamgegner sowas gerne lesen ist natürlich klar. Viele dieser Probleme haben nichts mit dem Islam zutun.

    Aber deine Absichten sind klar, was interessiert dich eig. die islamische Welt? Du hast keinerlei Bezug dazu, es geht dir nur ums provozieren sonst nichts.

  8. #48
    Makani
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    achso und du hast dein magister in ?
    Provozieren und Hetzen. Herzlichen Glückwunsch.

    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich kenne kein hodza, und wieso sollte ich einen hodza fragen wenn ich das balkanforum habe

    wo ist das problem erklär mir doch wie mohammed zum koran kam?
    Sto sam se slatko nasmijala. Komm red' kein Schmarn,als ob dich das wirklich interessiert. Im Internet hast du über 1000' Seiten und kannst alle Infos haben die du willst.

  9. #49

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von dzeko Beitrag anzeigen
    das hast du hier 1 million mal schon gelesen, du bekiffter katholik.

  10. #50

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    der Koran bzw. Zeichen Gottes, kamen zu Muhammad vom selbst...
    wie von selbst? hast du ne quelle?

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45