BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.152 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich war nicht der jenige der angefangen hat, hab ganz normal eine frage gestellt, was kam waren nur beleidigungen.

    soweit ich weiss sollten moslems anständig mit uns diskutieren..
    Ruhe du Kafir und Götzenanbeter, du verdienst keine Antwort.

  2. #62

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Jetzt halt mal schön deine Finger still. Redest hier was von Drecksmoslems und die Religion gehört weggeschmissen und dann willst behaupten du bist ein Katholik. Ich erinner an die Bibel die besagt: NÄCHSTENLIEBE!
    na und bei euch steht nichtmal was von nächstenliebe haha

  3. #63
    PašAga
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das hast du hier 1 Million mal schon gelesen, du bekiffter Katholik.







  4. #64
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich war nicht der jenige der angefangen hat, hab ganz normal eine frage gestellt, was kam waren nur beleidigungen.

    soweit ich weiss sollten moslems anständig mit uns diskutieren..
    Dann machst du deiner Religion auch keine große Ehre,Lauch. Außerdem sind wir im Endeffekt Menschen,you know. Der eine etwas dümmer,die anderen noch dümmer.

  5. #65
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    na und bei euch steht nichtmal was von nächstenliebe haha
    Im Kuran steht: Liebe deins,respektiere anderes. Also halts Maul,wenn du keine Ahnung hast.

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ruhe du Kafir und Götzenanbeter, du verdienst keine Antwort.
    jaaaaaaaa kafir kufrr lecker und so weiter kommmmmmmmm labber kein scheiss und antworte auf meine frage, ich weiss schon wieso niemand sagen will, weil man so merken würde das der koran niemals von GOTT sein kann

  7. #67
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    3. Mose 19,18
    …. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; ich bin der HERR.
    Warum haltet ihr Superchristen euch nicht daran?

    Oder doch nicht so gläubig wie ihr es vorgebt.

  8. #68
    Fan Noli
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich will es von einem user hier erfahren daher ich im internet wenig darüber gefunden habe.
    Zu der Zeit Mohammeds gab es viele selbsternannte Propheten. Es gab sogar bei der Kaaba einen Platz für alle wo sie zu den Leuten sprechen konnte a la Heidpark in London oder so.^^ Jedenfalls ging damals die Runde es würde ein neuer, großer Prophet kommen/erwartet. Das hörte wohl Mohammed so z.B. bei seinen Handelsreisen was überliefert ist. So wird auch bezüglich auf diese Sage behauptet Mohammed wäre im Jahr der Elefanten geboren, was laut der Historiography falsch ist. Diese datiert das Datum des Jahres der Elefanten anders.

  9. #69

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Im Kuran steht: Liebe deins,respektiere anderes. Also halts Maul,wenn du keine Ahnung hast.
    so wie der koran respektiert, wenn ein moslem zum christen wird?

  10. #70
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen


    @BlackJack, siehst Du wie Religionen(der Nächstenliebe...) sich gegenseitig beurteilen/verurteilen?
    höchste Zeit um dein Verstand einzuschalten!
    daran sieht man dass das Konzept der pauschalen "Nächstenliebe" nix taugt, sie sind Konkurrenten wie Unternehmen und denken nur gewinnorientiert, deshalb gehen sie so miteinander um, die Menschen selbst und ihre individuellen Bedürfnisse, Hoffnungen und Ängste sind ihnen scheißegal.

    Morgen schon die religiöse Gemeinde verlassen, das sollten sie alle tun

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45