BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.163 Aufrufe

  1. #71
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaa kafir kufrr lecker und so weiter kommmmmmmmm labber kein scheiss und antworte auf meine frage, ich weiss schon wieso niemand sagen will, weil man so merken würde das der koran niemals von GOTT sein kann
    Gott hat auch keine Hände damit er den Kuran verfassen kann.

  2. #72
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    so wie der koran respektiert, wenn ein moslem zum christen wird?
    So wie die Christen es respektieren wenn ein Christ zum Islam konventiert?

  3. #73

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    So wie die Christen es respektieren wenn ein Christ zum Islam konventiert?
    ich akzeptiere es, wenn er es will dann soll er machen, aber ich bring ihn dann nicht um oder stoß ihn aus der familie aus.

  4. #74
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaa kafir kufrr lecker und so weiter kommmmmmmmm labber kein scheiss und antworte auf meine frage, ich weiss schon wieso niemand sagen will, weil man so merken würde das der koran niemals von GOTT sein kann
    Sagte der katholik der sich seine eigene Götzendienerei erschaffen hat, du Ungläubiger, Gott mag dich nicht.

  5. #75

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach erzähl mir keinen Scheiß, ich brauche keine Religion um mich selbst zu erkennen oder gar zu definieren, in Wahrheit existieren Religionen nur deshalb, damit Typen wie du sich wichtig machen indem sie glauben, anderen permanent die Religion erklären zhu müssen, verstehst?

    Religionen existieren nur damit religiöse Führer und Interpretierer und Missionare was zu tun haben
    deine Wahrheit hast Du aber wohl? so habe ich meine Wahrheit und der andere auch seine.... wo ist das Problem? oder spielst Du hier als wärst Du ein "Ermahner"?

    weder Judentum, Christentum geschweige den der Islam wünscht dir den Untergang, das ist etwas wo ich mich für entscheide, was Wahr mit dem Gesundem-Verstand zusammen passt, das andere was Du da Wünschst, diesen Weg werde ich niemals gehen und dann noch für den Preis, meine eigene Existenz schon im diesseits mit "bin aus nichts, werde auch nichts", anstatt "ewig" zu verurteilen! solche Menschen (wie Du einer bist) kann ich nicht anders als "Dummes"-Kurzgedächtnis (zu Recht!) verurteilter bewerten. (sorry...!)

    Koran: jeder Mensch bekommt das, was er selbst erworben hat....!

  6. #76
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaa kafir kufrr lecker und so weiter kommmmmmmmm labber kein scheiss und antworte auf meine frage, ich weiss schon wieso niemand sagen will, weil man so merken würde das der koran niemals von GOTT sein kann
    Die Bibel ist auch nicht von Gott.

    Und jetzt?

  7. #77

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sagte der katholik der sich seine eigene Götzendienerei erschaffen hat, du Ungläubiger, Gott mag dich nicht.
    götzendienerei??

    GOTT mag jeden seiner kinder, vielleicht ist es im islam anders da werden die kafirs gehasst, aber merk dir eins vor GOTT sind wir alle gleich.

  8. #78
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist auch nicht von Gott.

    Und jetzt?
    Achtung, jetzt beleidigt er dich und eventuell kriegst du Droh-Pn von ihm.

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    götzendienerei??

    GOTT mag jeden seiner kinder, vielleicht ist es im islam anders da werden die kafirs gehasst, aber merk dir eins vor GOTT sind wir alle gleich.
    Nö, Götzendiener wie du werden am untersten Boden der Hölle sein.

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist auch nicht von Gott.

    Und jetzt?
    was willstnnnnnn du, antwortet doch mal lieber wie mohammed zum koran kam, bzw von wem hat er ihn bekommen war da nicht etwas mit einem engel namens "gabriel"?

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45