BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Der Untergang des Islam

Erstellt von Fan Noli, 14.11.2010, 14:42 Uhr · 186 Antworten · 7.167 Aufrufe

  1. #81
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn gelesen, und vieles ist masslos übertrieben. Der Text ist auf Provokation raus, Allgemein sind solche "Analysten" nicht ernst zu nehmen. Aber das Islamgegner sowas gerne lesen ist natürlich klar. Viele dieser Probleme haben nichts mit dem Islam zutun.

    Aber deine Absichten sind klar, was interessiert dich eig. die islamische Welt? Du hast keinerlei Bezug dazu, es geht dir nur ums provozieren sonst nichts.

    Und wieso kannst du inhaltlich nichts dazu sagen?

  2. #82
    Kelebek
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Achtung, jetzt beleidigt er dich und eventuell kriegst du Droh-Pn von ihm.

    Voll das Opfer dieser stolze Trottel. Ich hab noch nie so einen internetrambosierten User gesehen

  3. #83

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Achtung, jetzt beleidigt er dich und eventuell kriegst du Droh-Pn von ihm.
    nein dafür sind die talibane normalerweise zuständig

  4. #84
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    was willstnnnnnn du, antwortet doch mal lieber wie mohammed zum koran kam, bzw von wem hat er ihn bekommen war da nicht etwas mit einem engel namens "gabriel"?
    Keine Ahnung.

    Wie kamen all die Leute die, die Bibel schrieben dazu?

    Und wieso habt ihr den Papst? Der hat mit Gott nichts am Hut.

  5. #85

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    das ist typisch, man will normal disskutieren aber dann kommt ihr nur mit beleidigungen an, scheint so eine krankheit unter moslems zu sein?

  6. #86
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    das ist typisch, man will normal disskutieren aber dann kommt ihr nur mit beleidigungen an, scheint so eine krankheit unter moslems zu sein?
    *Hust.

  7. #87
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen

    Emmanuel Todd und Youssef Courbage erwarten dagegen, dass der Islam sich rasch modernisieren wird. Die beiden Statistiker und Verfasser des Buchs »Die unaufhaltsame Revolution«, das im französischen Original »Le rendez-vous des civilisations« heißt, studierten die Demographie der islamischen Welt und stellten fest, dass es zu immer mehr Alphabetisierung unter jungen muslimischen Männern und Frauen kommt, was wiederum zu einem Rückgang der Geburtenraten führt. Diese Veränderung führe zu einer neuen sozialen Mobilität, die sowohl für Erneuerung als auch für Fun-damcntalismus verantwortlich sei. Die Schlussfolgerung der Autoren lautet: Die Werte der Moderne verändern die islamische Welt.
    erwähnen wir das mal im aufsatz bevor es der kritiker erwähnen kann... so kommt der abschnitt rüber.

  8. #88
    Makani
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich akzeptiere es, wenn er es will dann soll er machen, aber ich bring ihn dann nicht um oder stoß ihn aus der familie aus.
    Gibt sicherlich einige die machen das,finde ich auch nicht korreckt. Aber lassen wir das mal,ich könnte jetzt auch ein paar Sachen der christlichen Seite aufzählen,doch ich begebe mich nicht auf dein Niveau.

    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    nein dafür sind die talibane normalerweise zuständig
    Na geht doch,du lernst schnell. Was hat ein dummer Taliban mit einem normal gläubigen Moslem am Hut? Hajde bre makni,du redest nur Scheiße.

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Wie kamen all die Leute die, die Bibel schrieben dazu?

    Und wieso habt ihr den Papst? Der hat mit Gott nichts am Hut.
    GOTT persönlich hat nicht die bibel verfasst sondern die menschen, aber das tut nichts zur sache daher die frage eine ganz andere war und nichts damit zu tun hat wer der verfasser des korans war.

    der papst ist der nachfolger petrus und nicht der vertreter GOTTES wie manche ständig behaupten, informiert euch erst.

  10. #90

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich akzeptiere es, wenn er es will dann soll er machen, aber ich bring ihn dann nicht um oder stoß ihn aus der familie aus.
    schreibt wer vor...? ich kenne mehrere Frauen und Männer die von der Familie abgestossen wurden weil sie Muslime geheiratet haben. (paar davon sind Kroaten, Serben....sogar Deutsche...)

    siehe manch andere haben den gleichen Fehler gemacht:

    Im Dekret, das Kaiser Theodosius nach dem Konzil von 381 erließ, verkündete er: „So glauben wir, gemäß der Lehre der Apostel und des Evangeliums, an die alleinige Göttlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unter Annahme gleicher Hoheit und liebevoller Dreieinigkeit. Alle, die diesem Glauben anhängen, sollen nach unserem Befehle den Namen allgemeine (gr.: katholische) Christen tragen.“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen." (Kirchengeschichte 1955)

    Nächstenliebe? oder haben die Bibel nicht gelesen, die von wem Geschrieben ist?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. österreichs untergang
    Von artemi im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 07:59
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31
  5. Amerikas Untergang als Weltmacht!
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 09:45