BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 250

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Erstellt von , 14.02.2007, 13:14 Uhr · 249 Antworten · 8.315 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    @ gugica
    hälst du mich für doof oder was hehe :? tzzzz hehe mrs

    hmm ich weiß nicht
    aber du siehst doch dass es einfach nix bringt
    man kann darüber diskutieren

    aber ich persönlich denke mir dann mir
    oh man oh man sowas is unmöglich wie einige hier schreiben

    dann soll man jeden machen lassen was er für richtig hält
    es ist nicht meine, deine oder von irgendjemanden die pflicht einen menschen auf irgendeinen weg, sei es mein weg oder dein weg zu führen

    wenn man will ok
    wenn nicht immer noch ok aber in frieden alles

    naja egal
    ich muss weg hier sonst regt mich gleich jemand nur wieder auf mit irgendnem schwachsinn

  2. #112

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von dado2007
    Warum aber werden Menschen die den Koran lesen, der nach moslemischer Tradition das Wort Allah´s darstellt, dann mit so vielen Drohungen vor der Hölle erschreckt?....
    halte dich an das was erlassen wurde
    meider das was verboten wurde

    christ oder moslem es gilt das gleiche oder sehr ähnlich in bezug auf die strafen denn es geht dahin wo das feuer regiert
    wir können alle die volle punktzahl erreichen jemand bekommt in einer aufgabe mehr punkte der andere in einer anderen und am ende haben sie das gleiche

    weiter

    diese threads hier sind eh fürn hintern
    weil es nicht lohnt hier zu reden oder über religion zu schreiben
    es wird nur ins lächerliche gezogen oder beleidigt auch wenn es indirekt geschieht ist es sehr schlimm(für mich zumindest)

    die menschen haben ihre eigenen entscheidungen getroffen
    man sollte sie nicht daran hindern. jeder zahlt seine eigene rechnung am ende wie sie auch immer aussehen wird, Gott weiß es am besten

    weiter

    Ich glaube was ich glaube
    Jemand anders glaubt was er glaubt
    Ich will nicht das glauben was er glaubt
    Er will nicht das glauben was ich glaube
    Ich verehre was ich verehre
    Jemand anders verehrt was er verehrt

    Mir mein Glaube
    jedem anderen sein glaube
    peace
    Ja nur die Moslems die ich kenne können es nicht lassen!
    Sie reden immer so als würden sie einen um Missionieren wollen!
    Dann muss man auch mit wieder Worten rechnen!
    Und mit gegen Kritik und mit Kritischen fragen zu deren Religion!!!

  3. #113

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    keine frage erschüttert jemanden der den koran und die hadithe kennt
    da sei dir sicher
    lerne die bibel altes testament neues testament und alles was dazu gehört
    du würdest staunen

    finde unterschiede heraus und befasse dich damit
    es reicht nicht nur von etwas zu reden was du mal gehört hast oder bei rtl 2 gesehen hast oder noch schlimmer hier von irgendwem liest
    der
    propheten und menschen beleidigt ohne ende
    die menschen zu beleidigen ist eine große sünde
    menschen die einem nix getan haben

    denn der mensch is gottes "größte" schöpfung
    beleidigt man seine schöpfung ohne grund so beleidgt man Gott stakverullah

    naja ich wollt ja nix schreiben
    is der falsche ort hier

  4. #114

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    dado smrado

  5. #115

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Egal ich habe gesagt was ich zu sagen habe!
    Zu Mohamed und zum Koran!
    Ich schreib nichts mehr!
    Wer Augen hat, sieht was der richtige Glaube ist!
    Und was Gottes Wahre Worte sind!
    Und was falsche Worte und ein falscher Glaube ist!
    Und die Bibel steht nun mal besser dar!
    Und auch Jesus!
    Es gibt die Bibel die Liebe Predigt
    Und den Koran der voll Hass erfüllt ist!
    Soll sichs jeder aussuchen!!!
    Und genug Sonnen Öl mit nehmen für den Heizofen :wink:
    PEACE

  6. #116
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    quote="dado2007"]
    Meni nije 20 Godina Gospodine!!! Nego malo vise,
    Hej ako Muslimani svugdje lupetaju sa svojom vjerom!
    Koja za mene nije prava!
    Sto nebi onda ni ja!!
    Ili imaju Muslimani neku licenzu ekslusivnu za to???
    A ti ako hoces znat koja je prava vjera onda uzmi Kuran i Bibliju
    u ruku pa citaj!
    Ali ne samo preko volje i na brzinu!
    To nije Roman da se cita za noc jednu!!
    I gledaj da ima dosta dokaza za to, da je bozija rjec to sto, stoji
    u bibliji i da nista nije izmisljeno!

    Citaj naprimjer ovo
    http://www.clv.de/index.php?sid=x&sh...&listtype=list

    Mores skiniti tu knjigu kao PDF na toj stranici!

    Pa u bibliji stoji da ces doci lazni Profeti i lazne vjere, jer vrag
    hoce da nas savede sa pravoga puta!!!
    Zato ima tolki religija! To je razlog[/quote]


    Sorry, aber ich kann irgendwie nicht glauben das du über 20 bist!!!
    Ein über 20 jähriger ist nicht derart verbohrt in seinem denken über die religionen!!!
    Aber lassen wir das...ist ein anderes thema :wink:

    Ich sag ja nicht das du kein anrecht darauf hast deine religion so zu propagieren und den Islam so zu hinterfragen...ich sag lediglich das man BEIDE religionen kennen sollte und dann auch beide hinterfragen sollte!!!

    Glaub mir eins kumpel...ich hab beides bereits gelesen...und JA, GELESEN...nicht durchgeblättert aus langeweile! Dafür nehm ich King oder Shepard :wink:

    Und du kannst mir nicht allen ernstes erzählen das du an das geseiere in der Bibel glaubst???

    Also sorry...aber es fällt mir echt schwer zu glauben das z.b. lediglich DREI personen einen großen stern sahen der sie nach betlehem führte...und diesen stern sahen NUR DIE DREI...also tschuldigung...aber DAS klingt genauso unglaubwürdig wie der müll von Adam, Eva und der SPRECHENDEN Schlange!!!

    Wenn du wirklich wissen willst was ich darüber denk, dann sag ichs dir jetzt:

    Ich glaube das die Bibel von nem Vollgekifften Ziegenhirten auf wanderschaft, dem langweilig war, geschrieben wurde!
    Mit dem Koran ists, meiner meinung nach, nicht anders!!!


    Oder kannst du mir beantworten wie es sein kann das ein 33jahre alter tischler, der Schreiben UND Lesen konnte, NICHTS selber geschrieben hat???
    Nenn mir EINEN EINZIGEN teil im Alten oder Neuen Testament den Jesus (der DEFINITIV existierte) SELBST geschrieben hat!
    Dort gibts NUR Zitate!!!


    Was auch so eine sache ist, schau mal in der Bibel genau auf Jesus...der ist am anfang noch ein Kind...logisch...ABER, innerhalb von nichtmal fünf seiten ist er schon zwölf...dann, auf einer seite danach ist er 33!!! Was ist mit den 19 "jährchen" dazwischen???


    UND, wieso hält der Vatikan soviele gefundene Schriftstücke, die nachweislich aus der Zeit von Jesus kommen, verschlossen???


    Wie kann es sein das Maria und Josef nur ihn als Kind hatten obwohl es zu dieser zeit gang un gäbe war mindestens 3-6 Kinder zu haben???

    Wieso werden seine eltern in der bibel nur bei seiner geburt und bei seinem Tod erwähnt???

    USW USF...wenn du ein NORMALER Christ wärst, würdest du dir solche fragen stellen...und dich nicht für das interessieren was in anderen religionen passiert!!!

  7. #117

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von saaadi
    keine frage erschüttert jemanden der den koran und die hadithe kennt
    da sei dir sicher
    lerne die bibel altes testament neues testament und alles was dazu gehört
    du würdest staunen

    finde unterschiede heraus und befasse dich damit
    es reicht nicht nur von etwas zu reden was du mal gehört hast oder bei rtl 2 gesehen hast oder noch schlimmer hier von irgendwem liest
    der
    propheten und menschen beleidigt ohne ende
    die menschen zu beleidigen ist eine große sünde
    menschen die einem nix getan haben

    denn der mensch is gottes "größte" schöpfung
    beleidigt man seine schöpfung ohne grund so beleidgt man Gott stakverullah

    naja ich wollt ja nix schreiben
    is der falsche ort hier
    Im Koran sind aber nicht alle gleich!
    In dem Koran kommt 2000000 mal das Wort ungläubiger vor!
    Sag das Mohamed das alle gleich sind!

    Ihr dürft keine ungläubige Heiraten wir schon!
    Bei uns wird die ungläubige geheiligt wenn sie mit einem gläubigen zusamme lebt, damit die Kinder die geboren nicht
    unheilig sind!
    Bei euch nicht! Das zum Thema Tolleranz im Kuran!!!
    Wollt ja nix mehr sagen

  8. #118

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Gugica
    quote="dado2007"]
    Meni nije 20 Godina Gospodine!!! Nego malo vise,
    Hej ako Muslimani svugdje lupetaju sa svojom vjerom!
    Koja za mene nije prava!
    Sto nebi onda ni ja!!
    Ili imaju Muslimani neku licenzu ekslusivnu za to???
    A ti ako hoces znat koja je prava vjera onda uzmi Kuran i Bibliju
    u ruku pa citaj!
    Ali ne samo preko volje i na brzinu!
    To nije Roman da se cita za noc jednu!!
    I gledaj da ima dosta dokaza za to, da je bozija rjec to sto, stoji
    u bibliji i da nista nije izmisljeno!

    Citaj naprimjer ovo
    http://www.clv.de/index.php?sid=x&sh...&listtype=list

    Mores skiniti tu knjigu kao PDF na toj stranici!

    Pa u bibliji stoji da ces doci lazni Profeti i lazne vjere, jer vrag
    hoce da nas savede sa pravoga puta!!!
    Zato ima tolki religija! To je razlog

    Sorry, aber ich kann irgendwie nicht glauben das du über 20 bist!!!
    Ein über 20 jähriger ist nicht derart verbohrt in seinem denken über die religionen!!!
    Aber lassen wir das...ist ein anderes thema :wink:

    Ich sag ja nicht das du kein anrecht darauf hast deine religion so zu propagieren und den Islam so zu hinterfragen...ich sag lediglich das man BEIDE religionen kennen sollte und dann auch beide hinterfragen sollte!!!

    Glaub mir eins kumpel...ich hab beides bereits gelesen...und JA, GELESEN...nicht durchgeblättert aus langeweile! Dafür nehm ich King oder Shepard :wink:

    Und du kannst mir nicht allen ernstes erzählen das du an das geseiere in der Bibel glaubst???

    Also sorry...aber es fällt mir echt schwer zu glauben das z.b. lediglich DREI personen einen großen stern sahen der sie nach betlehem führte...und diesen stern sahen NUR DIE DREI...also tschuldigung...aber DAS klingt genauso unglaubwürdig wie der müll von Adam, Eva und der SPRECHENDEN Schlange!!!

    Wenn du wirklich wissen willst was ich darüber denk, dann sag ichs dir jetzt:

    Ich glaube das die Bibel von nem Vollgekifften Ziegenhirten auf wanderschaft, dem langweilig war, geschrieben wurde!
    Mit dem Koran ists, meiner meinung nach, nicht anders!!!


    Oder kannst du mir beantworten wie es sein kann das ein 33jahre alter tischler, der Schreiben UND Lesen konnte, NICHTS selber geschrieben hat???
    Nenn mir EINEN EINZIGEN teil im Alten oder Neuen Testament den Jesus (der DEFINITIV existierte) SELBST geschrieben hat!
    Dort gibts NUR Zitate!!!


    Was auch so eine sache ist, schau mal in der Bibel genau auf Jesus...der ist am anfang noch ein Kind...logisch...ABER, innerhalb von nichtmal fünf seiten ist er schon zwölf...dann, auf einer seite danach ist er 33!!! Was ist mit den 19 "jährchen" dazwischen???


    UND, wieso hält der Vatikan soviele gefundene Schriftstücke, die nachweislich aus der Zeit von Jesus kommen, verschlossen???


    Wie kann es sein das Maria und Josef nur ihn als Kind hatten obwohl es zu dieser zeit gang un gäbe war mindestens 3-6 Kinder zu haben???

    Wieso werden seine eltern in der bibel nur bei seiner geburt und bei seinem Tod erwähnt???

    USW USF...wenn du ein NORMALER Christ wärst, würdest du dir solche fragen stellen...und dich nicht für das interessieren was in anderen religionen passiert!!![/quote]

    Der Stern wurde von allen Leuten gesehen nicht nur von den dreien!
    Ausserdem nicht jeder kann ein Gottes Buch verstehen!
    Wenn er im Kern von sich selber nicht an Gott glaubt!
    Vielleicht findest du eines Tages wieder zu ihm!
    Ich wünsche es dir!!!!

  9. #119

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Im Vatikan ist nichts mehr verschlossen!
    Alles ist den Menschen zugänglich das war früher einmal!!!
    Erkundige dich von neuem!!!

  10. #120

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zu deinen restlichen fragen habe ich auch antworten die werde ich morgen hier posten!!!
    Hab heute keine Lust mehr!
    Das dauert wieder, hab die Seite gespeichert irgend wo!!
    Wo Antworten zu solchen fragen sind!

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka
    Von România im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34