BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 250

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Erstellt von , 14.02.2007, 13:14 Uhr · 249 Antworten · 8.310 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Ausserdem bin ich von Sternzeichen Stier
    Und ich bin verdammt Stur und verbohrt!
    Das hat mit dem alter nichts zu tun!

  2. #122

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Ich werde noch deine fragen beantworten morgen!
    Aber ich hab hier links und bücher quellen geschickt!
    Aber wenn man nicht nach liest hat es eh keinen Zweck!
    Um alles zu wieder legen was du sagst oder ich sage!
    Müsste man ein ganzes Forum voll Texten!
    Und den ganzen Kuran und die Bibel, Sure für Sure
    und Vers für Vers abgehen!

    Aber es gibt ein paar grund verschiedene Unterschiede
    Zwischen den Lehren die nur die eine die für mich richtige macht
    Und Propaganda gibts viel!
    Und Lügen
    Könnte eine Lebensaufgabe werden alles zu klären :wink:

  3. #123
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von dado2007
    Der Stern wurde von allen Leuten gesehen nicht nur von den dreien!
    Ausserdem nicht jeder kann ein Gottes Buch verstehen!
    Wenn er im Kern von sich selber nicht an Gott glaubt!
    Vielleicht findest du eines Tages wieder zu ihm!
    Ich wünsche es dir!!!!
    Naja...soviel ich weiß wurde der Stern nur von den drei weisen gesehen!
    Der Engel wurde von allen gesehen...aber nicht der stern :wink:


    Naja...das stimmt nicht so ganz...den grundgedanken der bibel kann jeder verstehen! Das steht ja außer frage! Nur kann nicht jeder alles glauben was in der bibel steht...das ist ein kleiner unterschied :wink:

    Und ja, ich glaube "im kern von mir selbst" nicht an Gott!
    Und du brauchst mir nicht zu wünschen das ich "zu ihm zurück finde"...ich bin nämlich nie verlorengegangen...und was nicht verloren ist, kann nicht wiedergefunden :wink:

    Aber trotzdem danke...war ja lieb gemeint

  4. #124
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von dado2007
    Ich werde noch deine fragen beantworten morgen!
    Aber ich hab hier links und bücher quellen geschickt!
    Aber wenn man nicht nach liest hat es eh keinen Zweck!
    Um alles zu wieder legen was du sagst oder ich sage!
    Müsste man ein ganzes Forum voll Texten!
    Und den ganzen Kuran und die Bibel, Sure für Sure
    und Vers für Vers abgehen!

    Aber es gibt ein paar grund verschiedene Unterschiede
    Zwischen den Lehren die nur die eine die für mich richtige macht
    Und Propaganda gibts viel!
    Und Lügen
    Könnte eine Lebensaufgabe werden alles zu klären :wink:
    Naja...wie du schon sagtest, um alles zu wiederlegen was wir uns gegenseitig sagten bräuchten wir ein eigenes forum und ein ganzes leben noch dazu!!!

    Natürlich gibt es Unterschiede...das hab ich ja auch nie behauptet!
    Ich hab lediglich gesagt das es deutlich mehr parallelen gibt, als es manch einer wahrhaben will :wink:

    Ohjaaa....propaganda gibts echt zur genüge!!!
    Allerdings bin ich definitiv keiner von der sorte, der sich von irgendwem einlullen lässt nur weil derjenige was labert und/oder schreibt!
    Wenns mich interessiert, dann hack ich nach und informier mich...danach bilde ich mir meine eigene meinung!



    Ich würde aber echt mal vorschlagen das du nicht beim islam nach den fehlern und ungereimtheiten suchst, sondern dich mal mit deiner eigenen religion intensiver beschäftigst und auch da anfängst einpaar kleinigkeiten zu hinterfragen!




    PS:
    Im Vatikan ist die Bibliothek für jeden ANsehbar...aber nicht EINsehbar :wink:

    Man darf dort auch nicht ALLES ansehen...es gibt abgesperrte gebäude die niemand außer den höchsten "Vatikanos" betreten darf!!! Es gibt zwar einen gewissen teil der für die öffentlichkeit als eine art "museum" geöffnet ist, aber alleine das gebäude das nur die "geschlossene gesellschaft" betreten darf ist fast doppelt so groß!
    Desweiteren kann man nicht einfach hingehen und sagen "ej...lass mich mal rein...ich will einwenig schmökern"! Man braucht erstmal einen, für den vatikan, triftigen grund und einen termin der, in den meisten fällen, nichmal vergeben wird!!! Falls doch einen bekommst, wartest bis zu ein jahr darauf das du endlich "rein" darfst!!!

  5. #125
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von dado2007
    Der Stern wurde von allen Leuten gesehen nicht nur von den dreien!
    Ausserdem nicht jeder kann ein Gottes Buch verstehen!
    Wenn er im Kern von sich selber nicht an Gott glaubt!
    Vielleicht findest du eines Tages wieder zu ihm!
    Ich wünsche es dir!!!!
    Naja...soviel ich weiß wurde der Stern nur von den drei weisen gesehen!
    Der Engel wurde von allen gesehen...aber nicht der stern :wink:
    Nene. Es waren keine drei Weisen, Könige ect. Sondern drei babylonische Astrologen. In ihrem Glauben gab es selbst eine Offenbarung, das wenn ein Spezieller Stern am Himmel erscheint der Messias geboren wird und man ihm Geschenke bringen solle, eben, wie in der Bibel steht: Gold, Myre und Weihrauch. Damals sehr Kostbar. Auch Herodes war dies nicht unbekannt mit dem König, der geboren würde. Darum liess er alle Kinder in seiner Stadt töten. Nicht nur in der Jüdischen Religion wurde die Ankunft des Messias vorhergesagt. Spanend ist auch, das Astrologen bewiesen haben, das es um die Zeit um Jesu Geburt tatsälich so ein Stern über das damalige Palestina war. ... Fernsehdokus zu schauen bringt es.

  6. #126
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von dado2007
    Warum aber werden Menschen die den Koran lesen, der nach moslemischer Tradition das Wort Allah´s darstellt, dann mit so vielen Drohungen vor der Hölle erschreckt?....
    halte dich an das was erlassen wurde
    meider das was verboten wurde

    christ oder moslem es gilt das gleiche oder sehr ähnlich in bezug auf die strafen denn es geht dahin wo das feuer regiert
    wir können alle die volle punktzahl erreichen jemand bekommt in einer aufgabe mehr punkte der andere in einer anderen und am ende haben sie das gleiche

    weiter

    diese threads hier sind eh fürn hintern
    weil es nicht lohnt hier zu reden oder über religion zu schreiben
    es wird nur ins lächerliche gezogen oder beleidigt auch wenn es indirekt geschieht ist es sehr schlimm(für mich zumindest)

    die menschen haben ihre eigenen entscheidungen getroffen
    man sollte sie nicht daran hindern. jeder zahlt seine eigene rechnung am ende wie sie auch immer aussehen wird, Gott weiß es am besten

    weiter

    Ich glaube was ich glaube
    Jemand anders glaubt was er glaubt
    Ich will nicht das glauben was er glaubt
    Er will nicht das glauben was ich glaube
    Ich verehre was ich verehre
    Jemand anders verehrt was er verehrt

    Mir mein Glaube
    jedem anderen sein glaube
    peace
    GENAU

  7. #127
    Avatar von Balkan-Boy

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von dado2007
    Zitat Zitat von saaadi
    keine frage erschüttert jemanden der den koran und die hadithe kennt
    da sei dir sicher
    lerne die bibel altes testament neues testament und alles was dazu gehört
    du würdest staunen

    finde unterschiede heraus und befasse dich damit
    es reicht nicht nur von etwas zu reden was du mal gehört hast oder bei rtl 2 gesehen hast oder noch schlimmer hier von irgendwem liest
    der
    propheten und menschen beleidigt ohne ende
    die menschen zu beleidigen ist eine große sünde
    menschen die einem nix getan haben

    denn der mensch is gottes "größte" schöpfung
    beleidigt man seine schöpfung ohne grund so beleidgt man Gott stakverullah

    naja ich wollt ja nix schreiben
    is der falsche ort hier
    Im Koran sind aber nicht alle gleich!
    In dem Koran kommt 2000000 mal das Wort ungläubiger vor!
    Sag das Mohamed das alle gleich sind!

    Ihr dürft keine ungläubige Heiraten wir schon!
    Bei uns wird die ungläubige geheiligt wenn sie mit einem gläubigen zusamme lebt, damit die Kinder die geboren nicht
    unheilig sind!
    Bei euch nicht! Das zum Thema Tolleranz im Kuran!!!
    Wollt ja nix mehr sagen
    WAS?? klar dürfen wir anders gläubige heiraten. Wenn der Lebenspartner dann auch noch die Religion wechselt und Moslem wird ist es umso besser.
    Aber du hasst den Islam so sehr das du sogar LÜGEN über ihn verbreitest. Du solltest deine Zeit nicht damit vergolden den Islam schlecht machen zu wollen, denn du wirst eh nie einsehen das der Islam friedlich ist. Das die Menschen aber so grausam sind kannst nicht dem Islam die Schuld geben.

  8. #128
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    SPQR , du als minderheit in deiner heimat verstehst es sehr gut , die aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ...

    was für ein albanischer christ bist du ?? orthodoxi , katholiki , evangeliki ...oder sekti ??

  9. #129
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    diesen dado solltet ihr ignorieren , wenn man auf seine texte antwortet ignoriert er es und kopiert fleissig weiter von irgfendwelchen internetseiten was und spamt damit dass ganze forum voll

  10. #130
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601

    Re: !

    Zitat Zitat von dado2007
    Zitat Zitat von denki
    Zitat Zitat von Istanbul
    Egal im Koran steht ja auch
    Es kommt ne zeit wo die Moslems die Welt regieren und es ihnen gut gehen wird
    Aber auch ne zeit wo die Moslems nur gehetzt werden und gehasst werden.UND VOR ALLEM DIE WELT WILL DEN ISLAM VERNICHTEN
    das steht im koran also ärger ich mich nich darüber was solche boons hier schreiben
    hahahahahahahaha wie lustig vorallem dies mit dem Welt regieren.. ^^

    dado2007 brate was sagst du dazu ?
    Das hab ich hier schon gepostet das in der Endzeit ein falscher glauben die Welt regieren wird
    Und das es nur eine Weltmacht geben wird!
    Und das wir lieber sterben sollen als diesen glauben anzunehmen!
    Und das man uns ein Zeichen an die Stirn oder die Hand machen
    lassen wird!
    Was wir auch nicht annehmen sollen!
    Und ich denke das wird der Islam sein!!!!
    alter du kannst reden halten wie martin luther king..... net schlecht....

    i have a dream....

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka
    Von România im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34