BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 250

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Erstellt von , 14.02.2007, 13:14 Uhr · 249 Antworten · 8.299 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    auf page nr 17 hast du folgendes geschrieben ...und sag mir bloss nicht , dass sowas in deiner ansicht als keine beleidigung abgestempelt wird ...

    """"Ich weiß eigentlich garnicht wieso ihr euch alle deswegen streitet...beide bücher sind doch schwachsinnig und in sich wiedersprüchlich!!!

    Also die perfekten anleitungen dafür, was man schonmal nicht glauben sollte!!!"""" geschrieben von GUGICA

  2. #192
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    auf page nr 17 hast du folgendes geschrieben ...und sag mir bloss nicht , dass sowas in deiner ansicht als keine beleidigung abgestempelt wird ...

    """"Ich weiß eigentlich garnicht wieso ihr euch alle deswegen streitet...beide bücher sind doch schwachsinnig und in sich wiedersprüchlich!!!

    Also die perfekten anleitungen dafür, was man schonmal nicht glauben sollte!!!"""" geschrieben von GUGICA
    Ja, das hab ich geschrieben...und jetzt sag mir endlich mal wo ich da die gläubigen beleidigt habe!!!!

  3. #193
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    schwachsinnig und wiedersprüchlich ....

    das sagt schon vieles ...

  4. #194
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    schwachsinnig und wiedersprüchlich ....

    das sagt schon vieles ...
    Ja was sagt es denn?

    Das sagt, das ich diese zwei bücher schwachsinnig und in sich wiedersprüchlich finde!

    Wo hab ich jetzt bitte personen beleidigt???


    Zeig mir doch bitte die stelle in der ich, vonmiraus, sage "Die leute die die bibel/koran lesen sind schwachsinnig"!!!

    ZUDEM, würde ich mich dadurch selbst beleidigen denn ich habe beide bücher gelesen!!!

    Los doch...zeig mir die stelle in der ich irgendwelche personen beleidige!!!

  5. #195
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    seht her seht her ....anscheinend versteht der westen nicht wie man mit so einer heiklen thematik umzugehen hat ...wie damals mit den karikaturen !!

    ok gugica ....zieh du dein ding durch ...und jut is it ( set der kölsche bub )

    p.s. wo habe ich einen albanischen christen beleidigt ??

  6. #196
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    seht her seht her ....anscheinend versteht der westen nicht wie man mit so einer heiklen thematik umzugehen hat ...wie damals mit den karikaturen !!

    ok gugica ....zieh du dein ding durch ...und jut is it ( set der kölsche bub )

    p.s. wo habe ich einen albanischen christen beleidigt ??

    Oder der "osten" versteht unter kritik das, was man im "westen" unter fakten versteht!

    Was heißt denn "wie damals mit den karikaturen"???
    Was hat das denn damit zu tun???

    Ich frag dich nur wo ich irgendwelche personen beleidigt hab und du versuchst, weil du nichts finden kannst das auch plausibel ist, auszuweichen und suchst nen streitpunkt wo es garkeinen gibt!!!

    Du hast ja mich angepöbelt vonwegen "Beleidigung" und "tolleranz" und weiteres blablabla!!!


    Und wie ich schon MEHRMALS sagte...ich bring dir die quellen DANN, wenn du mir eine PLAUSIBLE begründung und/oder quelle bringst in der ich eine oder mehrere Personen beleidigt habe!!!

  7. #197
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    erkläre du mir mal zuerst das wort "" schwachsinnig "" , was du im einklang mit dem koran gebracht hast ....

    dann erkläre ich dir auch , wieso wir 1,3 milliarden moslems sowelche bemerkungen als provokativ und beleidigend empfinden !!


    p.s. hast du meine angeblichen beleidigungen gegen SPQR gefunden ??

  8. #198
    Popeye
    Man a.s nerv nicht
    Bob ey
    Beantworte du mir mal meine Fragen
    Betest du 5 mal am Tag?
    Fastest du?
    Warst du schon mal einmal in deinem Leben in der Moschee?
    Moslems halten zusammen und sind nicht solche Rassisten wie du...-.-"

  9. #199
    Popeye
    Und dann versuchst du hier den Islam zu beschützen, obwohl du vom aussehen moslem bist aber verhalten und charakter etc. nicht in den islam gehörst

  10. #200
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    erkläre du mir mal zuerst das wort "" schwachsinnig "" , was du im einklang mit dem koran gebracht hast ....

    dann erkläre ich dir auch , wieso wir 1,3 milliarden moslems sowelche bemerkungen als provokativ und beleidigend empfinden !!


    p.s. hast du meine angeblichen beleidigungen gegen SPQR gefunden ??
    Also soviel ich sehe fühlst nur du dich dadurch provoziert und angegriffen!
    Bisher bist nämlich du der einzige der deswegen rummacht!!!

    Und ich hab sogar ne NORMALE diskusion mit einem deiner glaubensbrüder anfangen können weil ich das gesagt habe!
    Und der fühlt sich weder beleidigt noch provoziert!!!

    Sogar "Istambul" verteidigt mich...und der ist EBENSO Muslime!!!
    Wieso fühlt er sich nicht provoziert und angegriffen???

    Die erklärung hab ich schon gemacht!!!
    Der koran ist in sich wiedersprüchlich und aufgrunddessen schwachsinnig!
    Genauso wie die bibel!


    und NOCHMAL:

    Zeige mir, durch eine PLAUSIBLE aussage, wo ich eine person angegriffen und/oder beleidigt habe, dann zeige ich dir wen du wie angegriffen und beleidigt hast!!!
    Vorher geht nichts!

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka
    Von România im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34