BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 250

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Erstellt von , 14.02.2007, 13:14 Uhr · 249 Antworten · 8.302 Aufrufe

  1. #201
    Popeye
    Gugica
    Ohne Religion?

  2. #202
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    istanbul ...du fühlst dich nicht angegriffen , wenn jemand dne koran als schwachsinnig bezeichnet ??

    gugica ...es ist eine beleidigung ,dass du den koran als schwachsinnig bezeichnest ....punkt ende


    und welche andere moslems meinst du ?? löl

  3. #203
    Popeye
    Das sagt jeder in dieser Welt
    Sowas is mir egal denn Ahiret werden wir uns alle sehen da werden sie nicht sagen dass es schwachsinnig ist

  4. #204
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    tamam da , aber allah wird dich im ahiret fragen , wieso du nichts dagegen unternommen hast ...

    was willst du dann antworten ??

  5. #205
    Popeye

    Ja ich kann die Meinungen anderer nicht ändern bruder
    Scheiß Drauf was sie reden...
    Wir sehen ja der Journalist der die Karikaturen gemalt hat is zuhause abgebrannt worden einfach so ...Allah cezalarini verecek
    Oder diese Mädchen das zum hund wurde nur weil sie den Koran rumgeworfen hat...Oder damals als die Christen kaba angreifen wollten haben sie es natürlich nicht geschafft...usa kann jetzt 50 Atombomben über kaba werfen ...Trotzdem würde der kaba nichts passieren denn es is unter schutz von allah

  6. #206
    Popeye
    Was willst du antworten wenn Allah dich fragt, warum du deine Türkischen Moslemischen Brüder fertig gemacht hast?

  7. #207
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    @Istanbul:

    Ja, ich bin ein mensch der sich an eine religion bindet und der nicht an gott glaubt...de facto :arrow: atheist!

    Und das mit dem "Hundemädchen" glaubst du nicht wirklich...oder etwa doch???





    @AR

    Wieder fängst du mit neuen sachen an, weil du das alte nicht beantworten kannst!
    Wie oft denn noch: JA, ich finde den Koran SCHWACHSINNIG und JA, das ist eine beleidigung...das hab ich nicht abgestritten (wie denn auch...danach wurde nie gefragt!!!). ABER ich möchte TROTZDEM sehn wo ich PERSONEN beleidigt habe!!!

    DER KORAN UND DIE BIBEL SIND BÜCHER UND KEINE PERSONEN!!!!!!!!!!

    Also bitte:
    Zeige mir die stelle an der ich PERSONEN beleidigt habe!!!

  8. #208
    Popeye
    An was glaubst du denn?
    Bist du Pundi?

  9. #209
    hahar
    @stanbul

    menschen bringen menschen um und werden nicht bestraft! doch wenn der kuran geworfen ist, wird die person in einen hund verwandelt??????
    was für ein schwachsin :!: !!!!

  10. #210
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Istanbul
    An was glaubst du denn?
    Bist du Pundi?
    Ich glaube an MICH :wink:

    Ne...quatsch bei seite...sagen wir so, ich glaube nicht an das, was milliarden von anderen menshcen auf der welt auch glauben :wink:

    Ich bin das krasse gegenteil eines religiösen menschen!

    Ich glaube weder an einen Gott, noch glaube ich an den Teufel!

    Ich glaube auch nicht an eine Hölle oder an ein Paradies!

    Ich bin, kurz gesagt, realist :wink:

    Ich weiß auch nicht was nach dem Tod kommt...ich hab das glück noch zu leben :wink:

    Und OB was kommt, weiß ich nicht...aber das werd ich eines tagen schon noch rausfinden "dürfen" :wink:



    Gegenfrage: Was zum geier ist ein "Pundi"??????

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka
    Von România im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34