BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 250

Was unterscheidet Jesus Christus von Mohammed und Buddha?

Erstellt von , 14.02.2007, 13:14 Uhr · 249 Antworten · 8.316 Aufrufe

  1. #211
    Popeye
    Zitat Zitat von hahar
    @stanbul

    menschen bringen menschen um und werden nicht bestraft! doch wenn der kuran geworfen ist, wird die person in einen hund verwandelt??????
    was für ein schwachsin :!: !!!!
    Müssen Menschen sich umbringen? Nein sie tun es einfach so...Denkst du Gott kontrolliert die? Naja Kein Christ auf der Erde glaubt das normal natürlich...Wir würden auch nicht das glauben wenn was merkwürdiges im Chrsitentum passieren würde.

  2. #212
    Popeye
    Pundis sind diese menschen aus sri lanka
    die glauben an kühe

  3. #213
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Istanbul
    Pundis sind diese menschen aus sri lanka
    die glauben an kühe
    Du meintest "Hindus"

    Die "glauben" nicht an ihre Kühe, bei denen sind die kühe "heilige tiere"...ist ein kleiner (wenn auch trotzdem unverständlicher) unterschied :wink:

  4. #214
    Popeye
    Achso

  5. #215
    hahar
    Zitat Zitat von Istanbul
    Zitat Zitat von hahar
    @stanbul

    menschen bringen menschen um und werden nicht bestraft! doch wenn der kuran geworfen ist, wird die person in einen hund verwandelt??????
    was für ein schwachsin :!: !!!!
    Müssen Menschen sich umbringen? Nein sie tun es einfach so...Denkst du Gott kontrolliert die? Naja Kein Christ auf der Erde glaubt das normal natürlich...Wir würden auch nicht das glauben wenn was merkwürdiges im Chrsitentum passieren würde.
    ich weiss nicht was christen, muslime oder juden denken wenn sie sch.isse machen! ich bin atheist!!!!
    ihr verstekt doch nur euren hass und eure unsicherheit hinter der religion! deswegen gibt es auch immer hier im streit, wenn es um religionen geht!!!!

  6. #216
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Istanbul
    Müssen Menschen sich umbringen? Nein sie tun es einfach so...Denkst du Gott kontrolliert die? Naja Kein Christ auf der Erde glaubt das normal natürlich...Wir würden auch nicht das glauben wenn was merkwürdiges im Chrsitentum passieren würde.
    Das problem an der ganzen geschichte mit dem "Hundemädchen" ist allerdings das diese figur schon 1000000 mal gesehen wurde von tausenden von menschen...und zwar "Live" :wink:

    Es ist eine FIGUR die zu einer AUSSTELLUNG gehört!

    Eine frau hat diese figur GEMACHT um damit eine art "Denkansporn" wegen der Atomkraft zu geben!!!

    Diese figur ist nichtmal 30cm groß und wurde bereits in Stuttgart, Dortmund, Berlin, Hamburg, München und noch einpaar anderen Städten auf der welt gezeigt!!!

    Da gibts noch einpaar andere, die dieser figur extrem ähneln nur ne andere "stellung" angenommen haben von der gleichen "künstlerin"!


    Die geschichte von dem mädchen das den Koran zerrissen hat ist frei erfunden!!!
    Und das ist bereits BEWIESEN...kam schon einpaar mal im Fernsehen...unter anderem bei Spiegel TV :wink:

    Da war auch so ein Typ mit seinen 16-17 jährchen der gesagt hat "das ist die wahrheit...das ist wirklich passier"...kannst dir bestimmt vorstellen was der für augen gemacht hat als die frau mit der figur auf dem arm reinspaziert kam^^

  7. #217
    Popeye



  8. #218
    hahar
    Zitat Zitat von Istanbul



    ich weis, und glaube nur ungern!
    ich weis das ich recht habe!!

  9. #219
    Popeye
    Was hat denn das jetzt mit der Sache zu tun?

  10. #220
    Popeye
    menschen bringen menschen um und werden nicht bestraft! doch wenn der kuran geworfen ist, wird die person in einen hund verwandelt??????


    da hasse nicht recht
    Wieso sollten menschen bestraft werden?Weil sie töten?
    Ja es in ihrer Hand sie können enscheiden ob sie töten oder nicht also laber hier kein mist

Ähnliche Themen

  1. Jesus Christus (as) und Muhammad (saws)
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 04:14
  2. Ist Jesus Christus für unsere Sünden gestorben?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 11:05
  3. Muslimen erscheint Jesus Christus auf dem Weg nach Mekka
    Von România im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:52
  4. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 14:34