BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 27 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 262

Unterschied : Christentum

Erstellt von Wetli, 24.12.2010, 11:41 Uhr · 261 Antworten · 11.711 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Vers 11 Ja, mit stammelnder Lippe und fremder Zunge / redet er künftig zu diesem Volk.

    das sagt doch schon alles! mit fremder Zunge (nicht Israelischer Zunge!) wird er zu diesem Volk sprechen.
    das kann alles Mögliche bedeuten

  2. #142

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das kann alles Mögliche bedeuten
    lass es sonst textet dich frieden mit einem überdimensionalen text zu (kein scherz)

  3. #143
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    lass es sonst textet dich frieden mit einem überdimensionalen text zu (kein scherz)
    danke für die Warnung, aber Frieden und ich haben schon den einen oder anderen Weg mehr oder weniger in Frieden gemeinsam beschritten ...

  4. #144
    Shan De Lin
    ich hab keine ahnung, habe auch schon oft gefragt niemand hat mir das sagen können

  5. #145

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das kann alles Mögliche bedeuten
    alles andere nur nicht das was Du "Vermutest"...

  6. #146

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Orthodox is best ^^ Katholiken wollen die ganze Welt katholisch machen

  7. #147
    chimpovic
    Zitat Zitat von Berisha Beitrag anzeigen
    Tut er das?
    Glaube eher nicht nein. Aber du solltest auch unseren Glauben einfach Akzeptieren
    Ich akzeptiere euren Glauben, nicht nur das er ist ein Teil meines Lebens geworden so wie alles auf dieser Welt was mit mir täglich im Kontakt tretet!

  8. #148
    Avatar von sohn des adlers

    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    111
    Eine Frage an den Muslimen unter uns :

    Im Quran werden doch 25 Propheten Namentlich erwähnt, aber in einem anderen Vers sagt allah das jede Nationalität eine Propheten hat

    Hab ich von meinen alten Islamlehrer und ich wollt euch fragen ob das Stimmt

  9. #149

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von sohn des adlers Beitrag anzeigen
    ...aber in einem anderen Vers sagt allah das jede Nationalität eine Propheten hat

    Hab ich von meinen alten Islamlehrer und ich wollt euch fragen ob das Stimmt
    ja, das stimmt, es wird auch im Koran erwähnt, zb;
    Sure 10:47
    ...Jedes Volk hat seinen Gesandten. Wenn ihr Gesandter zu ihnen kommt, werden ihre Taten im Jenseits gerecht beurteilt, und ihnen wird nicht unrecht getan.

    oder:

    Sure 16:36-40
    Wir haben jedem Volk einen Gesandten geschickt, der den Menschen verkündete: "Dienet Gott allein und meidet jeglichen selbstherrlichen Gewalttäter!" Manche hat Gott rechtgeleitet und manche haben auf dem Irrtum beharrt. Gehet im Land umher und schaut euch um, wie es den Leugnern ergangen ist!
    Du bemühst dich eifrig, sie rechzuleiten, aber Gott leitet diejenigen nicht recht, die sich für den Irrtum entschieden haben. Ihnen kann keiner beistehen.
    Sie schwören hoch und heilig bei Gott und behaupten: "Gott läßt keinen Toten auferstehen." Doch Gott hat es so entschieden, und Seine Entscheidung ist wahr. Die meisten Menschen wissen es aber nicht.
    Er läßt sie alle auferstehen, damit Er ihnen Sein Urteil über ihre Streitfragen klar verkündet, auf daß die Ungläubigen wissen, daß sie Lügner waren.
    Wenn Wir wollen, daß etwas ist, sagen Wir nur : "Es sei!" und es ist.


    Wasalam!

  10. #150
    Goldmund
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wie gesagt, hier geht es um "Unterschiede im Christentum", und das passt schon...
    Wie soll man überhaupt denn mit einem diskutieren, der nicht mal eine Thema unterscheiden kann ?

    Hier geht es um die 3 Richtungen ( Orthodox, Katholizismus, Protestantismus) im Christentum, darum ist ein Thema über den Islam hier nicht angebracht. Noch wird hier die Göttlichkeit Jesu bestritten, trotzdem könnte es ein Thema des Christentums sein.

    Sollte ich dir noch antworten, werde ich das in einem Thread wo es um den Islam und Christentum geht, machen.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied 2
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 22:08
  2. Unterschied
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 21:07
  3. Der Unterschied..
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:01
  4. Unterschied???
    Von Shpresa im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 23:18
  5. Unterschied zwischen...
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 22:20