BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

unterschied zwischen albaner und serben

Erstellt von absolut-relativ, 04.02.2007, 04:14 Uhr · 216 Antworten · 10.533 Aufrufe

  1. #161
    pqrs
    hallo ....
    Dir auch Hallo..

    danke DRAGAN ... du hast mir anhand deiner geschriebenen beiträge nur das bestätigt , was ich immer sagte ...

    Erkan, was hat er denn bestätigt?

    meine vorfahren waren keine christen sondern schamanen ... !!! ob die dann das christentum freiwillig annahmen oder nicht , ist relativ egal , denn jeder mensch entscheidet für sich selbst , was für den richtig und falsch ist ....

    Ist es ein Geständnis, dass du Türke bist?

    der kanun ( albanertum ) der albaner interessiert mich nicht , denn ich lebe nicht nach dem kanun sondern nach den normen für ein weltoffene und tollerante welt !!! doch das albanische kanun verbietet diese haltung ....

    No Comment..

    SPQR , ihr christlichen albaner habt vieles mit den serben gemeinsam , und daher verstehe ich eure haltung denen gegenüber nicht , zumal ihr denselben glauben habt , dieselben glaubenseigenschaften und richtlinien habt !!!

    Albaner allgemein haben viel mit Serben gemeinsam, was die Mentalität angeht.

    du hast vieles verraten und das geschrieben , was viele albaner nicht lesen möchten ...daher sollten sich die patriotischen albaner wie gjakove und revlut ernste gedanken machen , dass nur ein miteinander mit den serben lebenswichtig ist , und kein gegeneinander !!!!

    Was hat er denn verraten?

    PS: den letzten Satz gebe ich dir ausnahmsweise Recht.


    biba

  2. #162
    Avatar von Janiczek

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    42
    was für serbe ich bin Slowene!!!

  3. #163

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Janiczek
    was für serbe ich bin Slowene!!!
    aha ok

  4. #164
    Avatar von Janiczek

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    42
    was bist du denn?

  5. #165

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Janiczek
    was bist du denn?
    Albaner

  6. #166

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    ...daher sollten sich die patriotischen albaner wie gjakove und revlut ernste gedanken machen , dass nur ein miteinander mit den serben lebenswichtig ist , und kein gegeneinander !!!!

    biba
    Verdammt und weist du wie ich mein Vaterland liebe!!!!!

    Ich habe mich immer stehts dafür Eingesetzt dass die Menschen in Kosova zusammen in frieden leben und nicht isoliert!!!
    Deswegen bin ich gegen eine Dezentralisierung welches die Serben isoliert, klar hatt das Belgrad zu tun, und jetzt werden alle Serben schreien "HHHEEJJJJ", aber ist das mein Problem wenn sie ihre Fehle rnicht zugeben können weil sie irgendwie das gefühl bekommen sein Vaterland zu verraten, das ist blinder nationalismus. Ich habe keine Angst das ich ein Vateröandsverräter bin wenn ich sage, dass wir gemeinsam leben müssen, und wir es sein müssen die was ändern und das Problem nicht unsere Kinder zuschieben.
    Aller Anfang ist schwer, doch wenn wir jetzt anfangen sieht es in 10 Jahren ander aus, aber wenn wir warten dann wird sich das nur noch verschlimmern.

    Es giebt genügen Threads wo du das nahlesen kannst.

    Ich habe ein problem mit der serbischen Politik, ich habe nichts gegen Serben, dass würde gegen meine Natur und Prinzipien verstossen, nur weil du Ungebildet bist argumentierst du dass ich ein Serbenhasserwäre obwohl es gar nicht so ist.

    Du nennst deine Schwächen stärken,

    Du denkst du bist liberal weil du die ein proslawe bist, und dass wäre deine Stärke, jedoch ist es deine Schwäche, weil du ganz einfach keien Ahnung vo Politik und geschichte hast.

    Weist du, du musst nicht Proslawe sein, du musst PROMENSCH
    SEIN! Weil du aber nicht bist, du bist doch derjenige der schon bei den Albanern Unterschede macht nur anhand seines Glaubens, du fängst schon bei den Albanern an... mein Gott..

    Also bring das mal in Ordnung in deinem Kopf

  7. #167

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Janiczek
    was für serbe ich bin Slowene!!!
    Der Ar weist nicht wo slowenien liegt...

  8. #168
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    SPQR hat geantwortet und sich geoutet ...daher ist für mich die diskussion beendet ...

    revolut ...komm klar und fang dich wieder ... dir gibt niemand recht , ausser der dragan alias spqr und dein gjakove , der dein mitläufer ist ..

    biba

  9. #169

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Möge dir Gott helfen... ich bezweifle da er sehr viel Zeit mit dir verbringen müsste, zu viel....aber dennoch möge dir Allah helfen und deinen Geist heilen.


    pizzz



    @Ar

    kennste das lied "ohj lulije me limona, kush ma ka inati ju qift nona" :P :P :wink:

  10. #170
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    lass diese anspielungen oder du bekommst eine verwarnung ...lass die family aus dem spiel ...

    ich diskutiere mit dir nicht mehr darüber ...

    BIBA

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 22:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:50
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11