BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 217

unterschied zwischen albaner und serben

Erstellt von absolut-relativ, 04.02.2007, 04:14 Uhr · 216 Antworten · 10.556 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    *Beitrag geloescht, wegen reiner Beleidigung zweier Ethnien, gez. Hellenic*

    *Verwarnung gabs schon*

  2. #192
    Avatar von Shaban

    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    3
    Pershendetje,

    ein albanischer Christ kann auch ein römisch-katholischer Christ sein. Und ein Serbe ist nur griechisch-othodox!


    Beide sind Arschlöcher!

    Genau wie der Unterschied zwischen den sunitischen Moslems und den schiitischen Moslems.... welcher wäre da?

    Die ersten sind Slawen und Illyrer und die zweiten Perser und Babyloner...

    Shabani

  3. #193
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    HELLENA ...ich erkenne diese verwarnung nicht an ...weil diese nicht gegen irgendeine regel verstossen hat ....

    CHRISTLICHE ALBANER UND CHRISTLICH SERBEN SIND GLEICH

    ORTHODOXE ALBANER UND ORTHODOXE GRIECHEN SIND GLEICH

    biba

  4. #194
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren, da ich weder Slawe noch Türke oder sonstwie vom Balkan abstamme. Ich bin auch nicht besonders gläubig.
    Trotzdem, ich hab den Thread ohne es zu wollen von vorne bis hinten durchgelesen.

    Fazit:
    Revolut sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten aber er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist kein Psycho und hat eine unzerstörbare Meinung die ich im grossen und ganzen mit ihm teile.
    Schade nur dass er so viel flucht... :wink:

  5. #195

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Serben: Gut
    Albaner: Böse


    So, das sind die Unterschiede.

  6. #196
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von EXIT
    Eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren, da ich weder Slawe noch Türke oder sonstwie vom Balkan abstamme. Ich bin auch nicht besonders gläubig.
    Trotzdem, ich hab den Thread ohne es zu wollen von vorne bis hinten durchgelesen.

    Fazit:
    Revolut sollte an seiner Ausdrucksweise arbeiten aber er ist mir ans Herz gewachsen. Er ist kein Psycho und hat eine unzerstörbare Meinung die ich im grossen und ganzen mit ihm teile.
    Schade nur dass er so viel flucht... :wink:
    gut das du den nicht richtig kennst sonst würdest du deine meinung schnell ändern. wer weiss , vielleicht bist du ja revolut

  7. #197
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Nein...bin echt nur Gast. Merkt man doch schon an den Rechtschreibfehlern oder?

  8. #198
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von EXIT
    Nein...bin echt nur Gast. Merkt man doch schon an den Rechtschreibfehlern oder?
    welche rechtschreibfehler ? du meintest bestimmt rechtschreibung :wink: :P

  9. #199
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von USER01
    Serben: Gut
    Albaner: Böse
    Kann ich nicht bestätigen...Komme mit beiden klar.

  10. #200
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von albaner
    welche rechtschreibfehler ? du meintest bestimmt rechtschreibung
    Ich sehe du hast mich verstanden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 22:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:50
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11