BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

unterschied zwischen albaner und serben

Erstellt von absolut-relativ, 04.02.2007, 04:14 Uhr · 216 Antworten · 10.545 Aufrufe

Lew

Zitat Zitat von USER01
    Serben: Gut
    Albaner: Böse

So, das sind die Unterschiede.

Im Balkan halte ich in jeder Hinsicht die Albaner als ein viel zu gastfreundliches Volk , haben viel mehr Zusammenhalt und ein schöneres Land als die Serben

IbishKajtazi
    Serben: Kriegstreiber, Freischärler, Kindermörder

Albaner: friedliebend, gastfreundlich, intelligent, stark

albaner sollen gastfreundlich,intelligent und stark sein? also bitte! intelligent? ich hab schon so viele albaner gesehen die nicht mal lesen und schreiben können. gastfreundlich? die sind ja wohl daß rassistischste volk das ich je gesehen hab. stark? naja kein kommentar! ehrlich gesagt sind mir da die serben weitaus lieber.

Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    albaner sollen gastfreundlich,intelligent und stark sein? also bitte! intelligent? ich hab schon so viele albaner gesehen die nicht mal lesen und schreiben können. gastfreundlich? die sind ja wohl daß rassistischste volk das ich je gesehen hab. stark? naja kein kommentar! ehrlich gesagt sind mir da die serben weitaus lieber.

jeder weiß das wir gastfreundlich sind,nur ein serbe oder serbin gibt das nicht gern zu,
    gastfreundschaft steht bei uns an erster stelle.
    jeder der mal in einem albanischen haus drinn war schwärmt von der gastfreundschaft der Albaner.
    wenn ich ein letztes stück brot hätte,würde ich es eher meinem gast anbieten als es selbst zu essen.
    hör auf zu provozieren

The Rock
    Zitat Zitat von tina Beitrag anzeigen
    Also dein Beitrag strotzt geradezu vor Ignoranz. Nur weil du persönlich schlechte Erfahrungen mit Albanern gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass jeder Albaner nicht lesen kann usw...

Die ist eh ein Fake, erinnert mich an diese andere Schachtel, wie hieß die nochmal? Die mit der Marxistisch-Leninistischen Partei da...

The Rock
    Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Die ist eh ein Fake, erinnert mich an diese andere Schachtel, wie hieß die nochmal? Die mit der Marxistisch-Leninistischen Partei da...
    Du meinst Lupo de Mare?

Ne, ich die hat eine weiblichen Accountname.

Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Ne, ich die hat eine weiblichen Accountname.
    MANU hahaha jackpoint

The Rock
    Zitat Zitat von Alblood Beitrag anzeigen
    MANU hahaha jackpoint
    Du meinst sicher Jackpot. ^^

Naja Lupo hatte ja schonmal nen weiblichen account... also würde mich net wundern wenn es sich wieder um ihn handelt.