BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

unterschied zwischen albaner und serben

Erstellt von absolut-relativ, 04.02.2007, 04:14 Uhr · 216 Antworten · 10.566 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    ob du ein moslems bist oder nicht liegt nicht in der entscheidungsmacht eines menschen ...sondern nur in gottes macht ...

    deine wahrnehmung bezüglich der realtität scheint mehr als nur nicht mehr gewährleistet zu sein , die scheint gefährlich für ein gesundes denken zu sein ...

    da ich dich schon sehr lange kenne , so werde ich dir etwas helfen , deine psychischen probleme zu beheben ...

    also , der serbe an für sich ist nicht der erzfeind der albaner ...die politik in kosove jedoch verbreitet diese propaganda schon seit jahren , um einen schuldigen für die missetaten der albaner in kosove hinzustellen ... der angebliche serbische feind besitzt keine entscheidungsmacht in kosove und dennoch gehts den menschen so schlecht eh und jeh ....arbeitslosenquote auf höchsten stand , kriminalität genauso und und

    ich persönlich fand den serben nie als einen schlechten menschen ..ganz im gegenteil ...er war und ist ok ...nur die politik der serben war schlecht und mangelhaft ...das war das problem !!

    revolut , ich weiss , jegliche andere meinung , was dir nicht vernunftkompatibel erscheint erklärst du für verwerflich und islamisch ... jedesmal stellst du eine mauer zwischen der islamischen und westlichen welt dar , sodass die islamische unbrauchbar und unsittlich sei , dabei hast du bist dato noch kein argument für deine menschlich verfälschte these hingestellt ...

    Für den muslim ist der koran göttlichen ursprungs, wieso sollte er nicht damit argumentieren bzw drüber offen erzählen dürfen ... Ist der koran/islam komplett das antonym zu logik?

    in diesem sinne

    biba

  2. #42

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ...

    ob du ein moslems bist oder nicht liegt nicht in der entscheidungsmacht eines menschen ...sondern nur in gottes macht ...

    deine wahrnehmung bezüglich der realtität scheint mehr als nur nicht mehr gewährleistet zu sein , die scheint gefährlich für ein gesundes denken zu sein ...

    da ich dich schon sehr lange kenne , so werde ich dir etwas helfen , deine psychischen probleme zu beheben ...

    also , der serbe an für sich ist nicht der erzfeind der albaner ...die politik in kosove jedoch verbreitet diese propaganda schon seit jahren , um einen schuldigen für die missetaten der albaner in kosove hinzustellen ... der angebliche serbische feind besitzt keine entscheidungsmacht in kosove und dennoch gehts den menschen so schlecht eh und jeh ....arbeitslosenquote auf höchsten stand , kriminalität genauso und und

    Spinnst du eigentlich total? Es giebt keinen Politiker der gegen die Serben gehetzt hatt, keinen Politiker, ob Fatmir Limaj, Albin KUrti, Adem Demaci, Ibrahim Rugova, Agim Ceku...ect.

    Alle hAben im fernsehen mehrmals betont, dass wir nicht gegen unsere serbischen Nachbarn gekämpft haben sondern gegen die serbische Politik also lügst du ganz klar was das angelangt. Musst hier keine Scheizze erzählen nur weil du halt absolut keinen Plan von der albanischen Politik hast!!! Scheizze man, und so ein Idiot nennt sich noch mein landsmann....oh man dich sollte man ehrlich eins in den arsch tretten, für die Scheizz die du hier verzapft, und dass sind keine Märchen du vollidiot, das sind fakten, aber was schreib ich hier, du schaust doch nie albanisch TV, sondern ALQAZIRA

    Und wie können wir für uns selber Verantowrtlich sein, wenn wir nicht über uns entscheiden können!?!?

    Oh man du bist der dümmste Albaner den ich je gesehen habe, der allerdümmste vollidiot:!!!

    Und nur weil ich dir endlich mal die Fakten vor gesicht knalle und dir die Grenzen afzeige heisst es nicht dass du jetzt deine Frust an alle Albanerrauslassen musst, den du schadest nur dir selbst, deinem Vater, deiner Mutter deiner Familie, die bis vor krzen von den slawomakedoner derb unterdrückt wurde.

    Nein du sagst noch: DANKE IHR SLAWEN DASS IHR MEINE FAMILIE UNTERDRèCKT!!! vollidiot ehj!!




    ich persönlich fand den serben nie als einen schlechten menschen ..ganz im gegenteil ...er war und ist ok ...nur die politik der serben war schlecht und mangelhaft ...das war das problem !!

    Ich vertrette immer noch die Einstellung dass ein Mensch in erster LIenie ein Mensch ist, jedoch die Serben eine Kollektivschuld tragen, da Sie ganz genau wussten was Sie taten, vorallem die Serben in Kosova wussten was der serbische Staat mit den Albanern macht, all die Polizisten und Soldaten, all die Staatsbeamte, dass waren serbische Bürger und keine Fremde.
    Zusätzlich gibts genug Fälle wo serbische Zivilisten aus Kosova sich formiert haben, sogenannte Paramilitärs welche Talente, Akademiker, Ärzte..ect ermordet haben.
    Du Vollidiot, komm mal in meiner Stadt und ich bring dich zu meinem Nachbarn, dann frage mal was mit deren Tichter geschehen ist die Ein Klaviertalent war, frag die das mal du vollidiot!!!!


    revolut , ich weiss , jegliche andere meinung , was dir nicht vernunftkompatibel erscheint erklärst du für verwerflich und islamisch ... jedesmal stellst du eine mauer zwischen der islamischen und westlichen welt dar , sodass die islamische unbrauchbar und unsittlich sei , dabei hast du bist dato noch kein argument für deine menschlich verfälschte these hingestellt ...


    Ich wehre mich wenn du vorallem hier meinst Islam ist der wahre glaube, das einzig richtige, wir haben hier Userdie Orthoxen, Christen, ect.. sind und du hast wirklich die Frechheit dass vor all denen zu schreiben, kein Respekt, kein Mitgefühl, kein Anstand!!!

    Nicht mal mein Grosvater der Hoxha ist wrd aus Respekt vor andersgläubigen den Islam verherlichen udn meinen nur der Islam ist der wahre Glaube!!


    Für den muslim ist der koran göttlichen ursprungs, wieso sollte er nicht damit argumentieren bzw drüber offen erzählen dürfen ... Ist der koran/islam komplett das antonym zu logik?

    Welche Argumente den bitteschön?!?
    HEIST ES NICHT IM KORAN DASS MAN IN frage des zwanges CHRISTEN UND JUden beschützen soll?!?

    Heisst es nicht im Koran dass man nicht ins Extreme rutschen soll?

    Du Argumentierst hier einen scheizz, du krängst deine Mitmenschen und beleidgst den islamischen Glauben, dass soll etwa gut sein? Findest du das persöhnlich gut?

    Du hast doch keine Ahnung vom Glauben, was willst du eigentlich hier erzählen wenn du doch selber uns beweist dass du alles andere als ein guter Mensch bist
    Also wie kann dein Glaube richtig sein??????????

    Kannst du mir dass mal bitte beantowrten!?!?!

    Wenn durch ein Glaube bzw. eine Einstellung sich irgendetwas zum guten wendet, dann ist doch das gut, aber bei dir wendet sich glaub ich nix zum guten!!

    Also überdenke mal deine Einstelung, denn ALLAh hatt dir Verstand gegeben damit du denkst und nicht wie ein Comp. das mahst was dir vorgeschrieben wird du vollidiot!!

    Und der Sinn eines glaubens hast du auch nie verstanden, es geht darum dass du ein beserer Menschn wirst, ein glückliches Leben hast.... aber bene nix davon seh ich bei dir.

    in diesem sinne

    biba

    in diesem Sinne

    tritt dir selber in den arsch!!

  3. #43

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    und noch was


    Ob du ein Moslem bist oder Nicht liegt in der entscheidungsfreiheit eines Menschen, oderwarum müssen laut Koran 3(oder warens 5?) Moslems dabei sein wenn du dich zum Islam bekenns?

    Wenn das nur Gott entscheidet, warum kann ich nicht für mich alleine sagen, ich bin Moslem und fertig ists? warum braucht es Zeugen??!?


    Also widerspricht der Koran deiner Behauptung


    Und ich persöhnlich wiederspreche dir auch indem ich sage:

    Ich als MOslem sage dass Binladen und Co. keine Moslems sind, sie mögen sich selbst als die wahrsten Moslem ansehen, aber dass sind sie nicht:!!

  4. #44
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ..

    revolut , denkst du wirklich , dass wenn du deine sätze rot unterstreichst , auch diesen unwichtigen und sinnlosen sätzen mehr nachdruck verleitest ?? ich zweifle sehr ...

    von dir liest man fast nur Parolen, Hasstiraden und Beleidigungen , ohne jegliche wirkliche Beweise warum ein moslem zurückgeblieben oder anders ist als ein christ ... deine begrenzte ansicht bestimmte aktionen und reaktionen in der welt lässt nichts anderes zu wünschen übrig , als dir viel erfolg für die wiederherstellung deiner psychischen probleme auf dem langen weg zu wünschen ...

    kurze info ...willst mir allen ernstes folgende these verkaufen , dass ein albanischer christ des eines muslimischen in der auslebung der religion und mentalität ähnlich ist ?? heiratet etwa ein albanischer christ auch in einer moschee oder beschneidet er sich auch und und ... ??

    wollte nur wissen welche gemeinsamkeiten ein LULZIM mit dem DRAGAN ODER DUSAN hat ...

    in diesem sinne

    biba

  5. #45
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    revolut , du kiffst , trinkst alkohol , hast hier meistens schlecht über den islam geredet , meistens hast du es auch krass übertrieben.hast mehrere kirchenbilder reingetan ( merhmals hintereinander die gleichen um zu provozieren oder was weiss ich warum ) und schwärmst nur so davon ohne es selbst zu merken , du kriechst den christlichen albanern so tief in den popo das es schon abatig ist es nur zu lesen. den islam kritisierst und beleidigst du meistens , solltest dich schämen junge. was würde nur dein opa dazu sagen , er wäre sicher enttäuscht.

  6. #46

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:

    Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)

  7. #47
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:

    Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)

  8. #48

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:

    Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)
    Sie behaupten, wir wissen.

  9. #49
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von LaLa
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Es gibt eine GROSSE Gemeinsamkeit zwischen Serben und Albanern:

    Beide behaupten Kosovo gehöre ihnen!! 8) 8)
    Sie behaupten, wir wissen.
    wir behaupten das kosovo uns gehört , ihr wisst das es stimmt.

  10. #50

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von albaner
    revolut , du kiffst , trinkst alkohol , hast hier meistens schlecht über den islam geredet , meistens hast du es auch krass übertrieben.hast mehrere kirchenbilder reingetan ( merhmals hintereinander die gleichen um zu provozieren oder was weiss ich warum ) und schwärmst nur so davon ohne es selbst zu merken , du kriechst den christlichen albanern so tief in den popo das es schon abatig ist es nur zu lesen. den islam kritisierst und beleidigst du meistens , solltest dich schämen junge. was würde nur dein opa dazu sagen , er wäre sicher enttäuscht.
    Mein Opa hatt sich gefreut dass ich auch die Kirchen besucht habe welche wichtige albanische Kulturgütter sind, er hatt sich gefreut dass ich kein fanatischer islamist bin.

    Ich bin ein moslem Albaner und hab keine Mühe mit Christen oder andersgläubigen.

    Ich habe vor der Kirche genau soviel respekt wie vor der Moschee.

    Aber solche Islamisten wie du und absolut werden sowas nie peilen.



    @Arschgeburt

    Tut mir leid, hab deinen Text nicht gelesen

    tritt dir in den Arsch




    PS. Wenn du deine Religion nicht kennst und nicht verstehst wirst du nie in der Lage sien andere Religion zu verstehen und zu tolerieren

    trifft auf beide Islamisten zu...


    also hop hop, fangt an den Koran zu lesen und fant an an Gott zu glauben

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 25.01.2017, 22:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:04
  3. Unterschied zwischen Ks, Al, Mk -Albaner
    Von BigBoss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:50
  4. Unterschied zwischen Serben?
    Von Kusho06 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:11